Jump to content

Wie denken Frauen über FFM?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RotkäppchenunderWolf:

Wie denken Frauen über FFM-Spas? 

Ist kein Spaß, sondern ein NoGo.

Geschrieben
Ich liebe es!!!Es gibt aber nur selten Gelegenheit dazu.....sehr bedauerlich
Geschrieben
...im Prinzip, nicht uninteressant...aber nur in dieser Konstellation mit meinem Mann, falls er es möchte, ansonsten sehe ich da keinen Sinn bei mir da ich nicht Bi interessiert bin...
Geschrieben

Ich als Mann finde es erregend...

Verstehe aber das Frauen da anders drüber denken...

Fragen wir es umgekehrt, MMF...,

Kann ich es mir nicht vorstellen

Geschrieben
Da ich keinerlei Bi-Neigungen habe, ist es uninteressant für mich. Ich beanspruche meinen Partner komplett, er käme auch nicht dazu, sich einer anderen Dame zu widmen😊 Aber jeder/jede so, wie es ihm/ihr gefällt!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RotkäppchenunderWolf:

Wie denken Frauen über FFM-Spas? 

Ich selbst bin Bi und finde es  total heiß  mit einer anderen Frau rumzumachen und mit ihr gemeinsam meinen Kerl zu verwöhnen. 

Wie steht ihr zu dem Thema? 

Wir finden es eine Interessante Gedanke. Schon eine Weile spielen wir mit die Idee mal einen FFM zu machen. Es fing an als eine Phantasie und hat sich so allmählich zu den Punkt Entwickelt wobei wir, wenn wir die richtige Frau treffen, es Mal probieren möchte. Ich bin nicht Bi aber habe als Studentin vor 40 Jahre schon mal Mädels Sex gemacht aus Neugier und das war nicht gerade Widerlich. Mir würde es total anmachen um mein Mann mit eine andere Frau zu sehen. 

 

Geschrieben
Absolutes nogo. Ich würde nie meinen teilen. Wenn ich nicht genüge dann bin ich ihm nix wert. Ist meine Meinung dazu. Genauso würde für mich nie MMF in frage kommen.
Geschrieben
ich finde es was besonderes,, leider meine partnerin möchte lieber ein mann oder ein paar
Geschrieben
Ich würde sagen, das dein partner unheimliches glück hat, mit so einer tollen frau zusammen zu sein.
Geschrieben

Wenn sich FF untereinander gut beschaeftigen und man (n) nur die nebenrolle spielt, dann ist ok. Wenn man (n) beide gluecklich machen muss, dann ist erstens anstrengend und zweitens sitzt eine immer bloed rum . Also MMF ist besser!

 

Geschrieben

Die die einen sagen so, die anderen so...
Habe schon viele Profile besucht. Frauen und Paare.

Bei einem gefühlt hohen Prozentsatz geben die Damen bi, oder bi interessiert ein. Mag in der Realität anders ausschauen.

Kenne ein Päärchen seit Jahren. Freundschaft nix Sex. Die vögeln sich seit Jahren, auch über PDE lustig durch die Weltgeschichte. Paare und Frauen. Vereinzelt waren da auch ein paar Männer.

Demnächst wollen sie mit einer Fraue eine WG gründen. Weil eben alles passt.

Die Welt ist bunt.

 

Geschrieben

FFM ist ne nette Stadt, find ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich hasse Frauen

was meinste wie lecker das dann erst ist, wenn sie dir ihren F**** schleim irgendwo dranschmieren will. *würg*

Geschrieben
Toll....aber alles andere als einfach, das passende bzw. überhaupt etwas zu finden.
Geschrieben

Ich bin nicht bi (oder interessiert), habs in meinem jugendlichen Leichtsinn aber mal ausprobiert, war dann Nummer drei auf der Liste vom schlechtesten Sex den ich je hatte und brauche ich auch nie wieder. Die andere Sie war auch nicht bi und der arme Kerl total überfordert... Wer gerade mal genug Futter für eine Ziege hat, sollte keine zweite haben wollen!  :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...