Jump to content

Wie denken Frauen über FFM?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es gerne ausprobieren....hatte bis jetzt aber nie die Gelegenheit.
Geschrieben

Wir haben beide als Ziel mal einen FFM zu machen. Ich würde gerne mein Mann zuschauen wenn er es mit ne andere Frau macht und er möchte es mal machen mit ne andere Frau wobei ich zuschaue und mich masturbiere. 

Vor 2 Jahren ist es beinahe dazu gekommen. Meine Schwester, die geschieden ist steht sehr auf meinen Mann. Wir waren bei Ihr in Griechenland und wir hatten an einen Nachmittag alle drei recht viel Ouzo getrunken und sind dann schwimmen gegangen. Im Wasser hat sie dann bereits angefangen an meinem Mann zu fummeln. Danach haben wir zu dritt bei ihr draußen im Garten geduscht und haben dan nackt auf Rand vom Schwimmbad noch einen getrunken. Irgendwie sind wir dan auf einer Decke gelandet die neben dem Schwimmbad auf Rasen lag. Da hat meine Schwester angefangen mein Mann zu streicheln und kam zu seinen Penis, er hat ihre Vagina gerieben. Zu gleichen Zeit habe ich angefangen mich zu fingern. 

Auf einem habe ich mich realisiert das dies Konstellation total Falsch war, habe Stopp geschreit. Wir haben uns angezogen und nie mehr mit meine Schwester darüber gesprochen. 

Für mich und mein Mann war das wohl der Anlass um es mal richtig durch zu setzen. 

Geschrieben

Ist in Moment nicht so Interessant für uns da meine Freundin nicht Bi ist aber den Gedanken an MMF hat sie schon mal geäußert.

Geschrieben

Mann und Frau ergibt eine "gute Suppe" - alle weiteren Mitspieler (egal ob M oder F) bringen das "Salz" und die "Gewürze" ins Spiel um daraus eine Delikatesse zu machen.

Geschrieben
Am 3.8.2018 at 07:10, schrieb Diablo1956:

Mann und Frau ergibt eine "gute Suppe" - alle weiteren Mitspieler (egal ob M oder F) bringen das "Salz" und die "Gewürze" ins Spiel um daraus eine Delikatesse zu machen.

Guten Appetit

Geschrieben

Würde gerne mal ein paar verwöhnen..insbesondere sie aber leider ist kein paar hier was real sucht

×
×
  • Neu erstellen...