Jump to content

Netter Besuch

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

alte Kiste


bearbeitet von protecteus
Chris555
Geschrieben

Schreib doch einfach weiter


Paarwosiebi
Geschrieben

schöne geschicht bis zu der stelle wo du die nivea genommen hast, auuuuaaaa in nevea ist doch viel zuviel alkohol drin das brennt doch.


Geschrieben

Ich hab Nivea geschrieben, meinte aber eine von diesen Körperlotions, Penaten, Bübchen oder so was, sie hat sich nicht beschwert. Ich bin überrascht, wie leicht das Eindringen möglich war, ich ging immer davon aus, dass der Gesässmuskel sehr stark ist, einmal gedehnt lief es wie geschmiert. Eine umwerfende Erfahrung...


SpontanXXL
Geschrieben

aber mal ehrlich, die lotion hätteste weglassen können. bekanntlich lassen fetthaltige gleitmittel die kondome porös werden....ist immer wieder verwunderlich, dass nach 25 jahren aufklärung immer noch die grundlegendesten sachen unbekannt sind....


Paarwosiebi
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt kasselxxl, aber trotzdem ist die geschichte geil!

und protec..... es ist manchmal sehr verwunderlich wie leicht es gehen kann die frau in den...ok ich nenns beim namen , in den arsch zu vögeln, meine kleine hat sich am anfang gewehrt und ich hab mir gedanken gemacht..hab ich es richtig angefangen hab ich was verkehrt gemacht?...es vergingen wochen und ich holte einen film aus der videothek....beim schauen dachte ich schon so ne scheiße den mag sie bestimmt nicht......lach weit gefehlt, ich konnte sie zu dem zeitpunkt auch nicht richtig sehen aber sie hat mir hinterher gestanden das sie zwischendurch 3 finger in ihrem arsch hatte. ach ja es war ein film wo frauen im sandwich gepoppt wurden


bearbeitet von Paarwosiebi
Paarwosiebi
Geschrieben

scheiß rechtchreibung verzeit mir meine fehler


Geschrieben

Hey,

wegen der Rechtschreibung braucht sich hier, denke ich, keiner Sorgen zu machen, es gilt das geschriebene Wort und der Sinn, der dahintersteckt. Nette Geschichte mit dem Video..., tja, wie man sieht lerne auch ich noch gern dazu. Ich glaube aber, bis der Alkohol oder fetthaltige Mittel das Kondom porös werden lassen, vergeht schon seine Zeit, ich wollte ja nicht in der Stellung mit Ihr in Urlaub fahren....;-)


Geschrieben

Ich find es nett von Euch, meine Geschichte zu kommentieren, Danke dafür.

Einen lieben Gruß an alle.


Geschrieben

Bitte schreib doch Deine Geschichte weiter, Sie ist sehr schön zu lesen.


Geschrieben

Genau Super Geschichte bitte weiter schreiben!!!!!


Geschrieben

Das wird langsam gemein, immer nur Tropfchen weise uns zu hinzuhalten.

Ist aber eine geile Geschichte. Weiter so.


Geschrieben

Schön geil die Story, bestimmt bist Du noch gekommen in der Therme.., weiter so


alwaysjoy
Geschrieben

Man ist die Geschichte geil. Gibt es eine Fortsetzung? Freue mich drauf. Gruß Markus


Geschrieben

Bitte weiterschreiben ist ne super Geschichte


Geschrieben

dieses Wochenende hatte es wirklich in sich. Ich kann mich nicht erinnern, davor oder auch danach so oft rangenommen worden zu sein. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, muß ich schon ein wenig schmunzeln. Das schöne ist, ich fahre am 22.09. wieder zu meinem Freund Rainer, mal sehen was mich da erwartet....


Geschrieben

Das kann ich verstehen, dass du deinen Freund wieder besuchst.
Ich denke mal, wir freuen uns schon alle auf deine Erlebnisse!


Geschrieben

super tolle und geile story!!!! Weiter so!!


×