Jump to content

Jüngere fühlen sich von älteren angezogen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Sehr geil.... danke ;)

Nicht dafür, ist nur mein subjektives Empfinden...also gern Geschehen!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Sehr geil.... danke ;)

ja, da würde man als jüngerer gern mal naschen von der reifen Frucht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetstick79:

ja, da würde man als jüngerer gern mal naschen von der reifen Frucht

Hab gehört "je reifer die Frucht, desto höher der Anteil an Zucker"... grins ;)

 

Geschrieben

Das ist ja auch so...

Du musst aber mit bedacht hinein beissen...

Die sind sooo saftig, dass sie dem Genießer schon ordentlich vollspritzen können 😉😋😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Hab gehört "je reifer die Frucht, desto höher der Anteil an Zucker"... grins ;)

 

umso besser. Macht der süchtig? Mag es ja nicht nur süß, sondern auch deftig ;-)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sweetstick79:

umso besser. Macht der süchtig? Mag es ja nicht nur süß, sondern auch deftig ;-)

Das ist das süße Geheimnis.... ;)

vor 48 Minuten, schrieb GT007iche:

Das ist ja auch so...

Du musst aber mit bedacht hinein beissen...

Die sind sooo saftig, dass sie dem Genießer schon ordentlich vollspritzen können 😉😋😂

Ja da muß man ganz sachte ran gehen und genau wissen was man tut... Ich glaube das könnte ich schaffen... Gegen das vollspritzen hilft im allgemeinen wenn man sie bereits weit genug im Mund hat, dann geht nicht's daneben ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Das ist das süße Geheimnis.... ;)

Ja da muß man ganz sachte ran gehen und genau wissen was man tut... Ich glaube das könnte ich schaffen... Gegen das vollspritzen hilft im allgemeinen wenn man sie bereits weit genug im Mund hat, dann geht nicht's daneben ;)

Ich würde mich der Herausforderung stellen, doch wie sieht es mit dir aus?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Gegen das vollspritzen hilft im allgemeinen wenn man sie bereits weit genug im Mund hat, dann geht nicht's daneben ;)

Es soll ja vorkommen, das die Früchtchen so viel Saft haben, dass Frau sich daran verschlucken kann...😂😉

Aber schon ein verlockender Gedanke 😋😊

Geschrieben

Gegen zuviel Saft gibt's nichts zu sagen, schön verteilt gut für die Haut... Besonders der Saft der Banane sagt man....grins

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Gegen zuviel Saft gibt's nichts zu sagen, schön verteilt gut für die Haut... Besonders der Saft der Banane sagt man....grins

Das stimmt auch...😍😊

Und genau deswegen wollen jüngere die reiferen Früchte...

Und manche sind auch sehr schön entwickelte für ihren Reifegrad 😉

Geschrieben

Ich denke da nur an eine Kurzbeziehung, sie stand auf Jüngere, machte ein Date mit ihnen aus um sich danach noch mal "richtig" durchnehmen zu lassen. ;-)

Ich glaube sie hatte dabei dann immer das Gesicht des Jüngeren im Kopfkino laufen. ;-)

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 12:10, schrieb BelloX118:

Hallo ist das ein Fetisch wenn man auf ältere steht rein sexuelle bezogen ,oder ältere auf junge hiervon spreche ich nicht von Männern sondern ältere Frauen auf junge Kerle und junge Typen auf ältere Frauen gibt es dort eine hohe Anziehungskraft ,würde gerne wissen von euch liebe Frauen was ihr denkt wenn ihr einen knackigen jungen Kerl sieht macht euch das an oder eher abturner ?

Stehe selbst auf ältere also meldet euch gern daddys 💋

Geschrieben

Ich finde es ideal, wenn sie rund 10-15 Jahre jünger ist.

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 12:10, schrieb BelloX118:

Hallo ist das ein Fetisch wenn man auf ältere steht rein sexuelle bezogen

Nein ein fetisch ist das sicher nicht,eine sehnsucht nach schönen erleben wonach recht viel junge männer streben!;-)Ging mir früher auch so!:$

Warum weil die lust des jung mannes direkt und einfach ist,nach dem motto einmal ist kein mal.Männer streben da nur nach lust erfüllung.

Daran hat frau nur ganz ganz wenig intresse,auch was die anzahl der jahre betrifft ist frau sehr achtsam.

Frauen denken handeln da gänzlich anders als männer,das gilt für die meisten zumindest!:coffee_happy:

 

Am 2.8.2018 at 15:33, schrieb Wilderenate:

ich war 18 und sie 44 und die Freundin meiner Mutter 

Das war jetzt aber nicht die Renate?Wau welch ein erleben sehr schön und geil!:-)Mit wiederholung???:$ 

Geschrieben

Ich empfinde das absolute Alter eher als Zahl...wichtiger ist doch das geistige Alter, wie man sich gibt und wie reif man sich verhält und da muss es passen :)

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 15:09, schrieb verruchtesAuge:

also ich schau nicht weg wenn ein knackiger junger Mann vor mir steht ;)

mal lust sich kennenzulernen;)

 

Geschrieben

Ich finds auch spannend mit ner älteren Frau.
 

×
×
  • Neu erstellen...