Jump to content

Jüngere fühlen sich von älteren angezogen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ist das ein Fetisch wenn man auf ältere steht rein sexuelle bezogen ,oder ältere auf junge hiervon spreche ich nicht von Männern sondern ältere Frauen auf junge Kerle und junge Typen auf ältere Frauen gibt es dort eine hohe Anziehungskraft ,würde gerne wissen von euch liebe Frauen was ihr denkt wenn ihr einen knackigen jungen Kerl sieht macht euch das an oder eher abturner ?

Geschrieben
Für mich mit 33 kommen deutlich jüngere absolut nicht in Frage
Geschrieben
also ich schau nicht weg wenn ein knackiger junger Mann vor mir steht ;)
Geschrieben
Kommt auf das Küken an 😂... Ich habe auch schon deutlich jüngere gedatet aber weil sie halt was hatten was mich ansprach. Das gleiche gilt für Ältere. Muss mir halt gefallen denn will ich es haben egal ob 19 drauf steht oder 58 😂
Geschrieben
Einfach tolles Gefühl auch noch mit 50 begehrt zu werden . Nicht nur von Männern im gleichen Alter oder älter ,sondern eben von jüngeren .
Geschrieben
Es geht doch, wie bei allem, um die Chemie. Wenn die stimmt, ist alles andere wurscht. Vollkommen altersunabhängig. Ob er älter ist oder sie oder gleichalt - glaube da kennt Anziehungskraft keine Grenzen...
Geschrieben
Ich guck mir gern einen wohl gestalteten jungen/deutlich jüngeren Mann an; wenn der dann auch noch natürlich ist und ein bißerl was in der Birne hat, anstatt vor dümmlicher Borniertheit über seinen Luxusbody/Schwanz zu strotzen, finde ich ihn vielleicht sogar sympathisch. Das wars dann aber schon....
Geschrieben
Ich glaube das kommt ganz auf die Ausstrahlung an. Wenn die betreffende Person etwas an sich hat was einen antörnt oder zb..beim Sex ne Waffe ist oder einfach die Chemie passt ist das völlig Wumpe ob der oder die etwas älter sind.
Geschrieben

So oft, wie dieses Thema hier auf den Tisch kommt, sollte man meinen, dass es wirklich ein Fetisch von jüngeren Männern ist, es mit älteren Damen zu treiben.

Ich stehe nicht auf Jungs.

Geschrieben

Ich hab eher das Gefühl, dass es "auf alten Stuten lernt man reiten" ist, so oft wie ich von 18-20 jährigen angesprochen werde hier.

Geschrieben
Ein Fetisch ist es nur, wenn man das in Form von Age-Play auslebt. So ist es eine persönliche Präferenz ;) Um ne reife Dame (die Jüngere mag) zu begeistern brauchts übrigens mehr als Jugendlichkeit, da muss der Charakter, die Ausstrahlung und die Eloquenz (um ein paar Beispiele zu nennen), auch stimmen :)
Geschrieben

Ich sage mal einfach das alle anders ticken es gibt frauen die stehen auf jüngere , was auch ok ist denn jeder sollte auf seine Art Glücklich werden ich Finde das Alter nicht das wichtigste ist beim Sex sondern da Zählt die Ausstrahlung des gegenüber habe auch schon erlebt das ich mit einer jüngeren nicht auf eine welle kam und sie selbst nach einer std nichts ändern konnte das ich heiß auf sie wurde und bei einer anderen war schon nach 10 min eine gute Basiss gefunden also geht es nicht nur um jung sondern die Chemy muß passen

vor 7 Minuten, schrieb The_Succubus:

Ich hab eher das Gefühl, dass es "auf alten Stuten lernt man reiten" ist, so oft wie ich von 18-20 jährigen angesprochen werde hier.

auf einen alten Pferd lernt man das reiten ich war 18 und sie 44 und die Freundin meiner Mutter

Geschrieben
Die Frage ist wieviel jünger. Ich möchte weder einen Mann der mein Sohn sein könnte noch einen der mein Vater sein könnte. Und dann kommt es immer noch auf den Typ an. Gibt Männer die sind 10 Jahre jünger aber schon "richtige Männer" und dann gibt's welche die sind 1 Jahr jünger und total "Kind"....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mehaj:

Einfach tolles Gefühl auch noch mit 50 begehrt zu werden . Nicht nur von Männern im gleichen Alter oder älter ,sondern eben von jüngeren .

Auch gleich altrige begehren  Ältere frauen nicht nur jüngere ich sehe bei der sache nicht das Alter als ausschlag gebenden punkt

vor 3 Minuten, schrieb An-drea:

Die Frage ist wieviel jünger. Ich möchte weder einen Mann der mein Sohn sein könnte noch einen der mein Vater sein könnte. Und dann kommt es immer noch auf den Typ an. Gibt Männer die sind 10 Jahre jünger aber schon "richtige Männer" und dann gibt's welche die sind 1 Jahr jünger und total "Kind"....

naja damit legst du bei mir einen kleine rahmen denn meine tochter ist selbst schon 30

Geschrieben
Wilderenate ...du hast recht . Deshalb hab ich auch geschrieben "nicht nur von Männern im gleichen älter sondern AUCH von jüngeren!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wilderenate:

Auch gleich altrige begehren  Ältere frauen nicht nur jüngere ich sehe bei der sache nicht das Alter als ausschlag gebenden punkt

naja damit legst du bei mir einen kleine rahmen denn meine tochter ist selbst schon 30

Ich rede ja von mir wie ich das sehe.... Ich weiß das es genug Frauen und Männer gibt denen das Alter egal ist und das muss auch jeder für sich entscheiden. Wenn beide kein Problem damit haben ist doch alles OK. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb An-drea:

Ich rede ja von mir wie ich das sehe.... Ich weiß das es genug Frauen und Männer gibt denen das Alter egal ist und das muss auch jeder für sich entscheiden. Wenn beide kein Problem damit haben ist doch alles OK. 

egal nicht doch in erster linie ist das Alter nicht der punkt der bei mir und meiner Partnerin den ersten strich durch ein Treffen zieht da spielen noch andere Faktoren eine rolle . Denn Ehrlichkeit ein gewisses vertrauen eine Erotische Ausstrahlung sind einige Sachen die vor den Alter kommen! Ehrlich was nützt mir eine 49 Jährige wenn sie den Mund aufmacht  und braucht dann ein Wischweg um das braune von Mund zu wischen..   Sorry das mit den alter ist nicht auf das reale bezogen nur ein Beispiel das es nicht immer um das Alter geht es muß halt Passen zwischen den Spielern Bitte keiner sich angegriffen fühlen!!!!!!

Geschrieben
Fetisch hieße ja, man hätte ohne das Objekt oder die Eigenschaft gar nicht die Möglichkeit zu sexueller Befriedigung, für viele ist es aber nur eine von mehreren Fantasien bzw. Leidenschaften. Während für mich das Äußere und die Idee von Sex mit einer Gleichaltrigen oder Jüngeren relativ gleich heiß wirkt, zieht mich die Vorstellung und die Idee von einer erfahrenen, reiferen Frau auf ganz andere Art an: ein Hauch Tabu, ein wenig Abenteuer von Neuem, und ganz besonders auch eine Befreiung von der Verandwortung, die man sonst bei einer weniger selbstbewussten, Jüngeren mitunter spürt.
Geschrieben
Je nach dem wie die jüngeren aussehen😅 Bei manchen bekommt man nur Milcheinschuss....mehr nicht. Zum Aussehen, kommt noch wie sich der jüngere Part gibt. Es gibt auch ältere, wo man meinen kann die sind irgendwann im Kindesalter hängen geblieben....😅🤷‍♀️ Fetisch würde ich das ganze nicht schimpfen.
Geschrieben

Du sprichst mir aus dem Herzen Danke

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wilderenate:

egal nicht doch in erster linie ist das Alter nicht der punkt der bei mir und meiner Partnerin den ersten strich durch ein Treffen zieht da spielen noch andere Faktoren eine rolle . Denn Ehrlichkeit ein gewisses vertrauen eine Erotische Ausstrahlung sind einige Sachen die vor den Alter kommen! Ehrlich was nützt mir eine 49 Jährige wenn sie den Mund aufmacht  und braucht dann ein Wischweg um das braune von Mund zu wischen..   Sorry das mit den alter ist nicht auf das reale bezogen nur ein Beispiel das es nicht immer um das Alter geht es muß halt Passen zwischen den Spielern Bitte keiner sich angegriffen fühlen!!!!!!

Die Frage war ja nur aufs Alter bezogen und nicht auf den Rest. Das der Rest passen muss ist für mich Selbstverständlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Matt_94:

Fetisch hieße ja, man hätte ohne das Objekt oder die Eigenschaft gar nicht die Möglichkeit zu sexueller Befriedigung, für viele ist es aber nur eine von mehreren Fantasien bzw. Leidenschaften. Während für mich das Äußere und die Idee von Sex mit einer Gleichaltrigen oder Jüngeren relativ gleich heiß wirkt, zieht mich die Vorstellung und die Idee von einer erfahrenen, reiferen Frau auf ganz andere Art an: ein Hauch Tabu, ein wenig Abenteuer von Neuem, und ganz besonders auch eine Befreiung von der Verandwortung, die man sonst bei einer weniger selbstbewussten, Jüngeren mitunter spürt.

Alles in allen Relativ und kommt auf die eigene sicht der sache an

×
×
  • Neu erstellen...