Jump to content
Tauchlehrer_Tobi

Fisher Men's Friends und Orales Vergnügen

Empfohlener Beitrag

Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Meine Dame und ich probierten mal was Abwegiges.

Wir wollten dem Sloagan "Sind sie zu hart, bist Du zu weich" auf den Grund gehen.

Mit FF Eukalyptus gingen wir durch den geringen Mentholanteil auf den sensitiven Stellen voll ab.

Unter der Dusche wurde das geile Brennen gelöscht.

 

Hat es von Euch jemand ebrnfalls ausprobiert? Wie waren Eure Erfahrungen.

 

Nur wenn die Antwort "Ja" lautet beantworten.

 

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Polizeijargon gelöscht - wir sind hier bei Poppen.de, nicht im Forum der Polizeigewerkschaft. ;)
  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
...ist doch ein alter Hut. Für manche ist es halt nur unangenehm.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Probiers mal mit Mund Spülung oder Wick Salbe...aber nur wenig auftragen.
  • Gefällt mir 1
geilbinichgerne
Geschrieben
Nö, aber ich hab mal einem Lover von mir französisch verwöhnt, was mit nem Schluck kaltem Champagner ein prickelndes Vergnügen ist. Aus irgendeinem Jux heraus hatte ich das aber mal mit nem Weinbrand im Mund gemacht.... Weia... WeinBRAND halt... An dem Abend ging dann nix mehr :(
  • Gefällt mir 5
wotnochli
Geschrieben

Mit Tikki oder Brausepulver wurde ich mal verwöhnt. Wärend dem Prickeln saugte sie fest das kein Platz im Mund war und bewegte den Kopf vor und zurück. Das ging nicht lange bei mir und ich entlud mich in ihr.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein und werde ich auch nicht probieren, allerdings könnte ich ne Geschichte mit Tabasco erzählen... 😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Adore69x
Geschrieben
Geht auch gut mit "Ice-Bonbons". Wohl mit ähnlichem Effekt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Geschichte mit Tabasco erzählen... 😂😂😂

Tabasco ist hot....davon werde ich immer besonders geil:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zander48:

Tabasco ist hot....davon werde ich immer besonders geil:clapping::clapping::clapping:

das dachte der damals auch :clapping::clapping::clapping: 

  • Gefällt mir 4
Netflirter
Geschrieben
Ahoi Brause ist auch ganz geil 😂
SweetHoney_81
Geschrieben
Fisher Men's Friends würde ich nie dafür nehmen. Lieber was milderes zum Anfang. Hab No Name vom Discounter, fanden die meisten interessant. Frau Lewinsky hat das bei Herrn Clinton gemacht. Deshalb heißt er auch Clinton. *Klugscheißermodus aus*
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ingwer ist auch was feines... 😎
  • Gefällt mir 3
Pooltante
Geschrieben

Du kannst auch Ouzo trinken. Da geht auch die Post ab. 😌 

MrsGrinch
Geschrieben
Ihr klebt euch Bonbons auf die Genitalien??? 😳😳😊
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ihr klebt euch Bonbons auf die Genitalien??? 😳😳😊

da würde ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen und die lust wäre dahin:clapping:

  • Gefällt mir 2
vidiviciveni
Geschrieben

Product Placement auf PDE?

Tststs..

Nehmt LÖWENSENF

Und der Löwe brüllt :D

 

  • Gefällt mir 3
87dude
Geschrieben
Also meine Erfahrung - es ist wie unten Ohne aufn Eisgletscher - manche mögen es, mache nicht. Übrigens dieses Durex multi Organsmus Spray oder wie der Blödsinn heißt, ist auch nix anderes als kurz nach dem Konsum eines FF geleckt zuwerden ;)
Holzlöffel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

Nur wenn die Antwort "Ja" lautet beantworten.

Ich antworte trotzdem, nein, ich habe es nicht ausprobiert und muss es auch nicht. Geschmackssache eben.

vor 10 Stunden, schrieb Tauchlehrer_Tobi:

 

bearbeitet von Holzlöffel
Irgendwie wurde die Antwort verdoppelt
Mood2squeeze
Geschrieben

..fängt an zu nerven wenn es nicht mehr aufhören will zu brennen..erstrecht danach

hornet526
Geschrieben
Bringt bei mir gar nichts
RubensXXL
Geschrieben
Ich mag es sehr sehr gern und empfinde es auch nicht als brennen sondern angenehm kribbelig.
Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, wem die genannten Alternativen alle zu soft sind, nehme bitte echtes japanisches Wasabi. Ironie off

Fazit:

Breites Meinungsbild, entsprechend dem persönlichen Geschmack.

 

Danke an die Kommentatoren.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
×