Jump to content

Hörig einem Paar

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es fing alles im September letzten Jahres an, ich stieß hier beim durchstöbern der Profil an "mpaerchen" und dachte denen maile ich einfach mal, da sie auch auf der Suche nach einem Mann sind und auch noch gerne ihre dominant Ader ausleben.

Nach einiger Zeit kam eine kurze Mail zurück, dass sie es sich gut vorstellen könnten, von einem jungen Burschen, z.b. das Essen serviert zu bekommen. Jedoch nun der Herbst beginnt und für ein Outdoortreffen es zu kalt ist. Nun gut dachte ich und so verging die Zeit und der lange kalte Winter kam.
Während dieser Zeit schaut ich mir ab und zu das Profil von diesem Paar an.
Und dann im April entschloss ich mich wieder einmal sie anzumailen. Es war eigentlich nur eine kurze Mail, da ich gesehen habe, dass sie sich mal wieder mein Profil angesehen hatten.
Es vergingen ein paar Tage und es kam keine Antwort, ich dachte dann schon gar nicht mehr daran, als eine Mail in meinem Posteingang von ihnen war.

Ich war natürlich total neugierig, öffnete die Mail und staunte erst einmal bzw. war auch etwas erschrocken.
Es war eine sehr lange Mail mit 7. Regeln, welche das Paar ausgestellt hat, wie alles geregelt wird wenn es zu einem Date kommt.
Angefangen hat die Mail so:

also ausdauer hast du......zumindest in poppen.de....den rest werden wir doch noch sehen müssen....

und die devote ader willst du ausleben........ das hat uns animiert....dein pech...



Ich habe die Aufgabe einen Parkplatz auszusuchen wo wir uns treffen können, außerdem muss ich am Auto auf sie warten, nackt mir verbundenen Augen. Diese Vorstellungen alleine macht mich schon ganz nervös und aufgeregt!

Noch am selben Abend telefonierten wir und so konnte ich mich auch überzeugen, dass die beiden real sind. Am Telefon hörten sie sich sehr sympatisch an, ob sie das real auch sind wenn ich ihnen diene?

Fortsetzung folgt...


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

klingt spannend....bitte weiter schreiben!


Geschrieben

ja, unbedingt weiter schreiben, das ist ja fast mein traum *FG*


mpaerchen
Geschrieben

tja....wir werden versuchen sympathisch zu bleiben, wenn gerhard uns auch ordentlich bedient....:-)....ansonsten, tja gerhard zu spät, wenn wir dich erstmal in den fängen haben....

mhhhh, chris denk nur nicht mal, dass gerhard hier dann die schnelle nummer bekommt....da haben wir einen riegel vorgeschoben (das wird er euch wohl noch erzählen müssen)


gerd00klein.jpg


Dom2.jpg


  • Gefällt mir 2
Geschrieben

:-) das ist mir schon klar :-) dafür beschäftige ich ich schon zu lang damit ;-)

aber er ist trotzdem zu beneiden :-) ich bin jedenfalls gespannt


mpaerchen
Geschrieben

Tssss, das haben wir gar nicht gerne, wenn ein höriger Jung sich auf die faule Matte legt. Gab es da nicht noch ein wenig zu schreiben, lieber Gerhard????
Soll ja Jungs geben, die würden mehr Betriebsamkeit vorweisen, wenn ihnen ein Plätzchen in unserem Auto angeboten würde *ggg*. Also hurtig, wir warten nicht gerne!


mpaerchen
Geschrieben

scheint die stelle wird vacant...doch noch kalte fuesse bekommen gerhard ??????????


×