Jump to content

Samstagnachmittag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Samstagnachmittag.

Ich mache mich grade scharf zum Ausgehen für heute Abend.

Von draußen lautstarkes techno-bum-bum Autogetöse, Auto mit „Mama-Taxi“ und „Baby an Bord“ Aufkleber auf der Hofeinfahrt. Haustürklingel. Im Handtuchturban und Bademantel zu Tür.

Bengel, Kategorie „Muckibude“ mit Testosteron Überschuss, kaugummikauend, in Fußballershorts mit Muskelshirt an der Tür. Das grade so um die vier fünf Grad draußen sind, scheint nicht weiter zu stören. Hauptsache geile Turnschuhe. Kommt grade vom Fußballplatz, beauftrag, die vergessene Sohn-Sporttasche zu holen. - Ah ja, ist wohl einer von seiner neuen Fußballmannschaft.
Sohn kommt bei solchen Anlässen ja neuerdings nicht mehr persönlich vorbei, seit er den 18-jährigen „Mamma-ich-fahre“ Führerschein hat, weiß er die praktische Funktion eines Autos mit Kumpel zu schätzen.

Der Fußballkumpel glotzt mich von oben bis unten neugierig an. Huch! Ich entdecke, dass der vermeintlich eilig zugemachte Bademantel doch noch einladen offensteht. Ich bemerke unter seinem Geilblick auf meine dahinbaumelnden 95D, wie deutlich und auffällig eine Beule in seiner Turnhose sichtbar wird. Scheint in dieser Generation aber niemanden zu stören oder peinlich zu sein. Er guckt selbst auf seine Beule und wird dabei noch nicht mal anstandshalber rot.

Er folgt mit Beule meinen Reinwinkanweisungen ins Wohnzimmer, lümmelt sich ungefragt auf das Sofa, legt dabei protzig sein „finanziert-von-Papa-Smartphone“ auf den Tisch. Er grabscht sich lasziv an seinen Steifen, um ihn grade zu rücken und verheimlicht dabei nicht mal seine weiteren lüsternen Blicke unter meinen halb offenen Bademantel. „Was geht ab?“ steht auf seiner Stirn. Wahrscheinlich auch noch „coole Geil-Alte“ oder was man heute so sagt.

Na warte Früchtchen! Kann ich besser. Mit gekonnt eingeübter weiblicher Unbeholfenheit nestle ich an meinem Bademantel herum, tue so, als ob ich den peinlich berührt wieder zu machen wolle und gebe ihm dabei natürlich „zufällig“ einen rattigen Blick auf meine nackten Kurven und mein behaartes Dreieck frei. Funktioniert wie geplant. Das Ding da in seiner kurzen Hose hinterlässt wie gewollt, einen noch deutlicheren süßgeilen ausgebeulten Abdruck seiner leckeren strammen ***ie Stange. Meine versaute Phantasie springt an und macht mich wohlig geil neugierig.

Die liegengelassene Kicker Tasche von Sohni habe ich aus dem Sinn verloren. Mir steht der Ehrgeiz, das steifschwänzige Jüngelchen aus der Reserve zu locken. Ich knie mich daher mütterlich schüchtern und halboffenem Bademantel mit einem Bein seitwärts neben ihn auf das Sofa.
Der Fußballer grinst frech, greift sich sein Papa-Handy und hält es mir ohne Zögern unter den Bademantel zwischen meine Beine. Blitz! Hat der Jungschwanz dreist meine nackte Möse geknipst, grinst wie ein Honigkuchenpferd und präsentiert mir stolz seine Fotoausbeute vor die Nase und ich kann sehen, wie geil und nass ich eigentlich schon bin. Mit der anderen Hand holt er seinen harten Kolben raus und gibt mir wortlos Zeichenbefehl zum Blasen.
Wow, hat die Sportskanone hat aber auch einen Prügel. In der Fußballsprache heißt das wohl „Latte“. Verdammt ich werde richtig geil und fange an, das stramme Teil zu blasen. Was mache ich hier eigentlich. Ich bin dabei, einem Fußball***ie den Schwanz zu blasen, statt ihm die Leviten zu lesen. Der lehnt sich derweil genüsslich zurück, schiebt mir mit einer Hand in Seelenruhe den „Effenberg“ in die Dose, direkt an meiner spitzen Clit vorbei.

Er fängt an und in mir rumzuspielen. Die andere macht derweil wie wild Handy Fotos. Wohl als Sieger Trophäen. Aus allen Blasperspektiven. Ich sehe die Bilder geistig schon bei Facebook „I like!“. Eier und Stange sind dabei mordsstramm und angespannt. Er drückt mich weg, legt sein Handy auf den Tisch, zieht hastig sein Shirt und seine Hose aus, streift mir mit schneller Bewegung meinen Bademantel runter, kniet sich hinter mich und schiebt mir augenblicklich seinen Fickbolzen bis zum Schaftende ins Loch. Mir entflieht dabei nur ein geiles Gequieke.
Treffer! Versenkt! Seine hastigen und unkontrollierten Fickstöße zeigen, dass er noch unerfahren ist. Aber leider geil!
Ich liebe das, wenn man so einem wilden Hengst unkontrolliert ausgesetzt ist. Er vögelt mich und spielt dabei an meinen baumelnden Dingern. Nach einer Weile merke ich, seine Begattungsbewegungen werden heftiger und schneller. Seine und meine Geilheit steigen. Ich spüre, wie sich sein Rohr unter Zuckungen sich mit gewaltigen, warmen Spritzern in mir entlädt. Ich halt´s ebenfalls nicht mehr aus. Der Bengel ist grade dabei, mich in einen heftig saftigen Orgasmus zu bumsen. Man-o-Man.

Genüsslich grinsend zieht er seinen halbschlaffen nassen Kolben aus mir raus und verstaut ihn in Ruhe wieder in seiner kurzen Hose. Ich halte mir die Hand vor die tropfende Möse, damit ich nicht auslaufe. Ich gehe ins Bad um eine größere Spermasauerei auf dem Sofa zu verhindern. Mit Höschen und Sporttasche komme ich wieder.
Der Sportsfreund steht am Sofatisch mit dem Handy in der Hand. Die Stöhn Geräusche aus dem Ding kommen mir bekannt vor. Mit siegesbewusst geschwellter Brust dreht er sich zu mir rum und präsentiert mir sein Beutevideo.
Hat uns der Jungständer doch glatt mit „Handy-auf-den Tisch“ beim Vögeln gefilmt…

Geschrieben
Da wäre ich gerne der Sportler gewesen....
Geschrieben
Sehr geil...und wirkt auch bei mir
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...