Jump to content

beim Orgasmus anspritzen


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Ich bin da neutral. Sperma kickt mich nicht besonders. Ich liebe es, wenn ich einen Mann zum Orgasmus und zum spritzen bringe, aber wo er es am ende hinspritzt ist mir egal....Wobei ich natürlich safersex betreibe....Aber ob er es dann im Mund, im Gesicht, auf die Titten oder sonstwo ablädt ist ihm überlassen

Also du betreibst Safersex, ABER lässt dir in den Mund spritzen?! Irgendwas passt da nicht ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb laurent89:

Also du betreibst Safersex, ABER lässt dir in den Mund spritzen?! Irgendwas passt da nicht ;)

Bezogen auf Schwangerschaft.....Also weder in die Muschi noch irgendwie drauf oder sonst was. Und alles andere ist auch abhängig von Bekanntheitsgrad meines Sexpartners usw

Geschrieben
Ach solche bescheidene fragen gehen durch aber vernünftige nicht 👏😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Bezogen auf Schwangerschaft.....Also weder in die Muschi noch irgendwie drauf oder sonst was. Und alles andere ist auch abhängig von Bekanntheitsgrad meines Sexpartners usw

Dann informiere dich doch am besten mal über Safersex.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag nur American Pie....es gibt Situationen, da ist angepritzt worden sein....öhm, nicht so vorteilhaft!

grafik.png.118fda63f107e61b41b4e9c2e218a83a.png

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Nein!... wenn EIN Mann diese Zielgebiete wählen würde mag ich es nicht. Der darf ganz brav ins Kondom spritzen. Wenn DER Mann es tut, dann ist es okay. Es kickt mich weder, noch eckelt es mich. Die Haare allerdings sind ein absolutes No-Go.
Geschrieben
Ja ja, und dann sagt sie „ich hab’s kommen sehen“😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb laurent89:

Dann informiere dich doch am besten mal über Safersex.....

Danke. Ich bin genügend aufgeklärt und erfahren und ja ich weiß auch worauf du hinauswillst. Wenn man aber nicht dämlich durch die Gegend fickt und sich seine sexualpartner bewusst aussucht und sich im Zweifel auch Dinge bescheinigen lässt.....denk ich, kann ich mir in den Mund spritzen lassen ;)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bitchle65:

mag ich, sollte aber nicht unbedingt ins Auge gehen ;-)

Da solltest Du mal ein Auge zudrücken ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Danke. Ich bin genügend aufgeklärt und erfahren und ja ich weiß auch worauf du hinauswillst. Wenn man aber nicht dämlich durch die Gegend fickt und sich seine sexualpartner bewusst aussucht und sich im Zweifel auch Dinge bescheinigen lässt.....denk ich, kann ich mir in den Mund spritzen lassen ;)

Klar, ich will dir auch nix verbieten. Es allerdings dann weiterhin Safersex zu nennen, entspricht dann nun mal nicht der Wahrheit ;)

Geschrieben

Gesicht und erst recht der Mund sind tabu. Ansonsten kann mein Partner machen, was er mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb laurent89:

Klar, ich will dir auch nix verbieten. Es allerdings dann weiterhin Safersex zu nennen, entspricht dann nun mal nicht der Wahrheit ;)

Danke für die Aufklärungsstunde.

Geschrieben
Öhm nö ich mag das gar nicht. Das zeug gehört ins kondom
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb JuleONS:

Bezogen auf Schwangerschaft.....Also weder in die Muschi noch irgendwie drauf oder sonst was. Und alles andere ist auch abhängig von Bekanntheitsgrad meines Sexpartners usw

Hasi, Safersex hat nichts mit Schwangerschaft zu tun ;)

Es geht um die Vermeidung von Ansteckungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb c7u7:

Hasi, Safersex hat nichts mit Schwangerschaft zu tun ;)

Es geht um die Vermeidung von Ansteckungen!

Ist mir bewusst. Danke. Wusste nicht, dass man hier so kleinlich zerrissen wird. Aber um eurer 'Sorge' entgegen  zu kommen....Ich weiß mit wem ich ficke und lasse mir die Gesundheit auch durchaus bescheinigen und tue dies auch selbst.  Danke für euer Interesse 

Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht ins Gesicht oder Mund den Orgasmus gespritzt zu bekommen
Geschrieben
über mein gesamtes sexleben hinweg ergibt sich folgende erkenntnis: 70 zu 30 dagegen.
Geschrieben
Ich bestehe nahezu darauf als Lady die erarbeitete Belohnung von ihm zu bekommen... Gerne doch die köstlich heiße Sahne....
Geschrieben
Ich finde es persönlich absolut widerlich und erniedrigend, kein Mann dürfte dass bei mir machen, kenne aber auch keine in meinem Kreis, die das toll finden würde.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morgenstern85:

Ich finde es persönlich absolut widerlich und erniedrigend, kein Mann dürfte dass bei mir machen, kenne aber auch keine in meinem Kreis, die das toll finden würde.

Im wahrsten Sinne des Wortes: Geschmackssache! Ich muss das auch nicht haben, mir bringt das gar nichts...ausser vielleicht, dass ich meine Partnerin nicht mehr unbedingt küssen möchte...

Geschrieben
Ich find's geil aber schlucken nur bei einem festen Partner. Alles Vertrauens Frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es ne Spermadusche zu bekommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...