Jump to content

Intimbehaarung - Details


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab es bei einem ähnlichen Thema schon einmal geschrieben....normaler Weise bin ich ei Fan davon wenn Frau nur Haare auf dem Kopf hat.....na okay, und auf den Zähnen, zwinker. Vor ein paar Jahren traf ich eine Frau die gepflegt, gestutzt am Venushügel frisiert war....aber die Schamlippen komplett freirasiert hatte.... Das war nicht nur ein optisches Highlight....
Geschrieben
Natürlich sollte es schön gepflegt sein,aber ich mag da lieber eine schöne gepflegt teilrasur oder eine schöne gestutzte und gepflegte Behaarung 😃👍Find das das einfach schön Sexy.
Geschrieben
Rasiert ist bei mir rasiert also blank das andere wäre ja teilrasiert oder gestuzt
Geschrieben
Gegenfrage - was bedeutet rasiert im Gesicht - blitzblank, Schnauzer, Vollbart o. 3-Tagestoppeln - übertrag die Antwort auf den Intimbereich. Kleiner Tipp - wenn man Haare sieht, ist es nicht rasiert.
Geschrieben
Seltsame Frage... Was schätzt Du, was dann wohl mit teilrasiert gemeint sein mag ???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

Wenn manche so vögeln wie sie Fragen stellen, dann wundert mich echt nix mehr... 😬

Genau so ist es! Ist aber zum Teil wohl der Sommerhitze geschuldet, dass sich grad vermehrt einige unter ihren aufgeheizten Steinen hervor trauen müssen und solche Fragen stellen ;)

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
hä? rasiert bedeutet rasiert. Nicht gestutzt oder getrimmt, denn sonst würde es ja gestutzt oder getrimmt heißen! Wenn du dich im Gesicht rasierst, was machst du dann? Dein Gesicht glatt oder?!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devotinHH:

Frage auch nicht verstanden. 6 - setzen!

Danke Frau Lehrerin, ich hab die Frage sehr wohl verstanden- wollte nur auch meinen Senf dazugeben.......

pflaster.png

Geschrieben

Rasiert = Rasiert.

Alles glatt rasiert.

Wie kann man das anders interpretieren? Andernfalls stünde, wenn das so gesucht ist, explizit "gestutzt", "teilrasiert" oder irgendetwas in dieser Richtung dort.

Ob man eine komplette Intimrasur nun schön findet, darüber kann man sich natürlich streiten. Mir persönlich gefällt es nicht. Weder an mir, noch an meinen SexpartnerInnen. Kurz getrimmt finde ich persönlich ansprechender, sowohl bei Frauen als auch (und besonders) bei anderen Männern. Eine komplette Intimrasur erinnert mich immer latent an den Zustand bei präpubertären Kindern.

Geschrieben
Ich habe jahrelang rasiert. Mal komplett, mal in Form gebracht. Seit einigen Monaten lasse ich es sein, da es einen Herrn gab, der es so gewünscht hatte😉 Mittlerweile stelle ich fest, das es doch noch einige Männer gibt, die es mögen.
Geschrieben
Mir geht dieser Rasierwahn auf die Nerven, was eine Frau ist sollte auch so aussehen. Allerdings sollten die Innenseiten der Schenkel schon rasiert sein.
Geschrieben
Ja wenn man es nicht zwischen den Zähnen hat.
Geschrieben

Ich teile die Meinung, dass "rasiert" gleichbedeutend mit "glatt" und "nicht stoppelig" ist.
Interessanter finde ich die Ansage "teilrasiert"
das lässt ja nun mehrerer Varianten zu ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey, bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen, also ich persönlich finde rasiert oder zumindest Haare gestutzt ( 1-3 mm ) deutlich ansprechender als einen " Urwald " im Intimbereich, egal ob beim Mann oder Frau übrigens ;) :), so das lag mir gerade auf der Zunge ^^

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎02‎.‎08‎.‎2018 at 13:55, schrieb MrsGrinch:

Da steht 'rasiert' und nicht 'letzte Woche vielleicht rasiert'. Wie kann man das fehlinterpretieren?

Auch ein Dreitagebart ist rasiert. Schon mal was von Langhaarschneidern gehört???

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Winedrinker:

Auch ein Dreitagebart ist rasiert. Schon mal was von Langhaarschneidern gehört???

Das ist geschnitten/gekürzt/getrimmt- aber nicht rasiert. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 2.8.2018 at 14:03, schrieb av-fan:

Ich find die so etwas von unnötig diese Intimrasur, egal ob gekürzt, Glatt oder gestuzt, und am lächerlichsten find ich das bei Senioren/innen, die dann aussehen wie kleine Jungs und kleine Mädchen! Aber am lächerlichsten find ich die Vollbartträger die sich unten rasieren und im Gesicht wuchern die Barthaare. Trotzdem jedem das sein, aber nix für mich! (meine Meinung)

Sehe ich auch so wichtig ist doch das es spaß macht,und dem moment spielt es meist eh keine rolle....................!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...