Jump to content
VeroTV

Parkplatztreff mal anders...

Empfohlener Beitrag

VeroTV

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin ja ein neugieriger Mensch und wollte erstmalig auf einen Parkplatz fahren und mal sehen, was da so los ist.

Den Tag habe ich es denn mal gewagt, habe mich als Frau gestylt. Diesmal - auch für mich das erste Mal - wollte ich als Frau mit dem Motorrad hinfahren. Hatte mir extra bei eBay eine enge Damenlederhose und eine passende Jacke gekauft. Dazu Perücke, Sillis und gut geschminkt. Im Gepäck noch ein Ledermini, falls man sich umziehen kann (sieht ja besser aus als eine Hose).

Auf dem Parkplatz war garnix los - niemand da. Son Mist!! Also bin ich noch etwas cruisen (rumfahren) gewesen. So nach etwa einer Stunde kam ich wieder auf die Hauptstrasse, die zu dem Parkplatz führt. Schräg gegenüber von dem "poppen-Parkplatz" (ohne poppen.de hätte ich ja nie gewusst, daß es den da gibt!) ist ein kleinerer Parkplatz.

Als ich da so drauffuhr, stand da ebenfalls ein Motorrad mit einer Person daneben. Da ich gerne Kontakte mit anderen Mopedfahrern knüpfe, habe ich gleich dahinter geparkt und "guten abend" gesagt. Mit Erstaunen musste ich feststellen, daß da eine leckere Frau stand - hauteng in Leder eingepackt.

Wir unterhielten uns über Motorräder und sonstwas. Plötzlich sagte sie "Du bist mir echt sympatisch - hättest Du Lust auf Sex?". Oha - ich war total perplex, denn mit sowas hätte ich ja nun garnicht gerechnet. Ach deshalb garnicht, weil ich ja wie eine Frau aussah. Aber sie hatte gemerkt, daß ich eine Transe bin und sagte es dann auch.

Auf meine Frage "Wo willst Du es denn machen?" antwortete sie "gegenüber auf dem Parkplatz". Ups... Ich sprach das poppen-Forum an - ja, das kennt sie und sie ist da auch registriert. Ups - welch ein Zufall.

Na ja, lange Rede kurzer Sinn - wir ließen unsere Motorräder stehen und spazierten in den Wald.... den Rest könnt Ihr Euch ja denken oder? Ein tolles Erlebnis, womit ich nie und nimmer gerechnet hätte.

Ich weiss ihren Namen nicht, kenne ihre Telefonnr. nicht und weiss nicht wo sie wohnt (Kennz.: HH- ....). Nochmal treffen? Nee, sie wollte es dem Zufall überlassen und sich nicht binden.

Vero


Geschrieben

Eine nette Geschichte, nur könnte noch ein wenig mehr Details, die Geschichte aufpeppeln.


×