Jump to content

Sexpannen 😊 bin Neugier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich frage mich ob hier jmd lust hat seine Sex UnfĂ€lle zu erzĂ€hlen? â˜ș

 

Geschrieben
Beim blasen merkte sie das ich komme und sie drĂŒckte die Harnröhre ab. Es war genau der Moment wo es raus wollte. Es kamen paar tropfen Blut. Warum, wieso, kein Plan. Es brannte auch kurzzeitig. Naja war aufjedenfall einmalig sowas
Geschrieben
Ich musste mal beim analsex kotzen weil ich massiv betrunken war. Habe es aber noch zur Toilette geschafft. Sie hat gelacht...😂
Geschrieben

Ich habe in gefesseltem Zustand (HÀnde ans Kopfende des Bettes) mal bei sehr starker Reizung durch meine Partnerin (ihr könnt euch sicher denken wo :P) aus Versehen das Kopfteil des Bettes abgerissen :)

Da war erstmal Schluss mit Stimulieren, weil wir so lachen mussten :D

 

 

Geschrieben
Also Sie war eine wunderschöne und mega attraktive Frau Wir kĂŒssten uns leidenschaftlich und ich war so heiss auf sie, dass ich beim knutschen und fummeln einfach in meine UnterwĂ€sche gespritzt habe Geil war, dass es ihr nichts ausgemacht hat und wir dann einfach duschen waren und danach im Bett weitergemacht haben Ich fand es mega peinlich
Geschrieben

In der Reiterstellung ist mir die Erektion zusammengefallen.

Ich wollte das Kondom unauffÀllig rausziehen...

... ich bin gescheitert

 

Geschrieben
Ist lange her, da hatte ich mich in der Flasche vergriffen, anstatt Champagner fĂŒllte ich Sie mit Remy Martin. Sie sprang auf und rannte nur noch durch die Wohnung und schrie ich brenne, ich brenne.
Geschrieben

Also ich selber hatte vor zwei Tagen eine. 

Auf dem bild ist siggi... so groß wie mein daumen, mein sexpartner stimulierte mir das po loch damit. Plötzlich wurde er panisch und meinte wo er ist â˜ș😂

Ich konnte nicht aufhören zu lachen wÀhrend siggi fröhlich in meinem po vibrierte. Ich sah mich schon fett grinsend ins kh fahren....

Nach 20 Minuten lach flash bekamen wir ihn wieder raus.... zu herrlich 👍😂

 

IMG-20180703-WA0076.jpg

Geschrieben
Ich war am Fluss es machte tut und schon schmiss das MĂ€del sich auf mich und ding steckte noch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas265:

Ich war am Fluss es machte tut und schon schmiss das MĂ€del sich auf mich und ding steckte noch

???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas265:

Ich war am Fluss es machte tut und schon schmiss das MĂ€del sich auf mich und ding steckte noch

Was will uns der KĂŒnstler damit sagen? 

Geschrieben
Ich hatte mal ein Hotelzimmer gebucht und als wir im Bett so richtig dabei waren, schoben sich die beiden zusammengestellten Betten auseinander und wir lagen lachend in der Mitte dazwischen .....
Geschrieben

Wir waren einmal in Hotelbett wohl zu heftig zu Gange, schon am Tag der Ankunft brach das Bett zusammen. War peinlich und geil zugleich das zu melden.

Geschrieben

Vor gar nicht allzu langer Zeit ein neues Gleitgel gekauft und vor Neugier sofort getestet.

Leider ohne vorher an nicht so empfindlicher Stelle auszutesten!

Ich sag's euch.... nach 5 min bin ich weinend, mit kaltem Waschlappen an der Muschi,  durch die Gegend gesprungen.

Mein Mann hat sich beömmelt vor Lachen. Hat mir aber dennoch versucht zu helfen,  das Zeug aus und von mir abzubekommen.

Ich hĂ€tte mir auch gleich Peperoni reinschmieren können 😅🙄.

Geschrieben

Bin eingeschlafen und wachte vom Weinen auf :confused:

Geschrieben
Bin eingeschlafen und wurde sanft geweckt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andreas265:

Ich war am Fluss es machte tut und schon schmiss das MĂ€del sich auf mich und ding steckte noch

Erlebnisberichte in poetische Worte verpackt mag ich, aber deine sind mir ein RĂ€tsel!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DylanT:

Bin eingeschlafen und wurde sanft geweckt

Welche Ausrede hast du?

Ich war total fertig nach einer langen Zweiradfahrt des Nachts und sie zwang mich dazu.

Bei der gleichen Frau bekam ich mal den Hinweis, als ich gerade voll dabei war, bzw es dachte, daß es ihr Bein wĂ€re :clapping:

vor 31 Minuten, schrieb Selene09:

Erlebnisberichte in poetische Worte verpackt mag ich, aber deine sind mir ein RĂ€tsel!

 

Wenn er nicht auftaucht und es erklĂ€rt, lassen wir uns das im Behindertenheim ĂŒbersetzen.

Geschrieben
Sexpannen.đŸ€” 😅.... Bett kaputt... Brandstellen an der Fußoberseite. .... Gibt's bestimmt einiges,.... nur fĂ€llt mir Grad nicht so viel ein 😅
Geschrieben
hatte eine böse erleben mĂŒĂŸen.Da ich zunass bin ,ist er abgerutsch und voll in mein Arsch rein.Da war die Lust bei mir weg.
  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Am 2.8.2018 at 11:32, schrieb juicy_me:

von hinten in voller Geschwindigkeit das Loch verfehlt! holla die waldfee sag ich dir, da liefen nicht nur mir die TrÀnen!

hahahaha ich kann nicht mehr vor lachen 😂😂👌

Geschrieben

Hab neulich mit einer Urologin privat geschnackt. Es ist komplett unglaublich, was Urologen immer wieder in Ordnung bringen mĂŒssen, weil so viele Deppen sich irgendwelches Zeug irgendwo reinschieben! Pannen jeden Tag, auch im Kopf! 🙄

Geschrieben

Vibrator aus einem Überraschungspaket ausprobiert, der war in der Mitte zusammengeklippst, dort mĂŒsste man den auch öffnen um die Batterie einzulegen. Also damit rumgemacht, er summt, sie stöhnt und ich schiebe das Teil in ihr vor und zurĂŒck. Auf einmal klickt es Summen und Stöhnen hören auf und das hintere Teil, die Batterie und die Feder, die die Batterie hĂ€lt, purzeln aus ihr raus, auf die Bettdecke. Das Vorderteil steckt tief in ihr. Panik bei beiden. Nach 10 Minuten hatten wir es aber draußen. Vibrator wieder zusammengesetzt und probiert, geht. Also wohl nichts in ihr vergessen. Dann haben wir erst mal herzlich gelacht, die Anspannung vergessen und ohne Vibrator weitergemacht.

×
×
  • Neu erstellen...