Jump to content

Klinik Zubehör/ Authentische Sache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Abend,

ich habe seit Jahren eine ausgeprägte Interesse an Weißer Erotik bekommen und möchte nun wissen, welche Gerätschaften und Materialien man dazu benötigt und woher man sie anschaffen kann. Auch mit Kostümen und der weiteren Bekleidung würde mich Interessen woher ich sie bekommen könnte für natürlich Kleines Geld. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit und kann mir helfen. Ebenfalls Interessierte an Weißer Erotik können sich auch melden zum Gedankenaustausch und neuen Anregungen, vielleicht aber auch mehr :)

 

Vielen lieben Dank für eure Interesse 

 

Jay

Geschrieben
Die Frage ist: willst du das Zeug als Deko oder am/im Körper anwenden? Für Deko reicht sicher eBay. Die üblichen Asia-Versender haben unter „clinic“ auch einiges ganz günstig. Aber, ob das alles wirklich steril oder sterilisierbar ist? Ansonsten würde ich an deiner Stelle frech beim Hausarzt die Helferinnen nach einem günstigen Katalog fragen. Irgendwas von wegen Kumpel studiert Medizin und Junggesellenabschied und die hilft dir sicher weiter.
Geschrieben
P.s.: wenn ich mir dein Profil so ansehe. Du willst ja irgendwie alles mögliche. Geh doch vielleicht erstmal einmalig zu einer passend ausgestatteten Domina und stell fest, ob das wirklich so toll ist. Sonst haste nen Haufen plunder für nix.
Geschrieben

Zur Anschaffung von Gerätschaften für den Klinikbereich solltest du evtl. mal nach Ausverkäufen von Arztpraxen oder Kranknhäusern schauen, wnn diese zum Beispiel neue Sachen anschaffen. 

Da wirst du vermutlich viel herumfragen müssen, aber aus dem medizinischen Fachhandel (wenn der überhaupt an Privatpersonen verkauft) wird es wohl wesentlich teurer sein

Geschrieben
Am besten fragst du deinen Hausarzt dann bekommst du die Informationen aus erster Hand 🍸😎
Geschrieben

Danke für die Hilfreichen Antworten, jedoch möchte ich sie ja anwenden und meine Interessen darin vertiefen.

Geschrieben

medizinisches Studium in 6-8 Jahren bist du fertig plus xJahre für den Facharzt und dann kannst loslegen.

Geratschaften: bekommst du beim" Medizinischen Bedarf"

Geschrieben
Oh. Aertztbekleidung gab es vor einier Zeit bei ALDI SÜD. :-)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JayMos:

ich habe seit Jahren eine ausgeprägte Interesse an Weißer Erotik

...und dann weißt du immer noch nicht, was man dafür benutzen kann? Komisch, wenn ich seit Jahren an etwas Interesse habe, sieht das irgendwie anders aus.

Medizinischer Fachhandel, Sanitätshäuser, Ebay usw. usf. Einfach mal die unendlichen Weite des Internets und auch der Innenstädte nutzen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

...und dann weißt du immer noch nicht, was man dafür benutzen kann? Komisch, wenn ich seit Jahren an etwas Interesse habe, sieht das irgendwie anders aus.

Medizinischer Fachhandel, Sanitätshäuser, Ebay usw. usf. Einfach mal die unendlichen Weite des Internets und auch der Innenstädte nutzen.....

Natürlich fallen mir einige Dinge ein, keine Frage ! Aber ich schau bei Ebay und finde nur Playmobil Zubehör und zweitens muss ich auch schauen, wo man alles herbekommt, deswegen bin ich ja hier und frage nach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JayMos:

Aber ich schau bei Ebay und finde nur Playmobil Zubehör

Wenn ich bei Ebay schaue, kommt da einiges bei Laborbedarf und ärztlichem Zubehör etc. Du fühlst dich wirklich reif genug, sowas zu benutzen, wenn du nicht mal weißt, wie es heißt und wo man es kaufen kann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich bei Ebay schaue, kommt da einiges bei Laborbedarf und ärztlichem Zubehör etc. Du fühlst dich wirklich reif genug, sowas zu benutzen, wenn du nicht mal weißt, wie es heißt und wo man es kaufen kann?

Ich schaue nach Klinik Zubehör und du ? Ist jetzt nur einmal so eine Frage aus reiner Interesse: Versuchst du irgendwie was besser zu sein und Kommentare loszulassen, die die Reife des Gegenübers infrage zu stellen, nur weil er nach Hilfe nachfragt? 

Es gibt hier genügend Leute die kommentiert haben und wenigstens es versuchen mir zu helfen anstatt jemanden infrage zu stellen, weil er mehr Eindrücke und Impressionen braucht.

Bitte kommentiere hier nicht mehr drunter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JayMos:

Bitte kommentiere hier nicht mehr drunter.

Zum Glück darf hier jeder kommentieren.

Ich habe dir geschrieben, wo und wie ich gesucht habe. Sogar ausführlicher, als einfach nur "Ebay" in den Raum zu werfen. Tut mir Leid, wenn dir das nicht hilft.

Geschrieben

ein specktulum habe ich in sexschop gekauft 

den gynostuhl habe ich auf ebay erstanden

und den rest in fachhandel

Geschrieben
Ich habe einen ausrangierten Affenkäfig aus dem Tierpark Hagenbeck....fragen lohnt sich
Geschrieben
Wenn dein Interesse schon seit Jahren vorhanden ist, solltest du eigentlich deine hier gestellte allgemeine Frage schon selbst beantworten können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Messr und Gabel

Hätte ein komplettes Chirurgenbesteck übrig

Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

Hätte ein komplettes Chirurgenbesteck übrig

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JayMos:

jedoch möchte ich sie ja anwenden und meine Interessen darin vertiefen.

Ich an deiner Stelle würde nicht vorrangig mein Interesse vertiefen. Wichtiger ist es seine Kenntnisse zu vertiefen oder überhaupt erstmal Kenntnisse zu erlangen!

In jedem Sexshop gibt es speziellen "Klinikbedarf". Apotheken, Fachhändler sind weitere Bezugsadressen. Ebay, Amazon bieten auch genug an.

Wichtig ist nicht nur zu wissen WAS du willst. Viel wichtiger ist zu wissen WIE man damit umgeht.

Das Kopfkino verspricht vielleicht großen Spaß und lustvolle Erlebnisse. Die Realität kann schnell anders aussehen wenn man nicht weiß mit seinem "Spielzeug" richtig umzugehen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Manchmal sind Phantasie und Realität zwei grundverschiedene Dinge .so wie hier beschrieben bist du bei eBay gut aufgehoben .ich wünsche dir eine Freundin mit der du das teilen kannst .doppelte Freude.viel Spass beim finden .und Fall nicht über deinen Bart der wird dir dabei wachsen.hau rein

×
×
  • Neu erstellen...