Jump to content

Ab 60 nur noch Gammelfleisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb juicy_me:

ne, 60 finde ich nicht alt, dennoch wäre es mir für Sex einfach zu alt. Ich finde keinen Reiz an reiferen Männern. aber man muss sich halt auch mal sein Alter eingestehen ne und aufhören, ausschließlich in deutich jüngerer Altersklasse zu suchen. Denn wieso tut Mann das denn? Eben.weil er jung besser findet.

Jung findet man in den Laufhäusern ab 30 €.

Geschrieben

"gammelfleisch" finde ich etwas hart ausgedrückt, "welkes fleisch" wäre etwas freundlicher

Geschrieben

Da hastu Recht. Nur ist eben Gam...... ein gängiger Begriff (zugegeben in anderem Zusammenhang). Und vielleicht wären dann der Aufschrei und die Resonanz nicht so enorm gewesen. Ich fand es jedenfalls sehr interessant. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

Ich würde zwar versuchen, andere Worte zu finden, aber ich finde Männer, die spürbar älter sind als ich (so ca. ab 33) gar nicht attraktiv. Allerdings mache ich mir in der Regel überhaupt keine Gedanken darüber, was die sich für Bilder reinziehen oder ob sie keinen hoch bekommen. Das will ich gar nicht wissen. So wie ich auch nicht wissen möchte, was meine Eltern im Bett machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alisa90:

aber ich finde Männer, die spürbar älter sind als ich (so ca. ab 33) gar nicht attraktiv.

Ich dachte gerade, ok ... die Kleine ist bestimmt erst 18/19 oder so ... aber du bist ja auch fast 30 ... :stuck_out_tongue:

Da geht "so ab 33" nichts mehr? Krass ... Siehst du den Unterschied überhaupt?

Geschrieben

Ich mag Menschen jeden Alters....wenn sie sich dementsprechend benehmen.

Was ich gar nicht leiden kann ist....wenn Menschen ab einem bestimmten Alter nicht mit ihrem Alter zurecht kommen und sich dadurch in meinen Augen lächerlich machen.

Das passiert meistens durch flache Sprüche, Lebensphrasen, Kleidung und Angeberei, wie oft sie in ihrem Alter noch können und die selbstverständlich viel besser als das junge Volk sind.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Die Zahl derer, die auf jüngere Männer stehen, kann ich tatsächlich an einer Hand abzählen. ;)

Du,Ok........in den Beiträgen steht es anders....:praise::praise:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?....

Ja. Woher weißt du das? Ich bin mal gespannt wie das dann bei mir aussehen wird :-)

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand bei der Suche nach Madenbefall behilflich sein? Ich hab zwar noch ein paar Jahre bis zur 6 - aber rechtzeitige Vorsorge kann ja nicht schaden....

 

Ich denke, ich werde mit 60 auch nicht viel anders drauf sein, als heute. Um einige Erfahrungen reicher - hoffentlich bis dahin wirklich Opa, immer noch stinkend und meine restlichen Zähne gebe ich dann freiwillig ab.

Lesen im Forum ist übrigens der Auslöser von spontaner Impotenz. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihre Mitforisten -

Geschrieben
Keine Ahnung wie ich als alter Sack auf junge Hühner wirke. Es ist mir auch wurscht. Weil wenn, würde ich in meinen Altersklassen suchen. Was ich aber all den jungen Menschen sagen kann. Sex im Alter......ist der Knaller 😀
Geschrieben

es kommt immer auf den mann an und nicht auf das alter. wenn ich mir gerade jetzt immer sommer so einige in den 40igern ansehe kommt mir teilweise das grauen...also jungs tut was für euch, dann klappt es auch mit der holden weiblichkeit ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb oh_umberto:

es kommt immer auf den mann an und nicht auf das alter

Quatsch ... klar kommt es auf das Alter an. Omi und Opi passen nun einmal bei vielen nicht ins Beuteschema. Da kann Opi noch so charmant sein ...

Und machen wir uns nichts vor ... mit Anfang 60 bleiben einem statistisch noch etwa zehn Jahre ...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

Das ist wieder so ein Klischee! Mein Mann (61 Jahre)  macht viel Sport, ist kein Gramm zu schwer, Pflegt sich super gut und sieht besser aus als viele 40er.

Eigentlich reicht es mir immer auf diese Klischees über älteren Menschen antworten zu müssen in dieses Forum.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Luk1s:

Was, ab 60 Gammelfleisch? Niemals! Alles über 40 is schon hart am gammeln und zu nix mehr zu gebrauchen!!!

 

Wie bist du denn drauf, ich glaub du spinnst...kommst am besten mal ne Woche mit mir aufs Dach und dann schauen wir mal ob Du überhaupt noch ne n toten Fich vom Teller ziehst.

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
  • vor 2 Stunden, schrieb moodybs:

    Ich dachte gerade, ok ... die Kleine ist bestimmt erst 18/19 oder so ... aber du bist ja auch fast 30 ... :stuck_out_tongue:

    Da geht "so ab 33" nichts mehr? Krass ... Siehst du den Unterschied überhaupt?

    Natürlich ;) Immerhin sind das 6 Jahre Unterschied. 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alisa90:

Natürlich ;) Immerhin sind das 6 Jahre Unterschied. 

Ich mag Frauen mit Prinzipien!

Leider bist du ja nun fast dreißig ... das lohnt nicht mehr, dass ich mein Glück bei dir versuche ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Luk1s:

Bei mir selber is das ja was gaaaanz anderes.

Ja weil du jetzt schon mit Pillen nachhelfen musst .

(Deine Aussage in einem andern Fred)

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben

alte männer und frauen denken zwar, dass sie noch knackig und frisch sind. wäre das so, würde sie ja nicht bald aus altersgründen sterben.

natürlich ist ein alter mensch oder älterer mensch nicht mehr frisch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Befana:

Lach... Als ***ie empfand ich 40, auch schon als alt.
Als ich dann in den 20ern war, waren es Menschen ab 50, die für mich als alt zählten...
Nun gehe ich mit großen Schritten auf die 50 zu und kann Dir also aus erster Hand sagen, dass dem nicht so ist.
Wenn Du selbst in den 40ern angekommen bist, wirst Du es auch anders sehen als heute.;)

Es gibt Männer, die diesem Klischee entsprechen und es gibt Männer, die mit jedem Lebensjahr das sie drauf bekommen, immer interessanter werden.
Zum Beispiel Sean Connery, der gute Mann sah in seinen 30ern, eher langweilig/nichtssagend aus. Aber je älter und grauer er wurde, desto Interessanter wurde er. ;)
Ich vermute mal, dass hat viel mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun. Denn die strahlt man ja aus.
Wenn sich jemand mit 60, selbst zum "alten Eisen" zählt, dann wirkt er auf andere Menschen auch so.
Wenn aber jemand voller Vitalität steckt, sich sein inneres Kind bewahrt hat, dann wirkt man auf andere Menschen, wesentlich jünger. ;)

Aber weshalb manche mit 60, dann unbedingt wesentlich jüngere Partner/innen haben wollen, die vom Alter her das eigene Kind oder gar das eigene Enkelkind sein könnten, erschließt sich mir nicht. Da ist es dann doch Vorprogrammiert, dass man sich alt fühlen wird.
Das einem, jede eigene Falte, besonders auffällt, da man ja den direkten Vergleich zur glatten und jugendlichen Haut, dann direkt vor Augen hat.
Aber jede/r so wie er/sie mag. ;)

Aber der Kopf bleibt JUNG mit jungen Leuten um sich rum...

vor 51 Minuten, schrieb moodybs:

Quatsch ... klar kommt es auf das Alter an. Omi und Opi passen nun einmal bei vielen nicht ins Beuteschema. Da kann Opi noch so charmant sein ...

Und machen wir uns nichts vor ... mit Anfang 60 bleiben einem statistisch noch etwa zehn Jahre ...

Hä,mein Ziel ist 114...

Geschrieben
nun,ich laufe ja auch langsam auf die 60 zu. Finde aber das vom te angegebene attribute für einen ü60er stark an den haaren herbeigezogen sind.Sicher fordert das alter hier und da seine opfer,aber wenn ich hier so uber die zeit lese,welche problemchen männer in viel jingeren jahren haben,na,da sollte der te vieleicht das alter mal runtersetzen,so ab 25 vielleicht.Also ich glaube nicht,das ich innerhalb 4 jajahren,also wenn ich in diesen bereich komme,viel anders bin als heute. Und mir macht heute das leben noch sauviel spaß....grins,und anderen sicher auch :-P
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb stecher57:

Selbstreflektion ist doch ne tolle Sache (und so ein cooles Wort! 😎).

Erstes Suchergebnis bei Guckmal...

Als Selbstreflexion bezeichnet man die Fähigkeit des Menschen, über die eigene Situation nachzudenken. Reflexionen von äußeren oder inneren Beobachtungen können als Chancen zum Erkennen von Problemen und Ansatzpunkten für Veränderungen angesehen werden.

vor 6 Stunden, schrieb juicy_me:

ne, 60 finde ich nicht alt, dennoch wäre es mir für Sex einfach zu alt. Ich finde keinen Reiz an reiferen Männern. aber man muss sich halt auch mal sein Alter eingestehen ne und aufhören, ausschließlich in deutich jüngerer Altersklasse zu suchen. Denn wieso tut Mann das denn? Eben.weil er jung besser findet.

Na in deinem alter hast Du auch (noch) eine breite Range...zur Auswahl, ohne irgendwo anzuecken... 

Ist da übrigens ein "n" zuviel - oder gehört das schon zu den Frau"n" ? - Ach ne... die tun ja sowas nicht. :clapping:

 

vor 6 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Wenn man mit 60 eine 18jährige will, könnte es sehr knapp werden.

Wollen... kann man viel... Früher hab ich gesagt, wenn es meine Tochter sein könnte ... kann ich nicht - :confused:

Das ist wie mit den alten Kriegsveteranen... die erzählen auch gerne vom Krieg und den Schlachten die sie mal gewonnen hatten.... 

Solange man nicht wie ehemalige US Präsidenten... Babys fickt/opfert und verspeist.... ist doch alles gut.

 

vor 6 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Für mich schon. Ganz besonders noch, wenn der Mann sich einen besonderen Nicknamen geben muss, um seine Potenz zu untermauern. Aber ich bin auch erst 47. In der Altersklasse 60-70 findet Mann bestimmt eine nette Frau. :)

Hmmmm... Schlimm genug wenn man Vorurteile an Zahlen festmachen mag... Das lässt sich zumindest noch durch obskure Rückschlüsse auf einen Nicknamen toppen... (Dabei lese ich gerade einen.... Muhahaha...)

Geschrieben

Da kann ich nur sagen: "Wie eingebildet ist dieser Luk1s eigentlich?" Warte mal noch 10/20 Jahre. Aber Einbildung ist auch eine Bildung

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb quadfahrer:

 

Wie bist du denn drauf, ich glaub du spinnst...kommst am besten mal ne Woche mit mir aufs Dach und dann schauen wir mal ob Du überhaupt noch ne n toten Fich vom Teller ziehst.

Jetzt werd aber mal nicht frech! Du Halunke!

 

Mit 56 so ein frechdachs!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

alte männer und frauen denken zwar, dass sie noch knackig und frisch sind. wäre das so, würde sie ja nicht bald aus altersgründen sterben.

natürlich ist ein alter mensch oder älterer mensch nicht mehr frisch.

B...B...Bbb...Bbblupppppp....

×
×
  • Neu erstellen...