Jump to content

Ab 60 nur noch Gammelfleisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Dann wünsche ich dir viel Spaß an deinem 40. Geburtstag.

Bei mir selber is das ja was gaaaanz anderes.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Och nö lieber einen dafür besser , geriatrisch angepassten Tisch , die Fräse stört doch nur .:joy:

Genau genommen schrillte schon mein Arbeitsschutzhirn auf als ich das geschrieben hab *lol*

 

Bei mir geht eben -überall- Schutz immer vor :P

Außerdem sind die echt kacke laut, sogar lauter als ich wenn ich Spass habe...ich lasse mich nur ungern übertönen *g*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

Kommt darauf an.... Will dich keine?

Aber ich meine schon, dass die Trauben für 60+ ziemlich hoch hängen, wenn man nur eben mal ganz unkompliziert, ohne Verpflichtungen etc. pp seinen Jolly versenken will.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stecher57:

Ist Mann mit 60 nur noch Greis, Opa, faltig, streng riechend, mit 3. Zähnen, notgeil und jemand, der eh keinen mehr hoch bekommt?

Einer, der sich zu Hause an den Bildern junger Frauen aufgeilt? Ist dieses Klischee Standard, oder wie wird der reife Mann - insbesondere von Frauen - gesehen? :confused: 

Ich hab' schon die vierten Zähne.

Hab' die Dritten beim Reiten verloren....

Geschrieben
Ich würde keines der im EP beschriebenen Attribute benutzen allerdings wäre ein älterer Mann nichts für mich. Rein optisch bevorzuge ich jüngere Partner
Geschrieben
Welche Altersklasse schreibst du denn an? Für mich sind ältere Männer jedenfalls nie in Betracht gekommen. Echt nie.
Geschrieben
Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel .....ob das allerdings mit deinem nick und deinen Anforderungen klappt, wage ich zu bezweifeln. Ich würde NDB ohne Kommentar. Professionell bleibt alles schön unverbindlich.
Geschrieben
Der Nick ist echt schieße für einen Erwachsenen Mann.... würde ich mich auch nicht treffen
Geschrieben
Guten Morgen, Werte Poppengemeinde. Mit Verlaub,es sei doch natürlich, dieses Lebewesen altern. Doch,einen Menschen ab einem gewissen Alter als Gammefleisch oder allgem. als Fleisch zu titulieren... Meines Erachtens recht unadäquat. Ein(e) Jede(r),hat doch seine Vorstellung von einem Partner und dem gewünschten Alter. Ok, es mag auch ewig-einsame Menschen geben, die nun verzweifelt und wahllos jedes Alter akzeptieren. Ich wünsch einen sonnigen Tag. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
Absolut nicht, viele verkennen das. Aber dein Nick ist sicher auch nicht förderlich 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Guten Morgen, Werte Poppengemeinde. Mit Verlaub,es sei doch natürlich, dieses Lebewesen altern. Doch,einen Menschen ab einem gewissen Alter als Gammefleisch oder allgem. als Fleisch zu titulieren... Meines Erachtens recht unadäquat. Ein(e) Jede(r),hat doch seine Vorstellung von einem Partner und dem gewünschten Alter. Ok, es mag auch ewig-einsame Menschen geben, die nun verzweifelt und wahllos jedes Alter akzeptieren. Ich wünsch einen sonnigen Tag. Mit höflichem Gruß.

Diese Lebewesen?

Jedes Lebewesen altert..

Ansonsten...gebe ich Dir recht

Geschrieben

Zunächst erstmal: herzlichen Dank für euer Interesse und eure Meinungen. Ich wollte wirklich mal wissen, wie unsere Generation gesehen wird, wenn es um das Thema Sex geht. Vielleicht wollte ich auch einfach provozieren. Zumindest scheint es mir gelungen. Ich wende mich hier an jedes Alter - sonst wären die Antworten für mich nicht repräsentativ. Und mein Nick - OMG, wir sind hier bei Poppen.de, nicht bei teletubbies.com. Oder wären "kuschelwuschel", "tinkiwinki" oder "Po" besser? Da gibt es hier wahrlich Peinlicheres. Wie auch immer - macht bitte weiter! :clapping:

Geschrieben
Vorschlag: Cognac57 Das würde jedenfalls mein Interesse wecken........oh, ein 57 jähriger cognac, edel und weich.....könnte Frau probieren....
Geschrieben

Liebe kukki. Herzlichen für dein Geschenk. Kann dir leider nicht direkt antworten - der Filter! :jumping: Alle über 40 rausgefiltert? :clapping::hearts_around:

Geschrieben
Es gibt welche die wirken wirklich so und dann wiederum total "jung" allerdings sprechen mich ältere männer so gar nicht an.
Geschrieben
Es gibt solche und solche ;) aber die meisten sind seeeehr nett
Geschrieben

Ich sehe beim Sport oft ältere Herrn die sich durchaus noch sehen lassen können.

Die achten halt auf ihren Körper, treiben regelmässig Sport, achten auf ihre Ernährung.

Wobei das nur auf einen kleinen Teil der älteren Herrn zutrifft.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb stecher57:

OMG, wir sind hier bei Poppen.de

vllt würd dir ein etwas offener Blick gut tun - (in Poppendorf wollen auch nich alle poppen) und du warst bestimmt auch schon froh dass der Bäcker nicht nur Brot verkaufte🤔

Wenn du eine Frau für Sex finden möchtest, dann denke wie eine frau und  nicht wie ein sexhungriger Mann ü60 - davon gibt es genug und davon bekommen die Frauen hier auch genug nivealose Post täglich

Dein Profil ist gleich wie die meisten deiner Artgenossen - leider 

bearbeitet von schweissfuessli
×
×
  • Neu erstellen...