Jump to content

Poppen and Go


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb Irgendeine212:

Auch bei dieser Diskussion frage ich mich mal wieder, ob es hier noch Menschen gibt, für die Sex was Besonderes ist.

Grob geschätzt haben sich drei Leute positiv zum Thema geäußert, der Rest kann nichts damit anfangen oder fühlt sich davon sogar gestört, wenn es andere Leute tun (schreibt hier ein häufiges Phänomen zu sein, auch wenn ichs nicht verstehe). Also ja, es “gibt noch“ solche Menschen. Anführungszeichen, weil es immer schon beide Arten von Menschen gab, und das nicht einen schlimmen Auswuchs irgendeiner bedauernswerten neuen Entwicklung darstellt. Und es gibt durchaus Frauen, die das auch genau so mögen. Also einfach mal entspannen, ja oder nein auf die Frage antworten und gut ist.

 

Im übrigens kann ich kann da so auch nichts mit anfangen aber das ist halt meine Sache.

Geschrieben

@Irgendeine212

Du und wohl die Meisten hier gehen wohl davon aus das sich da 2 Wildfremde mal eben zum Sex treffen .

Das kann sein , ist aber klar eine ganz große Ausnahme .

Wenn 2 Menschen sich kennen und sich schlichtweg dann treffen weil beide grad Lust aufeinander haben , 

ist der Hirnfick die Symphatie  genau so möglich , wie bei einer anderen Konstellation .

Das mit dem Geben seh ich eh anders , im besten Fall ist es ein win-win Situation für beide . 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, @Irgendeine212, so froh, dass es da beide Ansichten gibt, klingst du gar nicht ;)

 

Und dass eine Frau, die Sex will und dazu auch steht “totes Wild“ ist...ist ein seltsamer Vergleich. Tote Tiere sind nicht sonderlich sexy und suchen sich meistens auch nicht  aus, wer sie isst.

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordSnow:

Komisch, @Irgendeine212, so froh, dass es da beide Ansichten gibt, klingst du gar nicht ;)

 

Und dass eine Frau, die Sex will und dazu auch “totes Wild“ ist...ist ein seltsamer Vergleich. Tote Tiere sind nicht sonderlich sexy und suchen sich meistens auch nicht  aus, wer sie isst.

Merkste was? 😋

Geschrieben

Jo, mein individuelle-Ansichten-Alarm schlägt aus.

Das ganze kann bloße Lustbefriedigung sein, Teil eines D/s-Spiels (also sehr wohl “Hirn ficken“), oder sich aus speziellen Vorlieben der Beteiligten ergeben. Mit Sicherheit gibt's auch noch mehr Möglichkeiten. 

Alle davon betreffen niemanden außer den Beteiligten.

Geschrieben
Davon halte ich rein gar nichts
Geschrieben
Sag Bescheid, wenn du Frauen gefunden hast, die das total super finden. Dann kannste nen eigenes Webportal anbieten: jetztaberwirklichpimpern.de 😂
Geschrieben
Ja 99% der Frauen stehen drauf😊
Geschrieben
Ist scheisse und das erwünschte ist nicht erfüllend
Geschrieben
Mach ich nur so. Vorzugsweise nachts und nackt in abgelegenen Industriegebieten. Klappt immer. 👋
Geschrieben
Fand ich mal spannend . Wie alles was neu ist , aber irgendwann merkt man , wie unbefriedigend es ist .
Geschrieben

Nichts, etwas unterhalten und sich gegenseitig kennen lernen gehört auch dazu. 

Geschrieben
Dafür gibt es doch das passende Gewerbe😉 muss dann wohl auch mal ok sein
Geschrieben

Ich persönlich mag so etwas nicht,  dafür unterhalte ich mich einfach zu gerne. Ferner habe ich doch immer eine gewisse Neugier,  wer und wie der Mensch so ist,  der mir evtl.  so nahe kommt....dem ich so nahe kommen darf. 

Aber gut,  es gibt viele, die es auf die Schnelle haben wollen und wenn sich  zwei finden,  die das genau so mögen,  dann ist daran ja nichts verwerfliches. 

Geschrieben

Muss man wohl differenzieren, wenn ich mein Gegenüber kenne und mag, geht das schon mit dem Ausziehen, Sex haben, wieder anziehen und Tschüss. Obwohl so ganz ohne Reden hinterher war es nie. Vorher wurde nicht geredet, da gab es andere Prioritäten . 

 

Wenn derjenige mir unbekannt wäre, käme das für mich nicht in Frage, dazu bin ich zu neugierig auf den Menschen an sich. Hätte was von Selbstbefriedigung an einem Mann, wenn es nur um den reinen Akt ginge, das ist mir zu wenig. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nimmersatt-bln:

Hallöchen,

was haltet ihr von Popp and Go???  Also ankommen zum Sexdate, loslegen und wieder gehen.

Ganz unkompliziert und ohne lange hin und her.

gar nix... käme mir vor wie ein benutzter und weggeworfener kaffeebecher

Geschrieben (bearbeitet)

Primitiver geht wohl kaum. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass darauf ne Frau anspringt. Ich wüsste schon gern, mit wem ich es zu tun habe. Und nen interessantes Gespräch rundet so ein Treffen och erst ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

Durch den sehr kargen Wortlaut kann man das ja nunmal auf vielerlei Art znd Weise interpretieren...

Tach, rein/raus Tschüss... ist meine.

Wobei das Tach/Tschüss schon meiner Fantasie entsprang...

Eigentlich ganz einfach... ohne langes Hin und Her gedacht...

Meine Assoziation ist eben PUFF, wobei da noch "Was machst Du, wie teuer und wie lange" dazu kommt.

Ich möchte nicht mit einem absolut fremden unpersönlichen Menschen poppen and go machen... ohne vorher eine gewisse Sympathie in einem Gespräch o.ä. entdeckt zu haben... Mir ist das einfach zu flach und normaler Weise bin ich dafür nichts und Niemandem auch nur den Hauch einer Erklärung schuldig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...