Jump to content

Poppen and Go


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

was haltet ihr von Popp and Go???  Also ankommen zum Sexdate, loslegen und wieder gehen.

Ganz unkompliziert und ohne lange hin und her.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das wird dann definitiv ein ONS... Also wenigstens ein bissel Smalltalk ist eigentlich immer dabei. Wenn man sich überhaupt nicht unterhalten kann oder will... das ist sozial völlig inkompetent... und führt damit ganz sicher in eine Sackgasse...
Geschrieben
Das spiegelt die Haupteinstellung der meisten Männer auf dieser Seite dar. Nein, Danke.
Geschrieben
Oh Gott,sind wir schon soweit,wie bei Coffee to go ? 🤔😱
Geschrieben
ficken und gehen?wer macht sowas? nur leute für den puff....nein danke
Geschrieben
Und wieder ein Billigheimer, der Geld für den Puff sparen will! Ganz clever!!!!👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb nimmersatt-bln:

was haltet ihr von Popp and Go?

Das wäre für mich so ähnlich wie einen guten Song nach dem ersten Refrain abzubrechen oder das Kino nach der ersten halben Stunde zu verlassen. Es würde etwas fehlen. Und bevor die Anmerkung kommt:Nein, Sex ist besser als Musik oder Kino. Das war nur ein Vergleich für diejenigen, die den Wert einer rmenschlichen Begegnung (hier inklusive Sex) nicht verstehen.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb nimmersatt-bln:

Hallöchen,

was haltet ihr von Popp and Go???  Also ankommen zum Sexdate, loslegen und wieder gehen.

Ganz unkompliziert und ohne lange hin und her.

ja klingt gut. nur die frauen fühlen sich dann billig und niveaulos. also musst ihnen schon noch bissel ********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. unangemessener Wortwahl entfernt
Geschrieben
Da fällt nm mir der Spruch zu ein ich bin kein Mann für eine Nacht! Ein paar Stunden reichen schon 😂
Geschrieben (bearbeitet)

******************

poppen und gehen??? sorry nein danke

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
es sollte in Bääärlin doch genügend SDL geben...? ansonsten *Deckel drauf*... nicht vergessen...!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sub_des_Herrn:

Wie im Puff,nur umsonst. Wahnsinn

Wechselt man im Puff auch kein Wort? Ich war da noch nie, aber wenn ich dahingehen würde... ein paar Worte sollten selbst dort selbstverständlich sein, oder?

Geschrieben
Ohne hin und her wöre es aber ein sehr statisches Gepoppe....
Geschrieben
Liest sich interessant Aberrrr Wer war da schon alles drin und dran Für mich ein nogooo Zudem ist figgen nicht alles Wo bleibt knutschen, kuscheln, Gefühle Näääää Popandgo? I say NO
Geschrieben

Gerne habe ich kurze Dates... aber ich mag befriedigt sein... alles andere von mir aus schnell.

Geschrieben
Nöö, halte ich gar nichts von. Aber Kaffee to go, den nehme ich gerne
Geschrieben

NICHTS

Bin keine kostenlose Hure.

Wer das will, sollte sich an die Damen mit dem Eurozeichen im Profil wenden.

Die werden dafür dann wenigstens finanziell entschädigt.

Geschrieben
Besorge dir eine Sexpuppe, die stellt keine Fragen. Was in deiner Fantasie statt findet, wird auch nur Fantasie bleiben, denn eine Frau, sofern sie keine Professionelle ist, wird immer reden wollen, schließlich mußt auch du IHR sympatisch sein und wenn sie NEIN sagt, hast du das auch zu akzeptieren, selbst bei einer Professionellen, denn auch die geht nicht mit jedem in die Kiste. Eine Frau ist doch kein Sexobjekt das man einfach so benutzen kann. Also erst mal das Gehirn einschalten, selbst bei größter Geilheit. Deine Frage ist schon fast Frauendverachtend, als wäre sie nur ein Gegenstand den man benutzt und dann wieder wegwirft. Du scheinst noch nicht im 21. Jehrhundert angekommen zu sein. Fantasie ist das eine, die Realität jedoch eine andere
×
×
  • Neu erstellen...