Jump to content
kurtd

Outdoor in Coburg? Gibt's noch Treffplätze?

Empfohlener Beitrag

kurtd
Geschrieben

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es in Coburg und Umgebung noch ungezwungene Treffen gibt? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn Du in unserer Treffpunkt-Liste Coburg, 50 Km Umkreis und als Kategorie FKK Outdoor eingibst, erhälst Du >> dieses Ergebnis <<.

Vielleicht sind da ja ein paar Plätze dabei, die für Dich interessant sind.

LG
Carmen, Community Team

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wo findet mann die Listen??
  • Gefällt mir 4
Schlumpfine1971
Geschrieben
Ja würde mich auch mal interessieren.
Isaac123
Geschrieben

Am reundorfer See bei LIF ging’s recht heiß zur Sache.

  • Gefällt mir 1
HardCockCafe69
Geschrieben

nicht jeder der genannten Treffpunkte ist so heiß , wie das erwünscht wäre . Einige Treffpunkte gibt's ja schon ein paar Jahre und dort ohne vorherige Verabredung jemand anzutreffen , ist halt Glückssache . 

No Risk no fun

 


×