Jump to content
Blas_mich_für_TG

Bestenliste

Empfohlener Beitrag

Blas_mich_für_TG
Geschrieben

Was steht bei euch auf der ewigen Bestenliste der schrägsten Musikhits?  Ich habe da Ingo Insterburg mit "Ich liebte ein Mädchen". Und eure Tipps, wie sind die?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich weiß gar nicht, von wem es ist, aber der Texte geht so .... If you wan't to be happy for the rest of your life, never make a pretty woman your wife ...
  • Gefällt mir 2
stolzerGermane
Geschrieben
Helge Schneider "Hurz"
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Konfidentin:

Ich weiß gar nicht, von wem es ist, aber der Texte geht so .... If you wan't to be happy for the rest of your life, never make a pretty woman your wife ...

Joe Dolce. "If you want to be happy" heisst der Titel. 

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Für immer...Fettes Brot
  • Gefällt mir 2
KatanaxBerlinx
Geschrieben
"Hurz" ist von Hape Kerkeling...
  • Gefällt mir 4
Projectguy
Geschrieben
Der Calendar-Song von Boney M. Der Text enthält aussschließlich Monatsnamen. Oder "Bakerman" von "Laid Back" mit so sinnbefreiten Textzeilen wie "Bakerman is baking bread" ... ach neee, was soll er denn auch sonst tun ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich und mein Holz...Gruppe kenne ich leider nicht.
  • Gefällt mir 2
pimpmaster69
Geschrieben
Alexander Marcus hängt alle ab, schaut mal bei YouTube 😂
  • Gefällt mir 1
fdbiwhv
Geschrieben
Katzenklo von helge Schneider
  • Gefällt mir 1
blackbox_75
Geschrieben

Bruce Berger - Alle Kinder dieser Erde, aus dem Film Männerherzen. Schräg ist da noch charmant ausgedrückt. ;-)

  • Gefällt mir 1
Projectguy
Geschrieben

Legendär ist auch der ESC-Beitrag aus Österrreich von 2003. Alf Poier in Bestform ... "Ja die Haserl ham platte Naserl ..."

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stolzerGermane:

Helge Schneider "Hurz"

Hurz  ist nicht von Helge Schneider sondern von Hape Kerkeling

Leidenschaft_pur
Geschrieben
Im Wagen vor mir... keine Ahnung, von wem das ist... 😂
  • Gefällt mir 1
Froschkoenig81
Geschrieben
Wadehadedudeda ^^ (Stefan raab)
  • Gefällt mir 1
Blas_mich_für_TG
Geschrieben
Henry Valentino und Uschi in der Ente davor, oder?
Geschrieben
Maschendrahtzaun Stefan Raab fröhlich, :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jugoslawische Liebes Music keine Volkslieder Top Deutsche Strassen Feste die passende Music auch sehr schön anzuhören.
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich hab bauchweh vor lachen....

hab " hurz " gehört und schaue mir auf youtube "HUUURZ! Auf der grünen Wiese... Hape Kerkeling singt Hurz " an.

ich kann nicht mehr.....

:joy::joy::joy:

  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben

...hui, da gibt's einige... :jumping:

aber, einer der schrägsten ist auf jeden Fall 

Benny Bullfrog von Madness...  :yum:

  • Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben

Die Kassierer: "Blumenkohl am Pillemann"

  • Gefällt mir 1
TrashPanda7
Geschrieben
Jürgen von der Lippe - Der Blumenmann... Ansonsten kann ich mich @WeiblicherMensch anschließen, Hurz ist auch einfach zum Ablachen :D
Froschkoenig81
Geschrieben
Mief... oder Jesus .... von (den Doofen) ^^ hätt ich auch noch im Angebot 😉
Froschkoenig81
Geschrieben
Blond ... von (Reinhard Fendrich) auch ein Klassiker 😂
  • Gefällt mir 1
×