Jump to content

Erektionsprobleme


Ruhrgebiet79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vernünftig und vor allem offen miteinander reden ist die beste aller Lösungen.

Geschrieben
Denk mal dran, wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen, des weiteren betreiben wir beim Sex keinen Leistungssport. Also sieh es als normal an, das kann immer mal passieren, dafür braucht sich keiner zu schämen und wenn der Partner Verständnis dafür hat, ist alles gut
Geschrieben
Steigere dich da nicht zuviel rein und lass es hinter dir das ist schon den besten fi... Passiert ist nichts schlimmes zeigt doch nur das du auch emotional bist und vllt war die Erregung ja einfach zu doll und du hast dir zu viel druck gemacht locker bleiben und nochmal versuchen die richtige Dame weiß damit umzugehen....
Geschrieben

Nein, bisher ist mir das noch nicht passiert. Aber das spielt auch keine Rolle Lass es einfach geschehen und nicht darüber nachdenken. Macht Euch einen schönen Tag und mache dir keine Gedanken und Kopf darüber. Sie will dich und du willst Sie. Mehr braucht es doch nicht. Wenn du darüber zuviel nachdenkst, kann so etwas passieren. Genieße es einfach und versuche dich zu entspannen. Viel Erfolg.

Geschrieben

Ganz einfach: Du bist verliebt. Hast es vielleicht nur noch nicht gemerkt oder willst es nicht wahr haben.

Geschrieben

Hey Tim

denke mir , das weil Ihr Euch so gut versteht und Du Dir  " Kopfmäßig " vorstellst mit Ihr eine Partnerschaft einzugehen , das es da diese ( nenn ich mal )  " Blockade " automatisch statt findet !

Du siehst Sie nicht nur als  (  entschuldige )  reines " Fickstück "  sondern es spielen bei DIR  Emotionen mit und all das hindert Dich daran einen Ständer zu kriegen !

Sei offen zu Ihr , sag Ihr was Du empfindest für Sie und wenn DU weißt , das es ein zusammenkommen für Euch gibt , dann erst mit der Zeit wirst DU es erleben , das DU eben einen hoch kriegst !

 

das selbe hatte ( und habe ich ) bei Frauen die mir gefallen also du siehst , stehst Nicht alleine mit dem da

ich hoffe für Dich das ein  "  Euch " geben wird !

Geschrieben
Hast dir wohl zu viele gedanken gemacht?..setz dich nicht unter Druck
Geschrieben
Ohne Zwang und Druck geht des schon vor allem lass das kopfkino weg sei wie du bist und mach dich nicht verrückt dann klappt auch das wieder
Geschrieben
Heja, mach dir bloß keinen Stress und setz dich ja nicht unter Druck !! Es ist nicht außergewöhnlich wenn es am Anfang nicht so läuft, da die Frau trotz guter Unterhaltung und man versteht sich, fremd sein kann und die Situation mit der Frau neu ist. Ich denke, das nächste Mal sieht es bestimmt besser bei dir aus, weil es dann vertrauter ist und denk bitte nicht daran, es könnte sich wieder nichts regen !! Anfang relaxt sein und irgendwas unternehmen und alles nach und nach auf dich zukommen lassen und vorallen in eine andere Art und Weise, nicht wie beim Ersten Treffen. Viel Erfolg !! Du machst es schon !!
Geschrieben
Abschalten nicht drüber nachdenken alles wird wieder nur nicht selber unter Druck setzen
Geschrieben
Keine Pläne machen, lass es einfach mal langsam auf dich zukommen. Sprech mit ihr darüber ... sie sollte Verständnis zeigen .....
Geschrieben

Hi

ich gönne mir bei solchen Treffen immer eine Pimmelpille, dann steht "Er" auch unter Alkhol und geht auch Mehrfach nacheinander. Aber bitte über Doc, da diese für Herzkranke usw. nicht zu empfelen ist.

 

 

Geschrieben
Ich hab für sowas immer n Haargummi dabei... manchmal drücken die engen Gummis das Blut wieder in die falsch Richtung... Wenn es aber vom Kopf her einfach nicht sein soll, weiss ich aber auch nicht so recht ob das dann was nützt...
Geschrieben
versuch mal zu vergessen was passiert ist. vielleicht warst du aufgeregt? viel Stress? es ist nicht nur eine sex Beziehung oder? wenn ja, nimm keine Pille! vielleicht erwartest du von ihr was anderes, habt ihr schon über eure Vorlieben gesprochen? viel Glück beim nächsten mal.
Geschrieben
Ist eben passiert. Nächstes Mal wirds besser!
Geschrieben
Die meisten erketionsprobleme kommen vom Kopf. Machst du dir jetzt schon Gedanken wird das nichts....
Geschrieben

Danke für die ganzen Antworten. Was es aktuell ist kann ich noch nicht sagen. Haben uns 3 mal getroffen, das letzte mal sollte es eben ins Bett gehen. Ging nicht. Nächste Woche sehen wir uns wieder. Natürlich denke ich daran. Versuche es auszublenden. Eine Pille hatte ich tatsächlich im Kopf, aber es hat ja ein Grund warum es die nur auf Rezept gibt. Und nein, ich hatte bis dato noch nie diesen Problem. Daher habe ich auch nicht über eine Arzt usw nachgedacht. Ich muss lockerer werden 😂

vor 2 Minuten, schrieb TekDiver:

Die meisten erketionsprobleme kommen vom Kopf. Machst du dir jetzt schon Gedanken wird das nichts....

Jap, genau so 😏

Geschrieben
Vielleicht bist du auch einfach verliebt und dein Unterbewusstsein sagt dir "Junge, der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen " 😉
Geschrieben
Solange ich bei meinem Partner das Glück im Gesicht sehen kann, ist es mir total egaa, ob er steht oder nicht. Geht es ihm gut, dann geht es mir gut. Wenn er kommt, dann ist es für mich zwar das größte Geschenk, aber ich bin mir dem richtigen Mann auch ohne Erektion richtig glücklich.
Geschrieben

will sie nicht warten, bis du deine hose alleine aufmachst ?

Geschrieben
Das kann passieren, mann, bzw. Mann ist auch nur ein Mensch. Wichtig und gut ist schon mal, dass sie das ziemlich locker sah. Geh nicht zu verbissen beim nächsten Mal ran mit dem Hintergedanken "Oh Gott, hoffentlich wird er jetzt hart...". Das verursacht eher das Gegenteil. Sex unter Druck ist meist nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe das selber durch! Wenn man bissl locker und ohne Versagensängste ran geht und sich den Kopf frei von solchen Gedanken machen kann, dann dürfte sich eher der Erfolg einstellen. Und sie scheint es ja auch nicht als zu ernstes Problem an zu sehen, ansonsten hätte sie dir sicher nicht die Scham nehmen können. Mann ist auch nur Mensch und keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert. Und sollte "Er" trotzdem wieder nicht wollen, eine Frau kann man nicht nur mit dem Penis befriedigen...
Geschrieben
Das kann doch einfach passieren, wie war der Tag, Stress und viele Dinge im Kopf, zu sehr gefreut auf das was kommt und zu viel Druck aufgebaut......usw.
Geschrieben
Ich vergleiche das immer mit einem Uhrwerk. Wenn ein kleines Zahnrädchen hängt, geht gar nichts mehr. Viele denken, dass Männer immer können und immer geil sind und was weiß ich. Das ist aber nicht so. Ich würde mich nicht so verrückt machen. Sie ist auch nur ein Mensch, auch wenn sie heiß ist. Vielleicht hebt ihr vorher einen zusammen...
×
×
  • Neu erstellen...