Jump to content

Verführung in der Sauna......

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Ihr lieben....nachdem ich nun schon einige Storry´s hier gelesen hab möchte ich Euch auch meine nicht vorenthalten.

Da ich ja nicht gerade in ner Super Gross-Stadt lebe ist dieses Erlebnis ein absoluter Knaller für mich gewesen.

Also dann los.

Ich..ein fleissiger Saunagänger bin wie fast jeden Freitag in eine Sauna in einem bekannte Kurgebiet hier in NB gegangen.
Wie jedesmal zuerst raus aus den Klamotten unter die Dusche und schön abgeduscht und frisch rasiert.(auch intimbereich)... Danach ist mein erster Saunagang immer in die Dampfsauna damit die Haut schön weich wird...kam gerade recht da sogleich ein Honigpeeling angeboten wurde...Ich schnappte mir ein Schälchen mit Honig und hinter der Meute die schon wartete rein. Wie immer hab ich natürlich vor lauter Dampf nichts gesehen und mir meinen Weg eher tastend als sehend gebahnt. Bin dann leider auf eine Person aufgelaufen und hab mich natürlich dafür entschuldigt worauf die WEIBLICHE Stimme meinte...nichts passiert....aber dafür musst du mir den Rücken mit dem Honig einschmieren. Naja sagte ich wenns weiter nichts ist, kein Problem. Der Dampf lichtete sich ein wenig und ich sah genauer hin wen ich denn da nun angerempelt hab und was musste ich erblicken...ein freches Grinsen in einem Süssen Gesicht....na und ich hab dann natürlich auch weiter geguckt und hier sah ich dann zwei wunderbar feste Brüste und einen schön proportionierten Körper.
Nicht dick aber auch nicht dünn und ich schätzte Sie auf so 30-35 wobei ich im schätzen ganz schlecht bin.
Nachdem wir ein paar Minuten angeschwitzt waren kam der Saunameister herein und sagte nun könne man mit dem einmassieren beginnen. Ihc legte bei mir gleich los und meine Nachbarin auch...kurz darauf sagte Sie leise zu mir...So nun kannst du mir den Rücken einmassieren aber gescheit bitte.
Ich ihr Schälchen genommen und losgelegt, wie mir geheissen hab ich zuerst Honig drauf und dann mit beiden Händen schön einmassiert, kurz über dem Po hab ich natürlich aufgehört und wieder nach oben massiert, da drehte sie den Kopf und sagte den ganzen Rücken bitte bis ganz unten, also meine Hände wieder nach unten und auch die Pobacken massieren. Naja ich bin natürlich auch nur ein Mann und eine fremde Haut so zu massieren bleibt nicht ganz ohne Folgen, mein Lümmel wurde etwas vorlaut und wollte sich aufrichten so hab ich mich dann schnell weggedreht und ihr den Rücken zugedreht. Das jedoch verstand Sie als Aufforderung mich ebenfalls mit Honig einzucremen und fasste meinen Arm
um mir meine Schale aus der Hand zu nehmen die gerade wieder aufgenommen hatte. Dabei sah sie dann dass ich etwas
erregt war grinste nahm das Schälchen und begann mich einzumassieren. Als Sie ebenfalls am Hintern angelangt war fuhr sie einmal durch die Beine so dass Sie meinen Hoden berührte.....na da wars natürlch erst recht um mich geschehen....nun stand er wie ne eins.....
Super ich ne Rote Birne aufsetz und mich ganz schnell in etwas verbogener Art hinsetz. was natürlich gewiss nicht auffiel vor allen dingen bei Ihr...... Als ich dann endlich saß meinen Lümmel eingeklemmt, was wiederum etwas schwierig war zu halten wegen dem Schei....Honig, grinste Sie erst recht...und setzte sich dann neben mich. Ich blieb vorerst mal still sie gott sei dank auch...Naja bin nicht unbedingt der absolute Aufreisser und so was passiert ja nicht ständig....... Nach einigen Minuten des Schweigens und des schwitzens musste ich raus aus der Sauna sonst wär ich geschmolzen...entweder von aussen oder von innen....also wieder weg durch den Dampf Richtung Ausgang und gleich unter die kalte Dusche....ah tat das gut.....
anschliessend raus ins freie und rein ins 36° C Aussenbecken wo gerade der Sprudel am werkeln war...

Nachdem der Sprudel zu Ende war bin ich raus und hab mich in die Heublumen-Sauna begeben...mein Handtuch ausgebreitet und mich Rücklings draufgelegt...ausser mir waren noch 2 Herren in der Sauna beide ebenfalls am Rücken liegend und wie ich dann bald am dösen.....kurze Zeit später ging die Türe wieder auf und es kam jemand herein und setzte sich vor mich....da ich die Augen geschlossen hatte und die wärmende Stille genoss hab ich nicht mitbekommen wer da reinkam.....Nach einigen Minuten als es mir dann doch zu unbequem auf der Holzbank wurde setzte ich mich auf und verschränkte die Beine wie beim Schneidersitz und wen sah ich da die nette Sie aus der Dampfsauna.
Ich sah Sie von der rechten Seite her an und sie drehte den kopf und lächelte und ich sagte dann zu Ihr....Na, gehts auch lieber am Anfang zuerst in die nicht so heissen Saunen...worauf sie meinte...ja die ganz heissen (95° oder 100° Grad) würde sie aber sowieso nicht vertragen und ausserdem können die nicht so heissen auch heiss sein....und dann grinste sie wieder...(da hatte sie mich wieder voll erwischt...was muss ich auch so nen blöden satz ablassen).... ich lächelte artig zurück und fragte dann ob Sie öfter hier sei...worauf sie antwortete bisher nicht das sie erst seit einem halben Jahr hier wohnen würde und sich zuerst mal zurechtfinden müsst was wegen der vielen Arbeit bisher nicht ging aber es jetzt ein wenig ruhiger sei... denke sie schon dass sie öfter hier sein würde. und während sie das erzählte drehte sie sich ebenfalls zu mir her und setzte sich auch im Schneidersitz hin.
Jetzt hatte ich die volle Aussicht auf eine wunderschöne rasierte Muschi, auf 2 herrliche Brüste und auf ein nettes Gesicht. Als ich den Blick so genoss überlegt ich so....warem da in der Dampfsauna nicht noch Haare dran ?
oder hatte ich mich da getäuscht.

Sie erzählte dann weiter dass sie jetzt endlich ne richtige Wohnung gefunden hätte und dass dies ebenfalls so schwierig gewesen wär was zu finden usw. usw. (möchte Euch damit nicht langweilen) und dann meinte sie auf einmal....naja und so was wie dich trifft man auch nicht jeden Tag in der Sauna !!!

Wie bitte sagte ich wie meinst du das...
Naja meinte Sie...einem Mann der total rasiert ist mein ich... Na da musst du mal besser schauen erwiderte ich hier laufen doch genügend rum mindestens noch 4 oder 5 die ich heut schon gesehen hab, aber nicht so viele frauen und du doch vorhin auch nicht oder ?? (jetzt geh her dacht ich mir schaugn ma mal was jetzt kommt). doch Sie erwiderte nur...ja mir hats aber nur bei dir so gefallen und da musst ich es auch mal ausprobieren wie sich das so anfühlt.

In der Zwischenzeit waren die beiden anderen Herren gegangen und sie rutschte ein wenig näher. Mein Freudenspender war in der Zwischenzeit schon wieder etwas härter geworden was ihr natürlich nicht verborgen geblieben war. Sie fragte mich dann ungeniert....darf ich bei dir auch mal fühlen wie sich das anfühlt und streckte ihre hand her....ich sagte....natürlich wenn du willst...und sie griff zu....und mein lümmel wurde auf einen schlag ganz steif und sie umfasste ihn, rutschte noch näher ließ ein Bein nach unten gleiten und sagte...darfst auch gern mal fühlen.... dies lies ich mir dann natürlich nicht 2 mal sagen...fühlte sich das gut an..so glatt und weich...und sie kam noch näher und küsst mich auf den mund was ich natürlich gerne erwiderte. ich lies auch mein Bein nach unten gleiten und sie rutschte so weit an mich heran das mein harter ständer ihre muschi berühren konnte...doch leider nicht weiter da die sitzposition zu schlecht war....sie rieb mein Eichel zwischen ihre schamlippen und ihren kitzler was mich ganz rasen machte.....doch plötzlich lies sie los und rutschte weg.....und gleich drauf ging die türe auf und ein älteres ehepaar kam herein......man war das gut das sie das mitbekommen hat...

Mein Hände lagen ganz unverfänglich auf meinem Lümmel der dann noch einige Zeit brauchte um wieder kleiner zu werden in der Zwischenzeit hatte sie die Sauna schon verlassen. Als ich dann rausging und runter zu den Duschen sah ich sie vor den Duschen auf ner Bank sitzen und sie lächelte hoch zu mir und ich zu ihr.
Ich duschte mich ab ging zu ihr und fragte sie ob sie mitkommen würde wieder in den Aussenpool was sie dann auch tat.
wir gingen rein und mussten ganz durch den pool durch da die sitzplätze belegt waren mussten wir weiter zu den Plätzen die so gestaltet sind dass man wie auf einer liege liegt. wir legten uns nebeneinander und ich sagte zu ihr..mann das war aber vorhin knapp....ja sagte sie sie hätte es auch nur durch zufall mitbekommen da die frau durch das fenser sah und sie sich dann dachte die kommen gewiss gleich rein....ich sagte dann zu ihr danke und drückte ihr einen kuss auf die wange was sie dann dazu bewegte sich umzudrehen und sich auf mich zu legen...wir schmusten dann eine Zeitlang und mein lümmel suchte sich seinen weg....das suchen wurde dann von ihr beendet denn sie nahm ihn und zeigte mir wo´s langgeht. Gut dass der Sprudel an war so konnte man nicht sehen was unter wasser los ist. Mich durchzuckte es als ich in sie eindrang und auch sie genoss es.

Da wir ja nicht allein im Pool waren konnten die bewegungen natürlich nur sanft sein sonst hätte das jeder mitbekommen.....doch auch hier musste wir wider enden da der sprudel mal wieder zu Ende war..........

So vorerst mal ein Ende der Storry, diese geht noch ein wenig weiter....vielleicht schreibt ihr ja mal was ihr bisher davon haltet....

wie schon ganz am Anfang geschrieben..... dieses war das einzige mal das mir so etwas passiert ist und ich geh nun doch schon seit fast 10 Jahren regelmäßig in die Sauna.


Geschrieben

sehr schöne Geschichte!
Gut geschrieben und macht Lust auf mehr

da geht man gerne wieder in die Sauna...


Geschrieben

Außer ein paar kleine Fehler (die wir alle machen), sehr schöne Geschichte, eine Fortsetztung ist erwünscht.


Geschrieben

Gefällt mir sehr gut, bitte weiter schreiben...

Boron


Geschrieben

Fortsetzung:

Wir sind dann also aus dem Pool raus und haben uns abgeduscht. Monika wie Sie mir inzwischen verraten hatte wollte dann gerne etwas trinken und so gingen wir in den
Imbiss Bereich und haben uns etwas bestellt, Sie einen Rotwein und ein Wasser und ich habe mir ein gepflegtes Dunkles Weißbier einverleibt, suchten und einen ruhigen Platz, den wir auch im ersten Stock fanden und machten es uns bequem. Sie erzählte etwas von Ihrer Arbeit, was mich neugierig machte da es hierbei um Computer, Programmierung usw. handelt und es genau meine Richtung war. Was äußerst Interessant und die Zeit flog nur so dahin, bis wir uns versahen war fast ne gute Stunde rum und dann meinte sie ob es hier nicht auch einen Ruheraum gäbe, wo man
sich ein wenig entspannen und dösen kann. Da ich mich ja auskannte konnte ich ihr sagen daß es 3 Ruhebereiche gäbe und ich sie ihr zeigen werde, dann könne sie sich ja für einen entscheiden der ihr gefällt. Der erste ist etwas spartanisch eingrichtet dafür mit sehr guten Liegen ausgestattet, der 2te ist aufgeteilt in einzelne Nischen in denen sich richtige Betten mit Matrazen befinden und jeweils vom Nachbarn abgetrennt. Der 3te ist ebenfalls mit Liegen ausgestattet und hat noch ein Kaminfeuer. Sie entschied sich für den 2ten und wir gingen wieder zu diesem. Sie suchte sich eine Koje aus und zwar ganz hinten am Fenster, doch da stellte ich fest dass ich das falsche Handtuch mitgenommen hatte und musste nochmal runter. Als ich kurze Zeit wieder oben war und ich zu Monika hinter ging lag sie nackt auf Ihrem Handtuch und spielte mit ihrer Hand an ihrer Muschi. Eigentlich wollte ich mich ja neben sie in eine Koje legen, doch sie streckte mir ihre hand entgegen und sagte komm rein ist zwar normalerweise nicht für 2 nebeneinander gemacht aber wir schaffen das schon. also ich raus aus meinem Bademantel und rein zu ihr in die Koje, ich war noch gar nicht richtig drin als sie sofort anfing meinen Lümmel zu packen der wie sollte es auch anders sein sofort steif wurde.
ich legte mich auf die Seite und sie beugte sich nach unten um mich mit ihrem Mund zu verwöhnen, dabei packte sie meine Eier und knetete diese von sanft bis hart, es dauerte nicht lange und ich wusste jetzt ist es gleich so weit, ich wollte es ihr sagen aber anscheinend hat sie es gemerkt denn sie massierte mich noch fester und ich kam mit einem Schlag. Sie hat kurz vorher den Kopf zurück gezogen und die Ladung ging voll raus, etwas davon traf sie doch der größte teil ging aufs handtuch, sie lächelte und ich sagte nur....das ging ja schnell......aber du hast mich so geil gemacht da konnte ich mich nicht zurückhalten....sie lächelte immer noch und meinte nur.....wir haben ja noch zeit und MANN wird ja öfter können oder ??? sicherlich sagte ich und streichelte ich dabei über die brüste.....sie wollte sich gerade umdrehen....doch ich drückte sie auf die seite und sie legte sich wieder hin...ich beugte mich über sie und meine lippen berührten ihre nippel, ich saugte daran und meine hand suchte ihre muschi
als ich meine hand darauf legte spreizte sie ein wenig die beine und meine finger massierten ihre muschi ich suchte den kitzler und massierte diesen ebefalls wobei ich mich langsam mit meinem kopf nach unten bewegte.....es war aufregend als ich an die frisch rasierte scham kam...alles so schön weich.....der blick auf die pussy...der geruch der pussy einfach alles und ich merkte wie ich wieder härter wurde. ich küsste ihre schamlippen und steckte meine zunge vorsichtig in diese. dabei merkte ich dass auch sie voll geil war denn diese war komplett feucht und meine zunge bohrte sich tiefer. sie genoss es denn ihre atmung ging etwas schneller und ich drehte ich so hin dass ich nun genau vor ihr war, sie spreizte voll die beine und ich saugte mich fest, ich leckte und lutschte ich knabberte an ihrem kitzler und wurde selbst immer härter.
ich wollte gerade zu ihr hoch um ihre brüste ebenfalls wieder mit dem mund zu liekosen als es plötzlich einen Schlag tat und wir beid voll erschraken. Was war denn dass fragte Monika, ich konnte nur sagen keine Ahnung vermute mal ne Tür die jemand zugeknallt hat. Monika setzte sich auf und sah richtung türe sie sagte zu mir das ist jemand draussen ich seh dass da schatten an der wand sind die sich bewegen, naja meinte ich macht ja nix oder wir sind ja bei ganz brav. Ich stand aber dann auf zog meinen Bademantel an und ging zur tür, als ich die Klinke in die Hand nehmen wollte wurde diese von aussen geöffnet und 2 Mädels kamen rein........Eines der beiden sagte"Tschuldigung aber mir ist die Tür ausgekommen hoffe wir haben dich nicht aufgeweckt....nein nein sagte ich nur kein problem wollte nur schauen was das für ein krach war eben und grinste...und sie zurück. Monika hatte sich inzwischen nach vorne gebeugt und wurde ebenfalls von den Mädels gegrüßt. Na ich bin dann wieder nach hinten zu Monika wollte eigentlich zu Ihr rein aber sie zeigte mir mit dem Kopf an ich sollte mich doch in die Koje daneben legen.... was ich dann auch tat . ich machte es mir bequem und Monika legte sich auch hin. Die beiden Mädels ich schätzte sie auf 23-26 legte sich in die Kojen gegenüber von Monika in die wenn ich den kopf hob einsehen konnte. Naja das würde natürlich auffallen und so holte ich mir noch ein kissen, wobei ich jetzt natürlich nackt aus der koje sprang und von der Koje nebenan das kissen nahm. Monika schaute hoch und als ich in meine koje steigen wollte sie mir ihre muschi wieder zeigte (spreizte die beine und strich sich mit der hand darüber wobei sie den mittlefinger etwas in ihre spalte gleiten lies.....wie gemein) naja ich wieder in die koje kissen hingerichtet und mich hingelegt und was sah ich da als ich natürlich wieder rüberschaute beide mädels nackt auf dem Rücken und mir lachen 2 blanke pussys entgegen....was für ein anblick..... Monika schaute auf einmal über die Holzwand (die als Abtrennung zwischen den einzelnen Kojen ist) und flüsterte zu mir rüber....meinst die haben vorhin was mitbekommen ? ich zuckte mit den Schultern setzte mich auf und sagte...könnt schon sein aber dann haben sie nur meine füsse und meinen hintern gesehen, mehr kann man durch das kleine fenster an der tür nicht sehen. Wie lange bleiben wir denn noch hier wollte sie wissen, ich erwiederte na so ne halbe stunde vielleicht ?? ok..dann mach ich noch ein wenig die augen zu....ich auch.


Fortsetzung gleich


Geschrieben

Fortsetzung und Ende der Storry.

Sie legte sich wieder hin ich schaute noch mal über die holzwand zu ihr lächelte ihr zu und legte mich auch wieder hin....eine der beiden stand dann auch auf und holte sich auch noch ein kissen. als sie aus der koje kletterte und in die andere rein um sich das kissen zu holen konnte ich volle kanne von hinten ihre pussy sehen.....das war volle absicht...ich schätze monika hatte recht die hatten was gesehen..... als sie wieder rauskam drehte sie sich um kam zu mir rüber und fragte.....ist hier immer so wenig los....hier in der sauna ? fragte ich...nein in dem ruheraum....du ich weiss nicht bin nicht so oft hier oben aber wenn ich mir den so anschau vermut ich mal dass sich nicht so viele nach hier oben verirren. ja könnt sein sieht noch alles sehr gepflegt aus...stimmt sagte ich.....sie drehte sich wieder um und krock mit dem kissen zurück in die Koje......ich legte mich nun auch zurück und schloss etwas die augen...obwohl ich immer wieder mal einen blick riskierte.....kurz darauf schaute die andere ebenfalls über die wand und flüsterte mit ihrer freundin....und dann kam sie aus ihrer koje und legte sich zu ihrer freundin dazu...sie tuschelten miteinander und kicherten...wobei eine der beiden dann immer wieder zu mir und Monika hinsahen....ich wußte ja nicht was Monika macht..döste sie oder schaute sie auch rüber...hätt mich interessiert aber um die kurve gucken kann ich nicht...als ich sah dass die rechts liegende immer öfter zu monika hinsah und sich dann immer wieder mal über ihre brüste strich....dachte ich was machen die da....und als sie dann noch ihre beine spreizte und mit ihrer hand über ihre muschi strich wusste ich was los war...monika spielte anscheinend auch mit ihrer.....wie gemein... mein lümmel wurde wieder etwas härter und ich winkelte mal die beine an damit es nicht so offensichtlich war, und was musste ich dann sehen die beiden mädels fingen an zu schmusen...war geil vor allen dingen als die rechte dann anfing die brüste der anderen zu streicheln. Monika schaute dann um die Ecke und kam zu mir reingekrochen....ich habs gewusst sagte sie leise zu mir die haben was mitbekommen...hat den Anschein sagte ich darauf......und sie sagte dann noch und du kriegst gleich wieder nen harten, wobei sie dann ihre hand drauflegte was ihn wieder ganz hart machte. ich schaute natürlich gleich wieder zu den mädels doch die beiden waren am schmusen und streicheln........... Monika drehte meinen kopf zu ihr schaute mich an und küsste mich auf den Mund...wir schmusten dann ebenfalls...und mich durchflutete es ganz warm. wir lagen nebeneinander und monika drückte sich an mich
wir waren beide sehr heiss...doch keiner machte mehr daraus..ich spürte ihre nippel und mein harter lümmel war an ihren bauch gepresst.....was für ein schönes gefühl....
was für eine frau.....kamen da gefühle ??? ich kam mir vor wie ein Teenager denn ich fühle mich so als ob ich eine total rote birne hätte...eigentlich wollte ich aus den augenwinkeln zu den mädels hinschauen aber das ging nicht....denn Monika lag so da das ich nichts sehen konnte....aber anscheinend hat sie es gemerkt. Sie zog den Kopf etwas zurück und knuffte mich in die seite...... hey hier spielt die musik.....ja ich weiss sagte ich aber ich finds trotzdem heiss...du nicht ?....doch wenn ich ehrlich bin schon. und beide schauten wir rüber.....was mussten wir da sehen.....beide eng umschlungen sich gegenseitig die pussy bearbeiten...war das geil....eine der beiden schaute dann rüber was die andere dann auch machte...sahen natürlich dass ich ne latte hatte und dann sagte die rechte........ lasst euch nicht stören...das wollten wir vorhin auch nicht. Monika liess sich das nicht 2mal sagen und wir fingen gleich wieder an zu knutschen und uns zu liebkosen.....sie flüsterte mir zu dass sie sehr erregt sein und es am liebsten gleich machen möchte aber sich nicht raut weil sie jetzt angst hat dass wieder jemand zu schauen könnt und wir dann ärger bekommen könnten, was nicht von der hand zu weisen war. ich sagte dann zu ihr wir können ja dann auch gehen worauf sie sagte ja aber ich finds absolut geil hier vor allen dingen die beiden mädels das macht mich ganz scharf.....tja was sollte ich drauf sagen...entwerder wir machens oder nicht...obwohl wir beide total geil waren haben wir uns für NICHT entschieden was im nachhinein auch richtig war...denn als wir gut 5 minuten später uns aufmachten zu gehen....uns im Treppenhaus ein älteres Ehepaar entgegen kam das wohl ebenfalls in den Ruheraum wollte.....Wir gingen dann zu duschen und als wir fertig waren sagte ich wir könnten aber noch etwas trinken ich hätte noch wahnsinnigen durst...Monika sagt ok...und wir holten und noch was zu trinken und gingen wieder in den 1sten Stock....Monika fragte mich dann ob ich so was hier schon mal erlebt hätte und ich sagte nein......du bist die erste.... und hast du schon mal so was wie die beiden mädels erlebt...nein 2 Mädels nicht aber ich hab schon pärchen gesehen die sich augegeilt hatten und es auch genossen wenn andere das mitbekamen vor allen dingen männer wenn die dann mit fast ner latte rumliefen...da konnte sie lachen.

Monika fragte mich dann ob ich noch lust hätte mit zu ihr zu kommen.....und nun dürft Ihr raten was ich gesagt habe....NEIN.....falsch....JA NATÜRLICH......

Wir gingen zu den Umkleiden und zogen uns an, durch die Kasse und als ich zur Tiefgarage gehen wollte sagte sie......lass den wagen stehen zu mir können wir zu Fuss gehen 10 Minuten Fussweg schaden uns nicht...... Wir unterhielten und über alles mögliche sie wollte noch einiges über mich wissen blablabla....und dann waren wir auch schon bei ihr. Sie sperrte die Türe auf und wir gingen rein...nett eingerichtet dacht ich noch doch dann lagen wir uns schon in den Armen....ich hatte nur meine Hose angezogen keine Unterhose und als ich die aufmachte sprang er schon raus....ich hatte schon ewig keinen so guten und so langen bzw. oft sex. mein lümmel war am ende so empfindlich an der Eichel das es schon fast weh tat...ganz dick obwohl gar nicht mehr steif....wahnsinn......

Tja das war die Storry......Monika und ich treffen uns heute noch aber es gibt keinen Sex mehr....Leider....oder vielleicht auch gott sei dank....sie ist jetzt mit einem sehr netten Mann (Heinz) zusammen. Wir beide sprechen noch ab und zu mal davon vor allen dingen von den beiden mädels....auch in der Sauna ist mir so etwas dann nicht mehr passiert.....wie schon erwähnt manchmal pärchen aber solodamen oder 2 mädels nein....Leider..... Diese Geschichte werde ich nie vergessen und Monika auch nicht hat sie mir gesagt.......


Geschrieben

Die Geschichte ist sehr gut, und würde mich freuen, wenn wir noch mehr lesen von Dir.


×