Jump to content

Lügen verbreiten ...

Empfohlener Beitrag

Kessi195
Geschrieben
Ärger dich dich.....hatte ich auch schon😉
  • Gefällt mir 4
fremdehaut1971
Geschrieben
Lass dich nicht ärgern, ich würde es ignorieren
  • Gefällt mir 1
darkdeathdevil
Geschrieben

Du hast ja auch irgendwie immer Pech. 🤔

Luk1s
Geschrieben
Will da jemand Aufmerksamkeit? 😴
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe den Typen gefragt dass er mir bitte den Namen geben möchte. Und mit mal hat er geschrieben dass er sich das nur ausgedacht habe um mich rumzu bekommen.wie krass ist das denn bitte 😳😳😳der ist ja völlig gestört. Den Spinner hab ich dann gleich gesperrt
  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Die gute Carmen hat es schon wunderbar zusammengefasst, dem kann man nichts mehr hinzufügen :)

Nicht ärgern lassen und weitermachen ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jede/r wo einigermaßen sich mit der virtuellen Welt auskennt, weiß dass es solche Leute gibt. Und darüber sollte man sich nicht aufregen.
  • Gefällt mir 1
Vanitas20Bln
Geschrieben
Mir wurde auch schon unterstellt, ich würde mit Leuten Sex gehabt haben, die nur Mal auf meinen Bildern etwas kommentiert haben, kann man getrost ignorieren sowas...ist leider nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen/Sozialen Netzwerken zu beobachten. Schnell werden Gerüchte gestreut, Rufmord begangen oder andere Unterstellungen geäußert. Wie schon Carmen sagt, einfach nicht ernst nehmen. Dahinter stecken Trolle, frustrierte Menschen mit zu viel Freizeit, oder welche die einfach projizieren.
  • Gefällt mir 2
Alexbi69
Geschrieben
Was ist daran so schlimm ? Geld ist immer gern gesehen :)
Rol_475
Geschrieben
Da musste sich bestimmt einer wichtig tun. Lass dich nicht veräppeln.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es ist leider so dass viele meinen wenn sie auf so einer Plattform sind können Sie sich benehmen "wie die Sau im Sack " nimm es dir nicht zu sehr zu herzen denn die welche das machen sind armselige dumme menschen welche meinen sich auf diese Weise profilieren zu müssen. Lach drüber und ergebe gedanklich diesen einen Finger
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb darkdeathdevil:

Du hast ja auch irgendwie immer Pech. 🤔

 Ich zieh die Scheiße magisch an 🤣

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Reaktion auf OT gelöscht.
  • Gefällt mir 3
schnurzel75
Geschrieben
Ich wurde auch schon unschöner Dinge beschuldigt. 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vanitas20Bln:

Mir wurde auch schon unterstellt, ich würde mit Leuten Sex gehabt haben, die nur Mal auf meinen Bildern etwas kommentiert haben, kann man getrost ignorieren sowas...ist leider nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen/Sozialen Netzwerken zu beobachten. Schnell werden Gerüchte gestreut, Rufmord begangen oder andere Unterstellungen geäußert. Wie schon Carmen sagt, einfach nicht ernst nehmen. Dahinter stecken Trolle, frustrierte Menschen mit zu viel Freizeit, oder welche die einfach projizieren.

 Ich frage mich immer was bezwecken die Leute damit. Ist das eine Retourkutsche weil ich vielleicht nicht das bekommen haben was sie gerne wollten 🤔

  • Gefällt mir 2
Rockfile
Geschrieben
Ich bin oft auf Stammis zu finden. Sobald man sich mal mit irgendeiner netten Frau oder Paar etwas länger unterhält wird einem gleich was angedichtet. Sowas muss man einfach ignorieren.Es sind eh meistens die Leute, die nicht in der Lage sind auf jemanden zu zugehen und von sich aus ein Gespräch anfangen können.
darkdeathdevil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rostockerin371:

 Ich zieh die Scheiße magisch an 🤣

 

 Du kannst dich ja gerne prostituieren ...mir ist das egal 🙄

Ach was soll ich dazu schreiben. Vielleicht hilft eine🤗 von mir. 

Geschrieben
Das geht hier schnell wen einer nicht landen kann geht er in den Chat und verbreitet Mühl kennen wir auch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkdeathdevil:

Ach was soll ich dazu schreiben. Vielleicht hilft eine🤗 von mir. 

 Das können wir beim Konzert machen 🤣🤣🤣

darkdeathdevil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rostockerin371:

 Das können wir beim Konzert machen 🤣🤣🤣

Vielleicht 😅

Vanitas20Bln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rostockerin371:

 Ich frage mich immer was bezwecken die Leute damit. Ist das eine Retourkutsche weil ich vielleicht nicht das bekommen haben was sie gerne wollten 🤔

...in puncto Lügen verbreiten sicherlich. Würde es ebenfalls als eine Reaktion darauf verstehen. In meinem Fall wäre es vermutlich ein Resultat von Misstrauen, auch Fremden Menschen gegenüber.

MrsZicke
Geschrieben
Auf diese Aussage würde ich gar nichts geben. Vielleicht hat er es ja erfunden? Und wenn nicht, dann wird er dir sicher den Namen nennen, der das erzählt hat. Dann kannst du den Mann direkt fragen.
Mood2squeeze
Geschrieben
Was kümmert es einen löwen was die schafe denken..hast du gerade ernsthaft gefragt ob hier spinner unterwegss sind?..und was in denen so vor sich geht!?!?!?..ernsthaft jetzt, je mehr von diesen loosern dich hassen umso mehr hebst du von ihnen ab..gratuliere..bist aufgestiegen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb MrsZicke:

Auf diese Aussage würde ich gar nichts geben. Vielleicht hat er es ja erfunden? Und wenn nicht, dann wird er dir sicher den Namen nennen, der das erzählt hat. Dann kannst du den Mann direkt fragen.

 Ich hatte vorhin schon reingeschrieben dass ich nach dem Namen gefragt hatte, mit mal hat er geschrieben dass er sich das ausgedacht habe damit er mich rum bekomme 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.. Einfach nur gestört der Kunde

 

bearbeitet von MOD-Draconis
OT entfernt
×