Jump to content
Cayenne-Pfeffer

rücksichtslosigkeit

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben
Die haben keine Erziehung genossen.... Achtung und Respekt ist nicht jedem gegeben
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn das jetzt vielleicht doof klingt: Ich wette eine nicht unerhebliche Anzahl von Herren wäre hocherfreut über jegliches Angebot von Damenseite aus, ihm "behilflich" zu sein, befände er sich in ähnlicher Lage wie du gerade.

Einige meinen es wahrscheinlich auch genau so, "ich will doch nur helfen." Empathie und Reflexion ist da natürlich trotzdem angebracht, zumindest mal bei denjenigen, die völlig ohne nachzudenken über solche oder ähnliche Zustände ihrer Mitmenschen hinweggehen. Gute Besserung mit deinem Arm und trotz solcher Mails noch viel Spaß im Forum :)

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 2
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
Ich glaube,da erwartest Du zuviel 😎
armerkerl
Geschrieben
Ich glaube, ich habe Dir nichts geschrieben 🤨 Das Hirn brauchst bei denen nicht eingipsen. Da herrscht doch ein Vakuum😩
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das schreiben die Kerle,die im realen Leben zu schüchtern sind eine Frau an zu sprechen.Ist echt sehr schade das man so plump angeschrieben wird und sowas kommt bei mir in den Müll.Trotzallem ab und zu gibt es auch nette Männer 😉
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
das ist nicht nur empathielos sondern auch hirnlos aus meiner sicht. vielen meiner Artgenossen hier ist es scheinbar nur wichtig das sie ihren schwanz irgendwo reinstecken können, sind dumm wie 12 meter Feldweg und wollen nur eins, ficken,ficken,ficken,...….
  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb armerkerl:

Ich glaube, ich habe Dir nichts geschrieben 🤨 Das Hirn brauchst bei denen nicht eingipsen. Da herrscht doch ein Vakuum😩

stimmt... du nicht..

• Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

Diese , ich nenne sie mal Hirnis, werden das nur leider nicht lesen . 

Gute Besserung, bei dieser Hitze ist Gips, egal wo , kein Spaß 

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Natürlich sind solche Kommentare dämlich. Ich frage mich nur bei solchen Gelegenheiten immer wieder, was so mancher ausgerechnet in diesem Portal erwartet, wenn er/sie etwas persönliches von sich preisgibt. Weshalb sind wohl die meisten Männer hier angemeldet? Weil das hier so eine schöne smalltalk-Community ist? Warum bewertet man das hier Erlebte ggf. pauschal negativ und tut es dann noch kund. Meine Zeit wäre mir echt zu schade, um mich über die leider häufig auftretenden notgeilen Idioten aufzuregen. Sollen die in ihrer Welt leben, ich bleib in meiner. Ach ja: gute Besserung.
  • Gefällt mir 1
Sonderbar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

das hält männer - die selber beim kleinsten schupfen so tun, als ob sie gleich sterben müsen-

Und weil genau das recht viele Frauen denken, dass "alle" Männer so sind, werden Männer von ihren Frauen allein gelassen, wenn dann wirklich etwas ist. "Du tust ja nur so", hörte ich damals von meiner Exfreundin und das nicht gerade selten. Nur weil in der Beziehung vorher ihr Typ sie nie ernst nahm und er selbst genau so war/ist, wie du es beschrieben hast. Dafür lag ich dann im Krankenhaus oder musste wegen ner Art Unfall entgiftet werden .. "du tust ja nur so", meinte sie .. sicher. Witzigerweise tat sie genau das, was du Männern zuschiebst. Manchmal war es so, dass sie wollte, dass ich mich um sie kümmere, weil sie es genießen konnte - das ist ja auch in Ordnung und ich tu es auch von mir aus. Aber es dann absichtlich drauf anzulegen?

... nichts gegen dich. Aber ich habe Verständnis für deine Situation. Wenn einige etwas ehrlicher wären, wäre damit allen geholfen.

bearbeitet von Sonderbar
GrossGross67
Geschrieben
Schlimm das zu lesen,aber die Realität. Was habe die Eltern bei der Erziehung nur falsch gemacht?
BigLion62
Geschrieben
Gute Besserung! Und manche Leute ignoriert man am besten einfach
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja das ist echt total daneben. Man(n) kann's auch übertreiben. Sieht man hier immer häufiger...😑
Geschrieben
Bei manchen Männern denke ich, wenn die für ihr dummes Geschwätz bezahlt würden, wären sie steinreich, aber das Gros hier ist nicht so, beileibe nicht
  • Gefällt mir 2
dombanger
Geschrieben
Ich wünsche dir starke Nerven und eine schnelle und vor allem vollständige Genesung zur alten Hochform!
dotWet
Geschrieben
Vor ein paar Wochen: 'Neukontakt' fragt (sinngemäß): “Wie geht es Euch so?“ Ich: “Gerade schlecht, meine Frau liegt nach Herzinfarkt auf Intensiv.“ Er: “Tut mir leid..., bla bla... und was machst Du am Wochenende?“ Ich: “Haushalt, Garten, Krankenhaus, reicht für's Erste!“ Wenn ich mich recht erinnere kam sogar noch ein “Schade“ zurück! Z. Zt. ist meine Liebste in der Reha, ich antworte nur noch auf Neuanschreiben, wenn ich denke, es könnte sich menschlich lohnen. Meine Konsequenz.
  • Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mike__bi:

Warum bewertet man das hier Erlebte ggf. pauschal negativ und tut es dann noch kund. Meine Zeit wäre mir echt zu schade, um mich über die leider häufig auftretenden notgeilen Idioten aufzuregen.

theoretisch hast du recht.... aber manchmal denke ich, wemm dieses verhalten nicht öffentlich kritisiert wird, halten es viele für okay..

mir ist natürlich klar, dass ich nur im promillebereich etwas erreiche... aber wenn wenigstens einer.....

und zeit verschwendunng... im moment ist es leider so, dass ich sehr wenig machen kann, ausser bisschen tastaturgeklimper... wäre jetzt auch lieber in meinem garten

• Gefällt mir 4
pimpmaster69
Geschrieben
Für Niveau und Empathie bist du auf der falschen Plattform, hier geht es um stumpfes Anschreiben und schnelles Ficken.
Geschrieben
By the way, gute Besserung und daß Du den lästigen Gips schnell los wirst
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb pimpmaster69:

Für Niveau und Empathie bist du auf der falschen Plattform, hier geht es um stumpfes Anschreiben und schnelles Ficken.

FALSCH. WER BIST DU DENN??? Ttztzzzzzz. Respekt sollte auf allen Plattformen herschen, so auch hier. Wer mich stumpf anschreibt, wie auch immer, hat eh keine Chance ;)

lg Marion :hearts_around:

PS: Schnelle Besserung für die Treadschreiberin gewünscht :kissing_heart:

bearbeitet von MarioninBerlin
  • Gefällt mir 5