Jump to content

zu warm?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als wenn alle Welt 24Std ans vögeln denkt. Ich habe einen Beruf und Freunde. Gehe zum Sport oder schwimmen. Genieße die Sonne, Wasser oder See( nein nicht zum aufgeilen) und gut ist. Es geht auch ohne auch 2-3 Wochen.
Geschrieben

Dann vögelt man eben langsam.

Und wer es schneller möchte, geht nach oben. ;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paddy1982:

Es geht auch ohne auch 2-3 Wochen.

Ja sicher kommt man auch 2-3 Wochen ohne Sex aus, aber warum soll man auf Sex verzichten wenn man Lust darauf hat und auch die Möglichkeit besteht.

Ich wollte nicht freiwillig 2-3 Wochen auf Sex verzichten wollen.

Aber so unterschiedlich ist eben das Verlangen nach Sex ausgeprägt.

Geschrieben

Wer hier schreibt: Sex während der Ventilator läuft, puuh das kann schnell nach hinten los gehen, weil man sich schnell einen Zug holen kann wenn man so arg schwitzt. 😬

Ansonsten Slowsex... oder nur gegenseitig oral. Muss ja nicht immer derb zur Sache gehen. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher kommt man auch 2-3 Wochen ohne Sex aus, aber warum soll man auf Sex verzichten wenn man Lust darauf hat und auch die Möglichkeit besteht.

Ich wollte nicht freiwillig 2-3 Wochen auf Sex verzichten wollen.

Aber so unterschiedlich ist eben das Verlangen nach Sex ausgeprägt.

Ja so ziemlich 

Geschrieben
Klingt als würdest du beim Date deiner Eroberung erklären - am Magnum darfst du spielen aber dann Pack ich's wieder ein...
Geschrieben
Ich bin auf jeden Fall geiler wenn es kühler ist... ein Quicky geht aber immer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DundM004:

Ich bin auf jeden Fall geiler wenn es kühler ist... ein Quicky geht aber immer

Quicky geht immer da geb ich euch Recht ..... reinstecken kurz ficken macht auch immer wieder Spaß ....wenn Frau auch damit Zufrieden ist!

Geschrieben
Nunja...Ich komme auch gut und gern mal einen Monat oder länger ohne Sex aus. Daher warte ich lieber, bis es kühler wird..und da ich niemanden habe, bleibt mir nichts übrig. Aber ich möchte bei diesen Temperaturen einfach nicht angefasst werden...
Geschrieben

klar geht sex, er kann ja damit anfangen mir den schweiß vom körper zu lecken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

..und da ich niemanden habe, bleibt mir nichts übrig. A

Du hast mich gerufen?!? 😝 

 

Das Wetter ist schon extrem, aber in den Abendstunden geht’s eigentlich und man kann ja danach kalt duschen. Mich hält das Wetter nicht auf 😅

Geschrieben
Die Frage gab's vor zwei Tagen schon mal. Suchfunktion hilft. 😯
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

wie haltet ihr es bei diesen Temperaturen mit Sex? Ich bin zwar geil aber irgendwie vergeht mir bei der Wärme die Lust am ficken weil es einfach nur heiß ist. Ein wenig fummeln ja .....etwas lecken oder wichsen ja aber zum vögeln fehlt am Ende der Drang .....

 

Geht es euch ähnlich?

Finde es unglaublich das einer die Lust verliert weil es warm ist. 

1. Man hat Lust und Gelegenheit dann hast du Sex.

2. Man hat Lust und keine Gelegenheit dan ist es masturbieren oder warten 

3. Man hat keine Lust; weiter gehen bis Kondition 1. oder 2. zutrifft. 

Einen weiteren Geschmack gibt es nicht 😊

 

Geschrieben

in der badewanne wäre es nicht zu warm

Geschrieben

ist schon immer wieder spassig hier...einerseits wollen mindestens 50% der user angeblich schon sex in der sauna gehabt haben und dann jammern alle herum, sobald die temperaturen mal knapp über 30°C klettern..............:smiley:

willkommen im reich der sagen und legenden...........:smirk:

 

geht halt in den keller:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Kurz vorher duschen und dannach wieder 😂 Bei den Temperaturen ist es schon nicht einfach oder angenehm, da gebe ich dir Recht !! Doch letzendlich siegt die Geilheit aufeinander oder nicht !! Was soll's !! Es wird ja auch irgendwann wieder frischer oder ab in den Keller und da poppen bis die Mäuse die Flucht ergreifen und naushuschen !!
Geschrieben

So in der prallen Sonne hätte ich auch keine Lust mehr, aber es gibt ja Seen, Pool, Dusche und im Wald ist es auch nicht ganz so warm. Da geht das dann ja wieder 😉

morituritesalutant
Geschrieben

das wetter spielt keine rolle,

nur ob ich eine feste partnerin habe oder nicht.

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 10:28, schrieb MFM_Liebhaberin:

Nö, man kann ja dazwischen duschen ... ;-)

kommt immer drauf an, mit wem man duscht, da kann es auch heiß werden ;-)

Geschrieben
Nein, geht mir nicht so. Genau im Gegenteil. Bei dem Wetter zieht die Damenwelt immer weniger an, was bei mir nicht die Wirkung verfehlt. Egal wie heiß es draussen ist... Ich finde eine verschwitzte, aber gepflegte Frau, sehr erotisch.
Geschrieben
Am ‎01‎.‎08‎.‎2018 at 10:59, schrieb Kicksearcher:

... Ach, ich hätte da noch eine Frage: Wie temperiert trinkt Ihr, bei diesem Wetter, Euren Morgenkaffee :-)))

Diese Frage ist wirklich interessant und die Antworten informativ. 

Geschrieben

Ja,die Hitze ! Habe eine Dachwohnung also sehr warm ! Deshalb bin ich, so oft es geht nackt ! Da vergeht mir selbst das Wixen! Nur am Abend oder nachts,wenn es etwas kühler wird,werde ich manchmal richtig geil! Da kommt es auch vor,daß ich mir einen runter holen muss!  Vor allendingen,wenn ich die Nacktbilder von Männern sehe und ihnen der Schwanz schön steht ! Geil ! Oder schöne Titten/Muschis sehe ! Daß macht mich ganz wuschig! Selbst bei der Hitze !So ist es halt,wenn man alleine ist und geil wird ! Wixen,wixen!

×
×
  • Neu erstellen...