Jump to content

Ach, hätte ich doch bloß…


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war ca. 16 und sie über 30... Wir küssten uns lange auf ner Party. Ich hab oft dran gedacht und mich einfach nicht getraut ihre Adresse raus zu hekommen... wäre eigentlich kein Problem gewesen... Ich war zu feige und sie sicher zu stolz... Jetzt ist sie tot.

Dummes Ding damals ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zurückschauen bringt nichts - lässt sich sowieso nicht mehr ändern.

Geschrieben
Ich war etwa 25 als ich bei meinem Freund und seiner Frau für ein Wochenende übernachtete, beide Portugiesen. Sie fand mich von Anfang an sympathisch und flirtete mit mir. Mein Freund bekam nichts mit. Später am Abend musste mein Freund nochmal weg und seine Frau und ich unterhielten uns bestens, während sie das Abendessen vorbereitete. Alles was sie dabei anhatte war ein Höschen und ein dünnes T-shirt. Sie flirtete und bewegte sich so, das ich immer ihre besten Seiten sah. Im nachhinein muss ich sagen, dass es offensichtlich war, was sie wollte. Ich aber war zu naiv und vielleicht auch zu anständig um die Situation auszunutzen. Das bereue ich bis heute.
Geschrieben
Hmmm... bei diesem Thema kann ich mal nicht mitreden 😲
Geschrieben
Eins muss ich jetzt loswerden... vielen Dank für die wirklich schönen Geschichten... bei manchen hatte ich echt Gänsehaut... sehr toll... you made my day 😙😙😙 Ich habe keine Geschichte wie eure tollen Erinnerungen... so wie es war, ist es gut... ich bereue nichts...
Geschrieben
Ich (m) meine erste große Liebe, Sie damals 16 ich 17, leider wegen einer Banalität auseinander gegangen. Das einzige mal das ich Sie nochmal sah war 5 Jahre Später im Rotlichtviertel. Hat mich sehr traurig gemacht. Immer mal wieder kommt dies hoch.
Geschrieben
Ich saß im Zug von Frankfurt nach Fulda. Da setzte sich eine Blonde Junge Frau zu mir und Quatschte mich an. Haben uns sofort verstanden und sie gab mir ihre Handynr. Sie stieg in Wächtersbach aus. Seit vielen Jahren bereuhe ich es das ich sie nicht angeschrieben oder angerufen habe. Echt sehr schade, man fragt sich dann immer was wäre wenn.
Geschrieben
Noch was vom Festival: auf der Straße kommt mir eine Blondine entgegen. Und fragt mich nach einem Schluck aus meiner Bierflasche. Im Weggehen sagt sie dann ,,du siehst aber nett aus". Ich rufe hinter her: ,,du bist die 1., die das heute zu mir sagt". Sie kommt zurück und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Mehr wurde leider nicht draus...
Geschrieben
Letzte Woche Freitag ging ich nach der Arbeit zum Bahnhof. Wollte einfach nur Heim und schrecklichen Tag vergessen. Am Bahnhof stand ein junges Ding. Gerade 18 geworden. Sie stand da, das Gesicht von den Leuten weg gedreht und weinte. Ich, netter Kerl wie ich bin hasse es wenn Frauen weinen. Ich bin hingegangen. Hab sie angesprochen mit : Ist alles in Ordnung? Und hab ihr nen Taschentuch hingehalten. Sie dreht sich um und schlägt mir voll eins auf die Zwölf. Ich schau sie verwirrt an. Noch bevor ein Warum? über meine Lippen kamen hat sie mich rangezogen und geküsst. So Leidenschaftlich hat mich noch nie Eine zuvor geküsst. Dann ist sie einfach gegangen. Und ich vollidiot bin nicht hinterher weil mein Zug kam.
Geschrieben
Es war mein erstes Date nach der Trennung bzw Scheidung. Kennengelernt hatte ich sie über Wkw. Wir verabredeten uns zu einem Kinodate. Als ich sie sah war ich völlig aus dem Häuschen. Eine Frau wie aus dem Katalog, attraktiv, blond blaue Augen. Ich dachte erstmal nur was will sie von mir.Wir hielten noch etwas Smalltalk und entschieden uns dann für "Briefe an Julia". Schon beim Vorspann nahm sie meine Hand und flüsterte mir ins Ohr das ich ihr gefalle. Eine unglaubliche Gänsehaut überlief meinen Körper. In dem Moment wandte ich mich ihr zu und unsere Lippen trafen sich. So fühlt es sich also an wenn man einen Engel küssen darf dachte ich noch so bei mir. Vom Film bekamen wir nicht mehr viel mit. Es kribbelte wohl bei uns beiden unheimlich, den die Küsse wurden immer fordernder. Nach dem Film suchten wir noch eine Cocktailbar auf wo wir zumindest mal versuchten uns zu unterhalten. Sie hatte Bedenken dass sie für mich nur ein Abenteuer wäre wenn wir gleich am ersten Abend aufs Ganze gehen würden. Ich entgegnete ihr dass für mich ein erstes Date immer vor der Haustür endet wenn es ist so wie jetzt. Der Wunsch wäre da aber aus Anstand und Respekt zueinander etc. Wir verabschiedeten uns und versprachen dieses Treffen zu wiederholen. Unterwegs bekam ich noch eine SMS in der stand :" irgendwie vermisse ich dich". Ich versprach ihr Blumen beim nächsten Date. Es war das letzte was ich von ihr persönlich hörte. Am nächsten Tag schaute ich auf ihr Profil und es standen viele Bildchen mit Trauerkerze in ihrem Gästebuch😢. Mein Versprechen habe ich gehalten...
Geschrieben
Eine gute Freundin die sau geil abgespritzt hat wenn man Sie gebumst hat...war ne mega Zeit mit ihr...reitsport war ihr Hobby und auch das hat sich im bett ausgezahlt...ein Traum
Geschrieben
Ich mag es wenn sie aufsteht , zur Toilette gehe , und zu mir zurück kommt und mir ihren Slip reicht
Geschrieben
Der Letzte für heute: Bin nach einem Open-Air Konzert auf dem Weg zum Bahnhof. Auf der Straße kommt mir eine hübsche Frau entgegen. Betrunken wie sie ist, fällt sie vom Rad. Ich helfe ihr hoch und frage, ob alles in Ordnung ist. Wir gehen dann beide unserer Wege.....
Geschrieben

Wann immer mir in den Sinn kommt, dass ich womöglich gerade eine Chance habe verstreichen lassen, erinnere ich mich daran, warum, und dann ist alles okay. Einer Chance, die realistisch gesehen gar keine ist, muss ich nicht nachtrauern.

Geschrieben
Ich trauere diesen Gelegenheiten nicht nach. Sondern gebe mich eher der ,,interessanten" Vorstellung hin, was sich hätte entwickeln können. Kopfkino liefert die Inspiration für Zukünftiges..... :-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb malizio:

Keiner frägt mich hier;)

Ohhhhhhh

Geschrieben

Mit bestem Freund auf die Piste.  Düsseldorf, Altstadt. Drei Bier und eine Pizza und dann ab in denen “Baggerschuppen“

Bolker 9

Wir picheln die nächsten Biere und plötzlich hab ich Eine im Arm von einem Damenpächen. Zweierfangkommando.

Wir flirtem, tanzen und schmusen. Ihre Hand manchmal auf meiner 12.

Es war sehr anregend.

Der Abend war beendet, alle müde und ab zum Taxistand.Gemeinsame Richtung.

Mein Freund und ich stiegen auf der Hälfte des Weges aus.

Ich hatte die wunderbare Dame noch mal im Arm. Hand aud der 12' Sie hat es genossen.

Und ich auch. Ich kenne nicht ihren Namen, aber ich habe eine schöne  Erinnerung. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mir mal eine Gelegenheit entgehen lassen ,mit einem sehr geilen Kollegen zu schlafen. Ich bin aber dran geblieben ,da ich gemerkt habe ,dass auch sein Interesse noch sehr groß war. Ich habe mir dadurch doch noch 2 Treffen mit ihm "erarbeitet" und denke, es können auch noch weitere folgen . Also manchmal lohnt es sich wirklich ,nicht zu schnell aufzugeben.

bearbeitet von spinner105
Geschrieben
Die erste große Liebe... 1990 ich war 15 und sie 17 Jahre alt.. Sie hatte wunderschönes Haar mit Naturlocken, einen total süßen Arsch den ich Murmelpo nannte... Daniela aus Cottbus es war liebe auf dem ersten Blick... Jeden Tag kam sie mit ihrem kleinen Bruder und dem Vater zum Strand wo ich meine Jugend verbrachte weil meine Eltern einen Imbis führten. Die Küsse waren voller Leidenschaft und diese unschuldige Liebe so voller Hingabe... Wir waren unzertrennlich und der letzte Urlaubstag viel zu schnell da. Ich wollte zu ihr ziehen... Wir schrieben Briefe (1990) Jahre später erfuhr ich das meine Mutter die Briefe von Daniela abgefangen hatte... Ich habe sie leider nie wieder gesehen, doch denke ich noch immer an sie weil alles was nach ihr an Frauen in meinem Leben trat nie mehr diese Tiefe erreicht hat.
×
×
  • Neu erstellen...