Jump to content

Ach, hätte ich doch bloß…


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den hübschen Sanitäter von gestern.

Blöd nur, dass ich  so einen sympathischen, lustigen und vorallem  hübschen Mann gehen lassen musste nach einem kurzen Flirt und einer Einladung zum kaffee trinken.

Aber die Situation war wohl mehr als daneben umihn nach seiner Nummer zu fragen - schade!

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 09:15, schrieb Poppen_de:

...nach ihrer Nummer gefragt, ihn geküsst oder einfach nicht locker gelassen. So manche vertane Chance bereut man bis heute. Aber an welche verflossene Begegnung denkst Du besonders häufig zurück? Wen würdest Du zu gerne wiedersehen und warum? Erzähle uns davon - aber bitte kurz & knapp...

Ich denke, sowas kennt jeder. Bei mir war es eine Schulkollegin, die den Realschulabschluss verbessern wollte und deshalb die 10. Klasse wiederholte. Mit 16 war ich eine echte Niete beim Deuten von Flirtsignalen. So merkte ich zwar meine Zuneigung zu ihr, aber in den Momenten, wo wir uns tief in die Augen schauten, wurde das Hirn blutleer - und in den richtigen Momenten fiel mir nichts gescheites zu sagen ein.

Leider war sie schon volljährig, hatte die Regelschulzeit hinter sich und nach gerade mal drei Monaten gab sie auf und verließ die Schule. Zurück blieb mein gebrochenes Herz. Zwei Monate später hatte ich ein Gespräch mit einer Nachbarin in unserem Hause, die anscheinend gemerkt hatte, dass ich niedergeschlagen war. Ein paar Stunden später lag ich in ihrem Bett. Ob das damals für mich gut war, kann ich heute gar nicht mal genau sagen. Im ersten Moment half es.

Was sich damals mit der Mitschülerin ergeben hätte, wenn ich mich anders verhalten hätte? Müßig drüber nachzudenken: Es ist eben anders gelaufen. Trotzdem denke ich mitunter an die Zeit damals zurück - und an ihre braunen, mich hypnotisierenden Augen...

Geschrieben

„hätte ich doch bloß“ ...damals nicht so viel gesoffen, plötzlich stand sie vor mir, sie hat mich registriert... ich hab sie angesprochen - naja, war wohl in dieser situation der beste text - sie hat gemerkt, dass ich etwas zu viel intus habe... das war mir wohl bewusst, hab mich zurück gezogen und die wochen drauf am gleichen platz in der gleichen disco bei wasser und saft auf sie gewartet, doch hab ich sie nie mehr wieder gesehen...

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 10:10, schrieb eligor:

Hätte, hätte Fahrradkette! Mehr muss man nicht sagen. Man trauert nicht einer verpassten Möglichkeiten hinterher, sondern widmet sich der Gegenwart und der Zukunft.

Leichter gesagt als getan ;-)

Geschrieben

ich bereue nicht die Dinge, dich ich getan habe, sondern Die die ich nicht getan habe............gab mehrere Situationen wo man sich sagt, "ach hätte ich nur.....", da müssen wir alle wohl durch

Geschrieben

vor 6  Monaten. Tolles erstes Date nachdem wir hier viel geschrieben haben in der Therme.. Knutschen, Fummeln, tolle Gespräche... kein Sex.. dann die  Frage ob mehr aus uns wird ( also Richtung näher Kennen lernen und evtl. Beziehung). Ich hab mich aus diversen Gründen dagegen entschieden...

Nur vor kurzem den Mut gehabt, mich wieder zu melden weil er mir noch im Kopf rum schwirrt... Nun ja.. er ist glücklich und frisch verliebt in ne andere... SCheiße gelaufen.

hätte ich damals die Chance ergriffen...

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 09:15, schrieb Poppen_de:

...nach ihrer Nummer gefragt, ihn geküsst oder einfach nicht locker gelassen. So manche vertane Chance bereut man bis heute. Aber an welche verflossene Begegnung denkst Du besonders häufig zurück? Wen würdest Du zu gerne wiedersehen und warum? Erzähle uns davon - aber bitte kurz & knapp...

Hätte ich doch bloß noch länger und noch härter um meine Ehefrau gekämpft. Nach 16 Jahren die Jugendliebe verlohten an den einen anderen.

Geschrieben

...meine erste und einzige Geliebte... ich hatte mich richtig verliebt trotz Beziehung und Familie. Bin nicht den entscheidenden Schritt gegangen, weil meine Tochter gerade in die Schule gekommen war. So bin ich also bei meiner Partnerin geblieben, obwohl wir seit Jahren leben, als wären wir Freunde welche zusammen Kinder groß ziehen. Ist jetzt bald 4 Jahre her. Sie wohnt um die Ecke, wir sehen uns min. 3 mal pro Woche, da sie eben nur zwei Straßen unter mir wohnt. Ich habe mich damals nicht schnell genug entschieden und auf einmal tauchte da ein anderer auf. Total blöd von mir. :-(

Geschrieben
Am ‎01‎.‎08‎.‎2018 at 09:20, schrieb sternenmama2009:

Ein lieber Mann der uns keine Chance gegeben hat, weil er damit nich klar kommt das ich ein kleines Kind habe. Hätte ich nur mehr gekämpft 🤔😭

Er kann kein lieber Mann gewesen sein, denn das Kind und Du seit eins. Ich bin mir sicher Du findest den richtigen, wahren lieben Mann noch.

Geschrieben

Ach, hätte ich doch manchmal nicht im "Suffkopp" meine Ex-Freundin angebaggert und mich dabei total blamiert, obwohl es mir bei meiner Frau eigentlich an nichts fehlt und ich mich eigentlich nur geärgert habe, dass sie nie mit mir im Bett war weil ich damals einfach zu Feige für den ersten Schritt war 9_9 und dann eben ein anderer schneller.

Aber letztlich bin ich froh darüber, damals der "Gehörnte" gewesen zu sein, denn nur deshalb habe ich vor 30 Jahren meine Frau kennen gelernt. In diesem Sinne, danke Kathrin! :heart_eyes:

Geschrieben

Vor kurzer Zeit wollte sich eine Frau mit mir verabreden und ich hatte  Bedenken wegen der Entfernung und so...

Das hätte eine geile Knutscherei werden können :-)

Es ist wie es ist...

Geschrieben

Das Thema erinnert mich spontan an ein kurzes dafür aber um so genialeres Lied von Funny van Dannen. Es heißt, glaube ich, Frau am Steuer und so ne ähnliche Situation hatte ich auch vor Jahren. 👍... "Ich stand mit einem Brot am Zebrastreifen... " 😜👌

 

Geschrieben

Kurz und knapp ist schwer. Ich denke gerne und oft zurück, hatte viele Situationen, wo ich nicht den Schritt zu rechten Zeit machte und auch die richtigen Menschen zur falschen Zeit kennengelernt. So ist das Leben, das ist der Prozess des Reifens, den jeder mitmacht. Ich versuche immer daraus zu lernen und ich denke sehr holistisch, sprich, alles führt zu irgendwas, hängt zusammen, wer weiß wie das Leben verlaufen wäre, wenn man sich in bestimmten Situationen ander verhalten hätte.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎08‎.‎2018 at 00:03, schrieb miekael:

Hätte ich doch bloß noch länger und noch härter um meine Ehefrau gekämpft. Nach 16 Jahren die Jugendliebe verlohten an den einen

Manchmal wählt man auch die falschen Waffen!

Geschrieben

Vor Jahren (ich war Anfang 20) hatte ich ein total geringes Selbstwertgefühl. Eines Abends nach einer Party bei mir, blieb ein Mädel an dem ich durchaus Interesse gehabt habe, noch bis spät in die Nacht. Es waren schon längst alle anderen gegangen, und wir saßen zu zweit vor dem TV. Sie auf der einen Couch, ich auf der anderen. Irgendwann ging sie dann.

Erst 20 Jahre (!) später fiel mir die Situation wieder ein. Ich Volldepp habe damals nicht geschnallt, daß sie was von mir wollte.

Ach, hätte ich doch bloß mich einfach neben sie gesetzt und sie geküßt.

Geschrieben

Hätte ich doch bloß früher in der Schule in Wirtschaft aufgepasst...dann müsste ich da heute nicht jeden Tag zur Nachschulung rein 

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 09:15, schrieb Poppen_de:

...nach ihrer Nummer gefragt, ihn geküsst oder einfach nicht locker gelassen. So manche vertane Chance bereut man bis heute. Aber an welche verflossene Begegnung denkst Du besonders häufig zurück? Wen würdest Du zu gerne wiedersehen und warum? Erzähle uns davon - aber bitte kurz & knapp...

kurzundknappstempelgedreht.png

Die Natur den Menschen nicht zum Lügen gebracht. 

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 09:40, schrieb alex0327:

Hätte ich mir doch mal einen BMW gekauft anstatt einen Audi zu leasen.... 😂

😂😂😂

Geschrieben

...das Wochenende mit ihm verbracht, statt mit meinem Exmann nach Husum zu fahren

Geschrieben

... mich bei ihr gemeldet, solange es noch ging...

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 09:15, schrieb Poppen_de:

...nach ihrer Nummer gefragt, ihn geküsst oder einfach nicht locker gelassen. So manche vertane Chance bereut man bis heute. Aber an welche verflossene Begegnung denkst Du besonders häufig zurück? Wen würdest Du zu gerne wiedersehen und warum? Erzähle uns davon - aber bitte kurz & knapp...

kurzundknappstempelgedreht.png

Ich wollte damals alle Mädels haben und hätte dann eine dreier Beziehunge. Und wie es dann kommen muss war mit allen Schluss .Und irgendwie war eine von den Mädelsmeine Grosse Liebe  dabei und ich habe sie nie wieder gesehen . Ach was Rede ich . Ich  freue mich wenn ich mich mal richtig sexy unterhalten kann😘

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 15:39, schrieb MrPink1983001:

Lol typisch Frauen

Wenn das dein Körper auf deinem Profilbild ist, Kompliment - gut trainiert.

Am 2.8.2018 at 02:18, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich hab vor sehr vielen Jahren auf einer Party nen schlaksigen, schüchternen Dänen, den Michael, kennengelernt, er fand mich toll, ich ihn nicht. Wenige Monate später wurde er mit seiner Band Volbeat, sehr bekannt...

Wenn er dir nicht gefallen hat, was gibt's da weiter zu bedenken?

Ach hätte ich in meinem ersten Türkei Urlaub mit 18 mal lieber nicht so viele gefälschte Markenklamotten gekauft. Mein Kumpel und ich hatten ein Doppelzimmer. Wir haben zwei sehr hübsche blonde Schwestern aus dem Harz kennengelernt, und weil man Nachts nicht am Strand hat bleiben dürfen, haben wir sie dafür begeistern können, uns ins Hotelzimmer zu begleiten. Wir hatten es uns gerade gemütlich gemacht, als es lautstark an der Zimmertür hämmert. Es war der Typ von der Rezeption, der uns erklärte, dies Haus sei kein Bordell und wenn die Damen bleiben, dann müssen wir noch ein Doppelzimmer nehmen. Zum Urlaubsende hin - Kohle verballert - dumm gelaufen. Nachdem wir erfolglos rumdiskutiert haben, waren die Mädchen dann leider auch nicht mehr so gut drauf und sind dann zu ihren Eltern in die Ferienwohnung.

×
×
  • Neu erstellen...