Jump to content

Ach, hätte ich doch bloß…


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abschlussfahrt 10te Klasse.. Wir haben am vorletzten Abend einen über dem Durst getrunken und "leider" zu viert in einem Zimmer gelandet anstatt wie geplant aufgeteilt.. Lag die ganze Nacht mit ihrem Arsch an meinem Schwanz und meinen Händen an ihren Titten.. Ich hätte nur den Tanga beiseite schieben müssen..
Geschrieben
so ist das manchmal man war zu Feige
Geschrieben
Letztendlich bereue ich keine, sonst würde ich es in Zukunft nicht besser machen.
Geschrieben
jedes mal ne neue erfahrung zu sammeln ist doch das beste an allem warum sollte man also etwas bereuen und wiedersehen sind doch meist auch nur anlaß zu ner nummer und dann geht man wieder auseinander also warum altem nachtrauen lieber sollte man sich auf das neue freuen was kommt
Geschrieben

Vor 5 jahre bin ich zu ein Date in ein Hotel eingeladen worden es war klar was wir vor hatten und wie wir das machen wollten aber ich war so nervös und verkrampft das der Sex nicht so geil war wie Sie sich gewünscht  hätte ....leider bekamm ich keine zweite Chance 

Geschrieben
Sicher gibt es verpasste Chancen aber es bringt nichts der Vergangenheit hinterher zu rennen...lernen und vorwärts gehen....
Geschrieben

Es gab solche Situationen schon öfters in meinem Leben und sie werden wahrscheinlich auch in Zukunft wieder auftreten. Man ergreift halt nicht immer die Chance und manchmal steht man auch auf dem Schlauch.

Geschrieben
Die Frau meines Lebens ist mein Arbeitskollege. Wir lernten uns vor ca. 6 Jahren kennen. Sie war in einer Beziehung, die sie nicht beenden konnte, trotz der Tatsache, daß wir unsterblich ineinander verliebt waren. Wir machten keine Nägel mit Köpfen. Heute hat sie ihren Freund immer noch, seit einem Jahr ein Kind mit ihm. Wir sind nach wie vor Kollegen und sehen uns täglich. Es ärgert mich bis heute, daß wir damals nicht konsequent genug waren. Nun hat sie ihre eigene Familie und die Sache ist schwer bis unmöglich und moralisch sogar etwas bedenklich.
Geschrieben
Mit kamen bei meinen Traummännern leider immer andere Frauen dazwischen weil ich immer zu lang gewartet habe um Gefühle zu zeigen. tja pech.😜
Geschrieben

...seit heute morgen überleg ich........ne, nö, ich hab solche Begebenheiten nicht......

Geschrieben
@ TittyKitty. dann pack den stier bei den Hörnern grins.
Geschrieben (bearbeitet)

....dass ich mich immer noch nicht aufrappeln kann und den date was vor weihnachten war wieder zu mir holen! so sind verblieben,so bin ich zu stolz, obwohl sein nummer habe immer noch und sogar in sein whatsapp neue atemberaubende foto hat er!!! es war date meines lebens,sooo jung,sooo sexy,sooo erfahren und trug mich auf den händen durch den wohnung,durch die nacht, zum küchentheke,wo mich mit zunge  verrückt machte,dann trug mich ins schlafzimmer, jagte mich um die sofa herum,haben viel gelacht,viel oral,viel sex,draussen schneefall gggrrrr.....sollte ich bloss  wieder tun!...

bearbeitet von medusachiara
Geschrieben
Meine vertane Gelegenheiten liegen sehr sehr lange zurück und ich hab damals oft drüber nachgedacht, ach hätte ich nur. Ich war 14 und in der Unterstufe. Wir haben einen neuen Jungen in die Klasse bekommen, weil er strafversetzt worden ist. Der hübsche böse Jingle also, der uns allen den Kopf verdreht hat... In einer Pause hat er mich bei der Tafel abgepasst und mich gegen die Tafel gedrückt, links und rechts neben meinem Kopf seine Hand. Er wollte mich küssen.... Wie gern hätte ich das, aber ich hab mich leider nicht getraut. Jaja, lang ist es her.😂 Es gab ein halbes Jahr später nochmal eine ähnliche Situation auf dem Schulskikurs mit einem anderen Jungen. Auch bei ihm hab ich mich nicht getraut... Danach hab ich keine Situationen mehr erlebt, wo ich gedacht habe, es war eine vertane Gelegenheit.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sternenmama2009:

Ein lieber Mann der uns keine Chance gegeben hat, weil er damit nich klar kommt das ich ein kleines Kind habe. Hätte ich nur mehr gekämpft 🤔😭

Was hätte das bringen sollen?

 

 

Geschrieben
Ein Mann mit dem ich den unglaublichsten Sex hatte...tolle Gespräche...rumalbern...jede einzelne Minute genossen habe. Nur leider schlug mein Herz schneller als seins 😔
Geschrieben
Meine Arbeitskollegin wo ist zu schüchtern bin, sie im ein Date zu fragen. Wobei ist nicht mal weiß ob sie vergeben ist. Sie lächelt mich immer so fröhlich an.😍
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Süße Nachbarin sie war Asiatin im selben alter wie ich (12) und nach langem Vorspiel und Rum geknutsche als wir fast hätten Sex miteinander gehabt kamm ihre Oma rein ich hörte ihre Schritte und bin kurz davor noch nackt aus dem Fenster gesprungen danach sah ich sie nie wieder die Eltern meinten sie hätte keine Zeit für ein Freund sie muss lernen damit sie später was wird und viel geld verdient

Wer dieser Vorfall nicht gewesen war ich heut noch mit ihr zusammen wer weiß vielleicht sogar verheiratet 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
meine lehrerin evtl. häts dann bessere noten gegeben :)
Geschrieben
vor fast 30 Jahren hatte ich genau so eine Situation, wo ich die Chance, die sich mir bot über Monate nicht ergriffen habe. Ich denke da heute noch dran. Immer mal wieder.
Geschrieben
Bei meiner ersten Jugendliebe war ich zu schüchtern, Sie zu fragen. Wir stehen heute wieder täglich in WhatsApp - Kontakt, aber die Gelegenheit von vor über 30 Jahren ist rum. Schade, es hätte viel anders laufen können, aber wer weiß wofür es alles gut war
Geschrieben
Die schönste Frau.... der ich begegnet bin... Wirklich faszinierend und wunderschön. Ich hab sie kennen gelernt und mich mit ihr angefreundet. Und wie sehr habe ich mir mehr gewünscht, aber es nie gewagt, aus Angst, sie als sehr gute Freundin zu verlieren. Wir waren beide lange Single. Irgendwann erzählte sie mir, dass sie fest liiert sei, und sie merkte, dass ich dabei recht still wurde. Dann kamen wir auf das Thema, warum wir keine Beziehung versuchten... zur gleichen Zeit wie ich in etwa, hatte sie die gleichen Gedanken, Wünsche und Gefühle... leider auch die gleiche Angst.
Geschrieben

Es ist ca. 5 Jahre her. Da traf ich in einem Social Media Forum eine Ferienliebe / -Freundschaft Plus wieder. Sie war damals 16, ich 18. Wildes Knutschen, Petting, aber hatten nie miteinander geschlafen. Sie fühlte sich zu jung und ich akzeptierte das damals. 
Es kam wie es kommen musste. Wir schrieben und schrieben und irgendwann kam uns beide die Vorstellung: Wir müssen das zu Ende bringen, was wir damals nicht gemacht haben. Immerhin war da s nun ca. 25 Jahre her. Wir vereinbarten ein quasi Blinddate in einem Hotelzimmer. Ich sollte sie bereits nackt erwarten, bei verdunkeltem Zimmer, sie sollte sich dann im Bad ausziehen und dann zu mir ins Bett steigen. Glaubt mir, es war mit das heißeste Abenteuer. Nach dem Sex erst haben wir uns erst einmal näher betrachtet...smile.

Geschrieben
Ach hätte ich sie doch bloß NICHT geküsst. Was wäre mir alles an Leid erspart geblieben.... 😀
×
×
  • Neu erstellen...