Jump to content

Ausschließlich anal!?


Rimjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SamsonDelilah:

Uns geht es auch so...

Ihr habt auch nur Analsex, oder was meint ihr?

Geschrieben
gibt Männer die können mit ner muschi nix anfangen. nur Anal könnte ich jetzt nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrissie1803:

@Vogelsberger Guter Analsex hat absolut nichts mit schnellen Abficken etwas zu tun. Das kann mit dem richtigen Partner Genuss pur sein.

Du, möchte es ja nicht abstreitet, was du schreibst ! 

Nur wird es ob Mann oder Frau oft so rübergebracht... Bäm Bäm Bäm ! 

Ist natürlich nicht die Allgemeinheit gemeint. 

Aber Muschi mag ich einfach lieber 😂

Geschrieben
Oben,unten,hinten,vorne.jedem nach belieben,Lust und Freude :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Du, möchte es ja nicht abstreitet, was du schreibst ! 

Nur wird es ob Mann oder Frau oft so rübergebracht... Bäm Bäm Bäm ! 

Ist natürlich nicht die Allgemeinheit gemeint. 

Aber Muschi mag ich einfach lieber 😂

Stimmt, wird wirklich oft so dargestellt.

Geschrieben
Ausschließlich nicht, nein....Aber müsste ich wählen....Entweder nur noch anal ODER vaginal....Würde ich anal nehmen. Für mich ist es intensiver....und ich kann so auch intensivere Orgasmen bekommen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fetiche:

Achso?

Wenn blasen kein Sex ist. 

Unter Sex (englisch für den lateinischenBegriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität(Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn blasen kein Sex ist. 

du kannst ja blasen und er hat analsex

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tarek_hh:

Aber ne richtig enge muschi ist die Krönung wenn man dann ins Arschloch wechselt flutscht der von alleine rein ....

Da spricht ein Mann mit Erfahrung. Viel Spaß weiterhin dabei. Lass es flutschen. Dann doch lieber auf die normale Art und Weise. Und auf die "Muschiwoche", die @WeiblicherMensch angesprochen hat, freue mich schon drauf.

Wer es mag soll das mit Anal ausleben. :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du kannst ja blasen und er hat analsex

Nein danke

Lies mal sein Profil 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein danke

Lies mal sein Profil 

Was genau ist eigentlich deine Aufgabe?

Meinungen über andere Profile im Forum preisgeben und hohle Kommentare von dir lassen, die wie so häufig nichts mit dem Thema zu tun haben?

Geschrieben

Mir doch anal.

 

 

Was hier manche schon vor dem Ereignis alles so wissen.

Ob das förderlich ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetiche:

Ich mag es übrigens auch bei mir selbst allerdings nur mit einer Frau oder allein.

???... Konfuzius meint dazu: "Bevor ihr euch streitet klärt die Begriffe"... :-) ...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Im Kanal spritzt Mann Anal

jedoch...

manch *Kanal* wirkt so *banal*, dass Mann verzichtet... auf *anal*...

hoffentlich... ;-) ...

Geschrieben

Wenn Banalitäten auf Analitäten treffen,

täten Kanalitäten, die gesammelten Analitäten samt Banalitäten aufnehmen und den Weg für Vaginalitäten frei machen...auf zur Muschiwoche. 😂

Quatsch beiseite, ich liebe beides...es sind herrlich unterschiedliche Qualitäten, ich würde mich nicht zwingend dazwischen entscheiden wollen.

Geschrieben

habe da eine bekannte die hat analsex überhaupt nicht gemocht..

aber nach einer weile hat sie sich daran gewöhnt und jetzt macht sie es FAST ausschließlich, da die orgasmen wesentlich besser sind

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb suche_cuckold:

habe da eine bekannte die hat analsex überhaupt nicht gemocht..

aber nach einer weile hat sie sich daran gewöhnt und jetzt macht sie es FAST ausschließlich, da die orgasmen wesentlich besser sind

Hört sich nach mehrfacher banaler ***igung an bis sie es schön fand....

Geschrieben
Wenn der Mann das toll macht kein Problem aber ich steh eigentlich gar nicht drauf
Geschrieben
Meine Mutter hatte 2012 ein Vaginalkarzenom und seither keinen richtigen Scheideneingang mehr... Sie ist dadurch im Alter auch auf "nur anal" umgestiegen...
×
×
  • Neu erstellen...