Jump to content
Fetiche

Ausschließlich anal!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe nicht... Sehr vertraulich... Und sicherlich nicht massgebend
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fetiche:

Oder hat es bei jemandem gar medizinische Gründe? 

Zählt das dann bei Homosexuellen als medizinischer Grund weil vorn kein Loch ist?

• Gefällt mir 4
Tarek_hh
Geschrieben
Ich glaube du hättest nur Frauen die ausgeleiert waren . OK ab un an mal anal bei einer Frau ist gut aber immer wird auch langweilig . Such dir mal ne Frau die richtig eng gebaut ist da wird anal dann zu langweilig ;)
  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

eine analfetischistin wird wahscheinlich mehr spass am analverkehr haben. einfach was passendes suchen.

bearbeitet von WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raindrop74:

Zählt das dann bei Homosexuellen als medizinischer Grund weil vorn kein Loch ist?

Nunja, ich schrieb ja NUR anal, bei passiven Männern also der Schwanz außen vor. 

Ole_Backhaus
Geschrieben
Manchmal muss man sich nur wundern wegen der ominösen Fragen und ich dachte, ich wer komisch.
SweetPoison_
Geschrieben
na hauptsache du hast deinen Spass....
  • Gefällt mir 2
Tarek_hh
Geschrieben

Du ich hatte weiber die nur anal wollten und auch andere die beides wollten .

OK keine Frage anal bringt Spaß meistens ;) 

Aber ne richtig enge muschi ist die Krönung wenn man dann ins Arschloch wechselt flutscht der von alleine rein ....

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tarek_hh:

Ich glaube du hättest nur Frauen die ausgeleiert waren . OK ab un an mal anal bei einer Frau ist gut aber immer wird auch langweilig . Such dir mal ne Frau die richtig eng gebaut ist da wird anal dann zu langweilig ;)

Mir geht es da weniger um das körperliche Gefühl. Im Kopf ist für mich Analsex einfach spannender. Das muß auch nicht zwingend mit dem Schwanz sein. 

• Gefällt mir 1
bitchka
Geschrieben
Gehe weiter bei x******r und Co spielen😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du weißt gar nicht was Sex ist, Junge.

Achso?

SamsonDelilah
Geschrieben
Uns geht es auch so...
Geschrieben

Wir sind es ja nun alle bereits gewöhnt, daß es hier selten konstruktive Beiträge gibt, aber vllt. kommt noch einer.

WeiblicherMensch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetiche:

Mir geht es da weniger um das körperliche Gefühl. Im Kopf ist für mich Analsex einfach spannender. Das muß auch nicht zwingend mit dem Schwanz sein. 

ist doch ok, es hat nicht jeder die selben vorlieben. such dir eine die wie du tickt und ihr werdet den grössten spass haben.

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es lieber leidenschaftlich in der Muschi ... und sich dabei in die Augen zu schauen 😊 Sorry, für mich persönlich ist Sex in den Arsch so ein schnelles abficken, wie die Affen im Busch. Aber natürlich jeder wie er will.

bearbeitet von Vogelsberger
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Jeder wie er mag.....solange es für beide in Ordnung ist
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
Jetzt ist wieder anale Woche. 🙄
  • Gefällt mir 2
pinacolada12345
Geschrieben
Mein Text wie immer dazu ....immer diese Analitaeten 😜
Mood2squeeze
Geschrieben
ich kenne frauen die nur anal kommen können..bedeutet nicht das sie vaginal verzichten aber türchen nr2. gehört für sie zum normalen sex fast immer dazu
  • Gefällt mir 1