Jump to content
Robin1969

Ist es schwerer, hier im Forum jemanden kennenzulernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltest Du Dein Verständnis des Wortes “Forum“ noch einmal erklären.
  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Konfidentin:

Vielleicht solltest Du Dein Verständnis des Wortes “Forum“ noch einmal erklären.

Und das Wort "Vertrauen" ganz neu definieren!

DickeElfeBln
Geschrieben

@Robin1969

kannste du" kribbeln" mal genauer erklären??

  • Gefällt mir 1
Robin1969
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Robin1969

kannste du" kribbeln" mal genauer erklären??

Male mir den Gegenüber aus, und ein mögliches Kennenlernen 

Ying-sucht-Yang
Geschrieben
Kommt darauf an was gesucht wird aber je mehr man ansprüche hat um so schwerer wird es schon
  • Gefällt mir 2
Robin1969
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Im Forum kribbeln des öfteren mal meine Lachmuskeln. Sonst kribbelt bei mir da nix.

Hm, Kopfkino habe ich auch im Forum öfter, ich kann mir, wenn ich will ganze Filme lustiger Art ausdenken.

Wie überall sonst braucht Vertrauen Zeit um zu wachsen, es gibt die wenigen Ausnahmen die mir hier begegnet sind, wo per PN und telefonisch bei beiden Vertrauen entstehen konnte. Ich bin in der virtuellen Welt deutlich vorsichtiger, als ich das gewöhnlich bei realen Begegnungen bin.

Denke, bei einem netten Anschreiben wäre doch eine Option einer Antwort auch recht schön.

- so könnte man sich kennenlernen und vielleicht Vertrauen aufbauen 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Robin1969:

Wie schaut es bei Euch aus ?

 

 

ich finde es ist einfacher für den Sex hier jemand passenden zu finden, wer aber eine wahre Beziehung sucht hat es draußen einfacher.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robin1969:

Male mir den Gegenüber aus, und ein mögliches Kennenlernen 

öhm,, ne, sowas passiert mir nicht, ein kribbeln entsteht vllt. beim kaffeetrinken, wenn mein inneres auge überlegt, wie sich die hände des gegenüber auf der haut anfühlen..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ok, Kopfkino und mögliche unverbindliche Treffen sind eventuell hier denkbar, aber in der „echten“ Realität gibt es Blicke, Düfte, Stimmen, Berührungen ... die das Leben erst recht bereichern....
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Robin1969

Mit deinen letzten Gedanken bist du weit weg von deinem eigentlichen Thema. Ich empfehle dir den Thread "Freundlichkeit in der Community", dort kannst du dich bezüglich der netten Anschreiben und den Antwort-Optionen austoben. Viel Spass dabei!😎

Mein Kopfkino hat bei dem Gedanken schon den nächsten lustigen Film am Start.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Gnarlsey
Geschrieben
Quasi unmöglich
  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robin1969:

Es kribbelt dabei teilweise sehr.

Ok, wenn es dann bei Dir in der "Hose etwas kribbelt, wenn du hier im Forum unterwegs ist und dir vorstellst, wer sich dahinter verbirgt. Dann mache das. Bei mir kribbelt es meistens in den Fingern, wenn man seinen Kommentar hier abgibt. Was anderes kribbelt nicht bei mir. Ganz im Gegenteil, ich sehe das hier mehr von der humorvollen Seite und einen Erfahrungsaustausch mit anderen. Und reale Kontakte knüpfen das ist durchaus möglich hier. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Na hier sind nur die Mollys übrig , die restlichen werden nur gegen Bargeld geil...ob man hier noch jemanden kennenlernen will ist eher die Frage ...
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

wenn der filter geschlossen ist, kann es schwer werden.

  • Gefällt mir 1
Robin1969
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kygo:

Ok, wenn es dann bei Dir in der "Hose etwas kribbelt, wenn du hier im Forum unterwegs ist und dir vorstellst, wer sich dahinter verbirgt. Dann mache das. Bei mir kribbelt es meistens in den Fingern, wenn man seinen Kommentar hier abgibt. Was anderes kribbelt nicht bei mir. Ganz im Gegenteil, ich sehe das hier mehr von der humorvollen Seite und einen Erfahrungsaustausch mit anderen. Und reale Kontakte knüpfen das ist durchaus möglich hier. 

Sorry, die Frage war Nicht... ob es generell möglich sei.

Sondern, - ob es schwerer ist als real.

Kygo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robin1969:

Sondern, - ob es schwerer ist als real.

Also das Kennenlernen von Frauen im realen Leben würde ich auch vorziehen an deiner Stelle. Aber hier geht es auch, nur nicht so schnell. Viel Geduld. Sehe es für dich als eine neue Herausforderung. 

Geschrieben
Das Forum sehe ich rein nur zur Unterhaltung... Die süßen die hier mitschreiben, wohnen viel zu weit weg.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wenn keine klassische beziehung gesucht wird,kann es hier einfacher sein,weil bereits aus dem profil ersichtlich wird,ob es eine kompertibilität gibt.

ob gegenseitiges interesse besteht,ist eine andere frage.

 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Wenn hier im Forum Kopfkino droht schau ,

ich schnell auf die Blumen im Vorgarten und rauch erst mal Eine bis diese Gefahr gebannt ist .

Klappt nicht immer , aber das Leben ist nun mal kein immerwährender Kindergeburtstag .

Ein gewisses Kennenlernen , ist bei Leuten die sich regelmäßig im Forum beteiligen ,

in meinen Augen schon ganz gut möglich , aber natürlich schon klar eben nur eingeschränkt .

Trotzdem ist es quasi ein Informationsvorsprung , im Vergleich " Kaltaquise " . 

Ich benötige kein entgegenbringendes Vertrauen um jemand an zu schreiben. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich lerne die meisten im Chat oder im Forum kennen. Da komme ich leicht mit anderen ins Gespräch und anhand der Kommentare weiß ich so in etwa, wie derjenige tickt. Aber mit Vertrauen hat das nix zu tun
  • Gefällt mir 5
MDettmold81
Geschrieben
Naja,direkt im Forum jemanden kennen zu lernen ist vielleicht nicht so einfach. Ist ja aber auch nicht die Abteilung fürs anbandeln. Generell aber ist's hier ganz gut um jemanden kennen zu lernen,da man aufgrund des Profils ungefähr abschätzen kann,wo es zumindest sexuell hingeht. Und zum Thema Vertrauen: naja,man muss darauf vertrauen,nicht mit der größten Pfeife zu schreiben. Aber da ist ja jeder selbst verantwortlich
Geschrieben
Nach meiner völlig unmaßgeblichen Erfahrung ist es hier genau so schwer.....oder leicht....wie im "normalen" Leben eben auch....man(n) muss sich nur trauen....Frau natürlich auch, zwinker. Wobei...eine Einschränkung hat das Kennenlernen draussen...heute schaut jede(r) Zweite nur noch auf ihr/sein Handy, und bemerkt noch nicht einmal wenn sich jemand für sie/ihn interessiert.
×