Jump to content
Clary

Glauben manche Männer man ist echt so DUMM?

Empfohlener Beitrag

TheThom
Geschrieben
Es gibt leider genug von diesen *Menschen*...
AssloverHH98
Geschrieben
Finde ich auch ungerechtfertigt von ihn. Das ist doch reiner Kindergarten
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Manche können es offenbar nicht... Blockier ihn, melde sein Profil und sieh dich weiter um. Sind ja nicht nur Arschlöcher hier 😉
  • Gefällt mir 5
TekDiver
Geschrieben
Klingt nach einem arschloch, die gibt es überall.
  • Gefällt mir 5
Frida103
Geschrieben
Du das selber ist mir auch schon passiert das genau das selbe habe ich auch erlebt wie du danach bin ich hier blockiert worden von dieser Person und bei WhatsApp aber nicht von dieser Person die du hier angegeben hast von eine andere Person ich finde das ziemlich frech was die Männer sich daraus nehmen denn wir sind keine spiel Sachen!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich kenne das. Total bescheuert wenn die Menschen nicht die Größe haben einem zu sagen wenn es nicht passt oder jemanden nicht schön findet. Ich hab da auch so einige Geschichten erlebt. Finde wer es nicht hinbekommt, hat auf einer Seite für Erwachsene nix verloren... Zum Glück gibt es auch noch ein paar direkte, ehrliche Menschen.
  • Gefällt mir 5
Samenstau28
Geschrieben
Tut mir Leid, wenn du eine blöde Erfahrung gemacht hast. Für viele hört es nach der Nummer einfach auf und der Gegenüber wird gar nicht mehr als Person gewürdigt. Wenn man sich trifft und etwas hatte, entsteht doch etwas Nähe und man lernt den anderen auf viele Weisen kennen. Danach so zu tun als wäre das nichts wert, ist echt bescheuert.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
was ist denn bei eurem Treffen passiert und habt ihr da nich irgendwie kommuniziert wie es weiter geht?
Geschrieben
achso:geblockt warst du denke ich definitiv
Geschrieben

Fühl dich gedrückt... Solch art Mensch, bleibt leider net aus... 🤗

  • Gefällt mir 4
tinaengel13
Geschrieben
passiert hier leider viel zu oft! es kann nicht immer nur an "kalten füßen gekriegt" liegen, sondern wirkt bei einigen leider echt wie eine methode leute hier zu "vernatzen", um es mal freundlich zu formulieren! lg, tina
  • Gefällt mir 4
mfg0507
Geschrieben
Clara lass den Kopf nicht hängen. Es gibt auch gute Menschen/Männer hier. Aber genau das ist es. Erwachsene egal Wie viel Nachrichten man bekommt, es wäre immer noch schön eine Antwort aus Anstand zu bekommen. Egal ob positiv oder negativ. Auch wenn das nicht exakt in deinen Post passt. Musste es mal wieder los werden.
  • Gefällt mir 3
Sub-Tanja
Geschrieben
Sowas kenne ich leider auch
  • Gefällt mir 2
micha1855
Geschrieben
Ja solche Leute gibt's nicht nur hier. Überall gibt es sowas. Leider. Und nicht immer sind es die Männer die sowas machen.
  • Gefällt mir 1
Sani135
Geschrieben
Ja manche besitzen leider keinen Respekt mehr...mach dir nix draus...es sind nicht alles Arschlöcher hier...manche haben noch Anstand und Charakter...LG
  • Gefällt mir 5
biowoman
Geschrieben

Nachrichten bei Whatsapp werden nicht gesendet, auch wenn die Blockierung aufgehoben wurde. 

Der Typ hat sich blöd verhalten. Ein Problem weniger, wenn er so schnell sich arschig gezeigt hat.

  • Gefällt mir 3
shaft_trebbin
Geschrieben
Nicht entmutigen lassen... solche und solche findet man... leider immer mehr negativ Beispiele... ich habe mich neu angemeldet aber viel hat sich hier nicht getan in den letzten 2,3 Jahren...
  • Gefällt mir 1
bianca555
Geschrieben
sind auch viele unter singles angegeben dund doch leirrt allso was soll das hier
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frida103:

denn wir sind keine spiel Sachen! 

anscheinend schon manchmal

Antje930
Geschrieben

Mir auch schon passiert. Man lernt daraus sich weniger darüber zu ärgern. 

Geschrieben
Du bist solang interessant bis Mann dich einmal rumbekommen hat.
  • Gefällt mir 3
×