Jump to content
Landmann52

Warum anschreiben nicht möglich

Empfohlener Beitrag

Landmann52
Geschrieben

Hallo Freinde der Sünde 

Habe etwas gebraucht, um zu verstehen. Wer einfaches Mitglied ist, kann viele Frauen nicht anschreiben, weil diese nur Premium  oder VIP Zuschriften akzeptieren, obwohl doch die Vorlieben passen! Darum diese vielen Filter Angaben, ihr könnt dieser Person nicht schreiben! Hoffe, konnte hiermit einigen helfen. 

DickeElfeBln
Geschrieben

du, dassss........wissen schon sehr vielllllllle Männer, da musste mal in die Ecke *ärger* gehen, da jaulen se, weil se NICHT durchs Filter kommen...aber hey...super.....das es dir endlich auffiel....warum.....DU nicht durchs Filter kamst......

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

Alles doch auch zu erkennen im Punkt "Nachrichtenfilter"

:$

https://www.poppen.de/settings/notification/filter

Einige Frauen sind so genervt, dass sie ganz schließen und lieber selber anschreiben.

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Rapunzel-1958

......sei nicht gemein, er hats ganz alllllleine rausbekommen....

• Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Landmann52:

Hallo Freinde der Sünde 

Habe etwas gebraucht, um zu verstehen. Wer einfaches Mitglied ist, kann viele Frauen nicht anschreiben, weil diese nur Premium  oder VIP Zuschriften akzeptieren, obwohl doch die Vorlieben passen! Darum diese vielen Filter Angaben, ihr könnt dieser Person nicht schreiben! Hoffe, konnte hiermit einigen helfen. 

Dann investiere doch etwas Geld für eine Premium-Mitgliedschaft. Dann sind deine Probleme vorerst gelöst. Diese Einschränkungen als "Normalo" sind so gravierend. Ich könnte mich im Moment schlecht daran gewöhnen. Und Filter hast du trotzdem bei den Frauen, alle kann man auch nicht anschreiben. 

ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Landmann52:

....Wer einfaches Mitglied ist, kann viele Frauen nicht anschreiben, weil diese nur Premium  oder VIP Zuschriften akzeptieren....

Das ist bei den "Neulingen" so, da gilt diese Regelung....

Nach einiger Zeit kannst auch Du sie als "Normalo"(falls Du dann durch den Nachrichtenfilter kommst) anschreiben....

Nitrobär
Geschrieben

Das wüßte ich aber das ich als VIP auch noch selber anschreibe ,

da werden die willigen Frauen kredenzt und ich wähle .