Jump to content

Sonderbehandlung nach der Physiotherapie


JAuAN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So was gibt es überhaupt nicht, hat es nie gegeben und wird es auch niemals geben. *Hust*

Geschrieben

wäre ich physiothe***utin gäb es von mir keine sonderbehandlung.

Geschrieben

Definitiv!!!! 

vor 2 Minuten, schrieb geniesser1989:

So was gibt es überhaupt nicht, hat es nie gegeben und wird es auch niemals geben. *Hust*

 

Geschrieben
Ich glaube nur das viele zu gehemmt sind um das auszuleben was beide im Moment möchten......und dadurch kommt dieses : Gibt's nicht, hust. Hört auf zu träumen und lebt😉
Geschrieben (bearbeitet)

Dürfte einen Unterschied geben, ob ich jetzt eine Physiotherapie in Anspruch nehme, also arge Probleme mit Muskeln und Wirbeln habe, oder ob ich mir eine Thaimassage gönne.

Da fragt schon mal manch Dame, mit Happy End? Um noch ein paar Euro mehr rauszuholen.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elyza:

Definitiv!!!!

Nur weil das bei dir noch nicht vorgekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass es bei andern genau so ist. Schon mal darüber nachgedacht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geniesser1989:

So was gibt es überhaupt nicht, hat es nie gegeben und wird es auch niemals geben. *Hust*

frag(t) mal die Sport-Physios... natürlich ein *absolutes NO-GO*... *mithüstel... ;-) ...
aber/und definitiv keine Verallgemeinerung!!! Bitte!!!

Geschrieben
Bin selbst Physiothe***ut...Sonderbehandlungen eher nicht ..es ergeben sich zwar erotische Begegnungen...aber mehr nicht ! Job und privat sollte man trennen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser1989:

Nur weil das bei dir noch nicht vorgekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass es bei andern genau so ist. Schon mal darüber nachgedacht?

Hat der Meister die Ironie der Vorposterin überlesen? ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JAuAN:

Ist es wirklich die absolute Ausnahme, dass es nach der professionellen Physiotherapie noch eine Sonderbehandlung für die Patientin folgt?

Was bedeutet "nach der professionellen Physiotherapie"? Gleich im Anschluss in den Geschäftsräumen oder eher privat nach Feierabend? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Hat der Meister die Ironie der Vorposterin überlesen? ;)

Möglich.

Viel Spaß bei der Thai-Massage+

Geschrieben

interessant(er) wäre die Frage, ob es auch "Nachbehandlungen" im fach-medizinischen Bereich der Stomatologie gibt...

da lässt dann wohl die/unsere *Fantasie* eher nach...!?! *lächel...

Geschrieben
Wenn man mit sich nicht mehr im klaren ist ,ist es besser sich die Kugel zu geben . Da hilft auch kein physiologe mehr taugen doch eh nix
Geschrieben
Spreche aus Erfahrung bin selber krank leider
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund von mit ist Masseur. Der berichtet hin und wieder auch von Sonderbehandlungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lecker2626:

Wenn man mit sich nicht mehr im klaren ist ,ist es besser sich die Kugel zu geben . Da hilft auch kein physiologe mehr taugen doch eh nix

Und wenn man seine fehlende Bildung Preis geben will, kommt so etwas.......

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lecker2626:

Wenn man mit sich nicht mehr im klaren ist ,ist es besser sich die Kugel zu geben . Da hilft auch kein physiologe mehr taugen doch eh nix

Hier geht es um Physiotherapie... Nicht Psychotherapie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Ein Freund von mit ist Masseur. Der berichtet hin und wieder auch von Sonderbehandlungen.

masseur und physiothe***ut sind zwei unterschiedliche sachen.aber manche begreifen den unterschied nicht:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lecker2626:

Wenn man mit sich nicht mehr im klaren ist ,ist es besser sich die Kugel zu geben . Da hilft auch kein physiologe mehr taugen doch eh nix

Ich verstehe den Zusammenhang zum Thread leider nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnurzel75:

masseur und physiothe***ut sind zwei unterschiedliche sachen.aber manche begreifen den unterschied nicht:clapping:

Du bist ja ganz intelligent. Heute wohl zu viel Sonne gehabt.

Ob die Sonderbahandlung nach einer Masssage oder nach Physiotherapie erfolgt,, ist doch eher zweitrangig.

Geschrieben
nie gehört. Wär auch unprofessionell und kann angezeigt werden
Geschrieben
Stimmt die eine Flasche Wein War zu viel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lecker2626:

Wenn man mit sich nicht mehr im klaren ist ,ist es besser sich die Kugel zu geben . Da hilft auch kein physiologe mehr taugen doch eh nix

Ohhh man ... hier geht es um Physiothe***uten. Noch lächerlicher kann man sich echt nicht machen. 😂

×
×
  • Neu erstellen...