Jump to content

Anal - Gründe für Ablehnung/Tipps fürs (erneute) ausprobieren


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht was man nicht will muss auch nicht erzwungen werden nein ist eben nein
Geschrieben
Anal gehört bei mir aus gutem Grund (Trauma-Erlebnis) zu den Tabus. Da kann kommen, wer will, mit egal welchen Argumenten, es bleibt ein tabu. Da ist nichts dran zu rütteln. Wenn du also irgend jemanden hast, der irgendetwas nicht möchte, dann akzeptiere es einfach. Es gibt genügend andere Dinge, die BEIDEN Spaß bereiten.... Wenn du dennoch versuchst, die Person umzustimmen, dann bist du in meinen Augen ein reiner Egoist, der sämtliche grenzen zum Eigennutz überschreitet.... Und das kann böse nach hinten los gehen - sowohl für dich, als auf für die Person, die in dem Moment gegen ihren Willen auf irgendeine Art ( in deinem Fall Anal ) genommen wird.
Geschrieben
Einfach Anlauf nehmen und rein damit😂😂😂😂😂dann brauchst du nicht reden😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Analfan84:

Wie kommt es, dass Anal sex bei Frauen nicht so gut an kommt oder erwünscht ist?

Die Haelfte der Frauen, mit denen ich Sex hatte, stand drauf, die andere Haelfte nicht. Also ein generelles "bei Frauen nicht so gut..." halte ich fuer schwer haltbar.

Geschrieben

Da ich mir den Anus nicht versilbern lasse, kann ich jede Frau verstehen die nein sagt.:P

Geschrieben
Ich treffe mich auch nicht mehr mit Männern die anal sex wollen. Es tut mir weh und bringt mir nichts... vielleicht sollten Männer sich mal ein dildo einführen, damit sie mal wissen wie es sich anfühlt.
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt hier Männer, die nur analfixiert sind. Anal bedarf meiner Meinung nach einfach eine gewisse Vorbereitung. Dafür bin ich einfach nicht jederzeit bereit. Und vaginal ist mir viel wichtiger als anal.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BieneMaja41:

 vielleicht sollten Männer sich mal ein dildo einführen, damit sie mal wissen wie es sich anfühlt.

Hatte auch schon Schwänze drin. Dank der Prostata, wenn richtig getroffen, einer der besten Orgasmen überhaupt.

Geschrieben
Meine Frau liebt es wen ich ihr poloch lecke und ihr dabei den kitzler reibe
Geschrieben
Wahre Worte...viele denken ,,Hauptsache rein'' wenigsten bin ich zufrieden gestellt...man sollte vorher reden und mit Gefuehl ran gehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Ich treffe mich auch nicht mehr mit Männern die anal sex wollen. Es tut mir weh und bringt mir nichts... vielleicht sollten Männer sich mal ein dildo einführen, damit sie mal wissen wie es sich anfühlt.

Hallo Maja, 

Ich mach das und ich finde das für mich ziemlich geil. 

Auch wenn ich es mag muss sie es nicht machen wenn sie nicht will...  

Geschrieben
Bei manchen frauen bitte ;) Die eine mags, die andere nicht. Und wer schlechte Erfahrungen gemacht hat, der bleibt dabei
Geschrieben
Ich hatte es noch nie ,weil es noch keine Dame wollte . Das werde ich auch immer respektieren . Überreden geht gar nicht .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HotMama06:

Bei manchen frauen bitte ;) Die eine mags, die andere nicht. Und wer schlechte Erfahrungen gemacht hat, der bleibt dabei

Dem möchte ich widersprechen. Bei den meisten mag das so sein. Ich selbst habe anfangs auch schlechte Erfahrungen gemacht und es trotzdem mit einem anderen Mann wieder probiert. Und ich mag es. Aber der Schritt kam von mir, ich wurde nicht überredet. 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Offensichtlich hat sie sich dagegen entschieden, oder? Warum muss sowas aus rein egoistischen Gründen immer versucht werden zu erzwingen?! Ich raffs einfach nicht. Gut, du findest es geil, sie aber nicht, nachdem sie es probiert hat. Fertig aus. Akzeptiere das doch einfach! Oder bist du so einfallslos, dass der Sex ohne Anal nicht geil ist?! Wenn du ihre Ablehnung besser verstehen willst, schieb dir doch einfach mal einen Dildo ins Hintertürchen. Neeein? Ach, aber sie soll ja!
Geschrieben
Meine Freundin war immer gegen anal. Vor ein paar Wochen haben wir nochmal darüber gesprochen. Sie hat sich 2 plugs bestellt und von nun an haben wir auch anal sex. Es gibt da ein spray, das soll ich vorher draufsprühen damit sich der Muskel entspannt und dann geht's los. Lucky me, wobei ich muschi um einiges besser finde.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Samtweich:

Dem möchte ich widersprechen. Bei den meisten mag das so sein. Ich selbst habe anfangs auch schlechte Erfahrungen gemacht und es trotzdem mit einem anderen Mann wieder probiert. Und ich mag es. Aber der Schritt kam von mir, ich wurde nicht überredet. 

Da sollte eigentlich noch ein meistens dabei stehen ;) sorry

Geschrieben
Wenn es ihr Tabu ist, sollte das auch akzeptiert werden!
Geschrieben
Da gibt es mehrere Möglichkeiten sie dazu zu bringen es nochmal zu versuchen. Such dir eine oder mehrere Möglichkeiten hiervon aus 🍷🍺🍹🍻💊💉🍸😎
×
×
  • Neu erstellen...