Jump to content

Orale Begierden mit grossen Fleischpenissen aber ohne Sex!! Wer kennt das noch?


MF****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anatomisch ist es so ne Sache. Ab einer gewissen Größe haben viele Männer das Problem, eine Frau zu finden wo die Größe eher keine Probleme bereitet. Mein EX Mann war so ein Fall. Zu Anfang hatte ich Mega Schiß und Mega Respekt davor. Ab dem ersten Tag war Sex mit Schmerzen verbunden. Irgendwann ging es... Aber trotzdem...aua aua 😥 Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...🙌 Nach vielen, vielen Jahren- einer großen Größe. Musste sich mein Schmuckkästchen an normale Größen gewöhnen 😅 (klingt komisch, war so)... Klar, hat so eine Größe einen Reiz. Aber ich persönlich muss es nicht haben... Wenn, dann möchte ich auch auf meine Kosten kommen😁 Egal wie 😎
Geschrieben
Der Reiz ist da und hab es auch schon mehrmals ausprobiert (trotz schmerzen) weil ich dachte irgendwann wird es nicht mehr so sein. Tja.... Pustekuchen sollte nicht sein. Deswegen bleibe ich bei der für mich angenehmen Größe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteinhuderMeer:

..arme Männer.... vielleicht weiß Frauchen auch  einfach nicht damit umzugehen 😋😝 

Du kleiner Kacker bist still 😁  

Vielleicht, weils noch Leute gibt, die einfach Angst vor Schmerzen haben. Guck dir doch die komischen Menschen an.... Gebärmutterpenetration, Anusdehnung bis der Kopf reinpasst und und und.... 

Geschrieben

Hmm....

Ich war damals in einer Beziehung, mein Partner war bi und er äusserte den Wunsch, dass ich mal mit einem gut bestückten Mann schlafen soll. 

Ich hatte zwar schon ein paar mal Dates gehabt. Mit einem Mann mit übergrösse. Aber ich war mir dennoch unsicher, weil ich mit der Länge gut umgehn kann. Aber mit dem Umfang immer Probleme und fast jedes mal eingerissen bin. Und ganz ehrlich nass genug bin ich immer. Es lag an der Dammnaht. Wie auch immer. Irgendwann hatte mich ein netter Kerl angeschrieben. Ich durfte mir Bilder angucken. Und war faszieniert von dem Umfang. Ich blase auch sehr gern. Und wollte wissen, wie weit ich den rein bekomme....grins. Mein Partner wollte unbedingt, dass ich ihn treffe! 

Dann kam es zu unserer erst Begegnung. Und ganz ehrlich mich hat selten ein Mann so ran genommen wie er. Er hat Ausdauer ohne Ende. Ich war so laut. Es tat auch etwas weh, als er an meinen Muttermund stiess. Aber davon bekam ich nicht genug. Und wir waren beide sehr überrascht, wie tief er mir in den Hals ficken konnte. Und dann wollte ich alles. Seinen Schwanz in meinem Po. Und ja. Dieser Arschfick so sanft er am Anfang war...es tat weh. Aber ich war in totaler Extase. Ich wollte mehr. Das ging die halbe Nacht so. 

 

Ich weiss nun, wieviel ich vertragen kann. Und dennoch muss es kein riesen Schwanz sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SteinhuderMeer:

War auch nicht auf mich bezogen, wollte   no_wallflower nur bisschen ärgern 😋😋 mit meinen 17 oder 18 bin ich dennoch vollkommen zufrieden, danke 

Was sich neckt das will sich .... oder so.  Freundchen 😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MFSexCouple4U:

Ich finde den Anblick und das haptische Gefühl eines extrem grossen und dicken Penisses sehr erregend. Zwei Hände um ihn legen zu können und auch noch oral zu verwöhnen oder ihn feucht zu massieren und ihm zur vollen Pracht zu verhelfen ist eine Aufgabe, der ich mich gern völlig hingebe. 
Und bitte keine „Ratschläge“ von einzelnen Männern. Danke 🙏🏼

1. Wenn du nicht willst, dass Männer mitlesen und ggf. kommentieren, schreibst du ins Frauenforum. Da kannst du mit den Damen (ganz ohne Werbeeffekt, der ja schnell herbeigeredet ist im Forum) reden, ohne dass sich Männer äußern oder es nur wissen.

vor 12 Stunden, schrieb MFSexCouple4U:

Naja, vielleicht habe ich dann im Verhältnis einfach ein zu großes Mundwerk 👄 .....😂

2. Ich würde mal annehmen, dass es eher zu große Augen sind, die zuviel sehen wollen. Und nicht nah genug am Gehirn sind, dass ja aus Erfahrung mal gelernt haben sollte, dass es eben nicht geht.

vor 12 Stunden, schrieb MFSexCouple4U:

Es geht nicht um meinen Lebensinhalt sondern nur eine Phantasie - da ist also kein Mitgefühl nötig. Meine (Sex)Partner lerne ich im Übrigen auch immer erst  „Obenrum“ kennen, bevor es im Ausnahmefall dann zum „Untenrum“ kommt.
Eine Durchschnittsgrösse ist alles was ich „brauche“ - aber frau darf doch auch mal eine Begierde preisgeben, ohne gleich gesteinigt zu werden. 😅

3. Das mit dem Preisgeben ist okay, gesteinigt hat dich niemand. Glaub mir, so manche Thread sind gaaaaanz anders gestaltet....

4. Wenn du weißt, was du brauchst: Warum versuchst du dann permanent etwas "anzublasen", dass du dann nicht "abkühlen" kannst?

Mal ganz ehrlich: den Kerl solltest du doch verstehen können. Stell dir vor, du bist mit einem Mann zugange, der dir sagt: "Ja, Titten, Arsch, alles kann ich anfassen... aber ich fasse grundsätzlich keine Muschi an und küssen ist nicht" - wie würdest du dich mittendrin fühlen? Klar will der mehr. Und da kommt der Kern:

Wenn du dir jemand fürs Bett aussuchst (bist wohl in einer Beziehung?), dann suche halt bei den "großen Größen" eben einen aus, dem du VORHER mitteilst, dass es Grenzen gibt, wie weit das geht. Dann können sich die Männer fair entscheiden, ob sie das wollen. Und bevor du sagst "das wird vorher gesagt" - warum in aller Welt gibst du dann doch wieder nach? Weil du vor "Erregung des Großen" es doch noch mal probieren willst? Da hast du halt dann auch kein Mitleid verdient. Irgendwann muss man wissen, was man will. Und so handhabt man es dann auch... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb no_wallflower:

Du kleiner Kacker bist still 😁  

Vielleicht, weils noch Leute gibt, die einfach Angst vor Schmerzen haben. Guck dir doch die komischen Menschen an.... Gebärmutterpenetration, Anusdehnung bis der Kopf reinpasst und und und.... 

Niemals 🤐

Angst vor Schmerzen, sowas kennt man(n) nicht!! interessante Aufzählung, eine Frau sollte das zu denken geben, wenn der Mann gegenüber auf sowas steht 😅

vor 5 Stunden, schrieb no_wallflower:

Was sich neckt das will sich .... oder so.  Freundchen 😁

Ist das so 😙 ?! Den Spruch muss eine Frau erfunden haben...😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SteinhuderMeer:

Niemals 🤐

Angst vor Schmerzen, sowas kennt man(n) nicht!! interessante Aufzählung, eine Frau sollte das zu denken geben, wenn der Mann gegenüber auf sowas steht 😅

Ist das so 😙 ?! Den Spruch muss eine Frau erfunden haben...😋

Man(n!)  kennt  keine Schmerzen? Ahja. Da muss ich aber lachen.  😂

 

 

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 16:37, schrieb MFSexCouple4U:

Das Vergnügen endet immer dann, wenn er mehr will - was ich zwar nachvollziehen aber niemals umsetzen kann. Dazu bin ich einfach nicht gebaut, es bereitet mir einfach nur Schmerzen oder es geht einfach nicht....

Wahrscheinlich bin ich an dieser Stelle eine Ausnahme, aber ich genieße nichts mehr als Hand- und Blowjobs. Die Frau kann die Erregung perfekt steuern und es fühlt sich unglaublich gut an. Auf den Verkehr kann ich gut verzichten.. 

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 08:54, schrieb funTimeDD:

1. Wenn du nicht willst, dass Männer mitlesen und ggf. kommentieren, schreibst du ins Frauenforum. Da kannst du mit den Damen (ganz ohne Werbeeffekt, der ja schnell herbeigeredet ist im Forum) reden, ohne dass sich Männer äußern oder es nur wissen.

2. Ich würde mal annehmen, dass es eher zu große Augen sind, die zuviel sehen wollen. Und nicht nah genug am Gehirn sind, dass ja aus Erfahrung mal gelernt haben sollte, dass es eben nicht geht.

3. Das mit dem Preisgeben ist okay, gesteinigt hat dich niemand. Glaub mir, so manche Thread sind gaaaaanz anders gestaltet....

4. Wenn du weißt, was du brauchst: Warum versuchst du dann permanent etwas "anzublasen", dass du dann nicht "abkühlen" kannst?

Mal ganz ehrlich: den Kerl solltest du doch verstehen können. Stell dir vor, du bist mit einem Mann zugange, der dir sagt: "Ja, Titten, Arsch, alles kann ich anfassen... aber ich fasse grundsätzlich keine Muschi an und küssen ist nicht" - wie würdest du dich mittendrin fühlen? Klar will der mehr. Und da kommt der Kern:

Wenn du dir jemand fürs Bett aussuchst (bist wohl in einer Beziehung?), dann suche halt bei den "großen Größen" eben einen aus, dem du VORHER mitteilst, dass es Grenzen gibt, wie weit das geht. Dann können sich die Männer fair entscheiden, ob sie das wollen. Und bevor du sagst "das wird vorher gesagt" - warum in aller Welt gibst du dann doch wieder nach? Weil du vor "Erregung des Großen" es doch noch mal probieren willst? Da hast du halt dann auch kein Mitleid verdient. Irgendwann muss man wissen, was man will. Und so handhabt man es dann auch... :coffee_happy:

Leute, ich weiß nicht, was Ihr alle für Sex habt, aber wenn eine (vaginale) Penetration aus welchen Gründen auch immer nicht geht, dann ändert es doch nichts daran, möglicherweise tollen Sex zu haben. Der Sex ist dann auch nicht schlechter, als mit Penetration. 

Selbstverständlich sollte es vorher angekündigt werden.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2018 at 20:12, schrieb MFSexCouple4U:

Eine Durchschnittsgrösse ist alles was ich „brauche“ - aber frau darf doch auch mal eine Begierde preisgeben, ohne gleich gesteinigt zu werden. 😅

Dein Mann hat auch nicht gerade den kleinsten Schwanz......aber verstehen kann ich Dich schon....ich habe mal in einem Swinger Club einen Mann gesehen der mit einem Paar zu Gange war,so einen Riesen Schwanz hatte ich bis dahin noch nicht gesehen und gesehen habe ich im Laufe der Jahre schon viele.

Im Gespräch,hörte man die Frau sagen...ja,Wahnsinn und ihre Augen leuchteten,aber mehr wie Blasen geht nicht,da er ihr einfach zu groß,könnte sie mit so einem Teil nicht ficken.

Es war eine Schau zu sehen wie sie den Hammer Schwanz versuchte in den Mund zu bekommen....es gelang ihr nicht,sie leckte dann nur außen rum,aber zu sehen wie sie das Teil dann mit beiden Händen wichste war nur geil,was mich allerdings wunderte,er spritzte sehr wenig,ob er vorher schon mal gespritzt hatte weiß ich nicht.

Der Schwanz war mindestens so dick wie eine Bierflasche,ich schätze 6,5-7 cm und bestimmt an die 30 cm lang......als er erschlaffte,hing ihm der Schwanz bis fast zum Knie....mir tat er irgendwie leid,denn oft hat er bestimmt noch nicht gefickt.

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

... kein Ratschlag, aber eine Frage an die TE (sorry, von einem einzelnen Mann 😊):

beschränkt sich Dein "Problem" auf große Fleischpenisse oder hast Du es auch mit großen Blutpenissen?

Ich frage nur, weil Du im Thema Fleischpenisse nennst, in Deinem Text diese aber nicht noch einmal explizit ansprichst.

Liebe Grüße!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spieler00:

... kein Ratschlag, aber eine Frage an die TE (sorry, von einem einzelnen Mann 😊):

beschränkt sich Dein "Problem" auf große Fleischpenisse oder hast Du es auch mit großen Blutpenissen?

Ich frage nur, weil Du im Thema Fleischpenisse nennst, in Deinem Text diese aber nicht noch einmal explizit ansprichst.

Liebe Grüße!

Also optisch und haptisch im leicht erregten Zustand spricht mich persönlich so ein schwerer Fleischpenis eher an 🙃 

Aber ich habe auch nicht sooo viele Vergleichsmöglichkeiten 👼 

Mein Freund hier hatte mal als Jugendlicher einen Mann, der ohne mehr zu wollen seinen (nach seinen Angaben) gigantischen Penis aus der Hose nahm. Er war nicht riesig lang aber so dick, dass er seine nicht kleine Hand gerade so herumbekam und sich seine Fingerspitzen berührten. Das ist seeeeehr lange her, aber die Geschichte erregt mich immer wieder wenn ich sie höre - ich war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geboren 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MFSexCouple4U:

 

 

Danke für die Antwort. Das bedeutet, du liebst es auch ohne Erektion schon groß.

Geschrieben

Dein1. Beitrag hat sich so angehört, als ob ihr das erlebt habt.

Ichdenke, dass jede und jeder sein eigenes Recht auf Sexualleben und erst recht auf Sexualphanthasie hat.

Also, wenn Du und dein Freund darauf stehen ist das vöiig und Ordnung. 

Und wenn Ihr Lust habt das in die Tat umzusetzen und ihr findet einen passenden Mann, dann greift zu. 

Klärt VORHER ab was geht und was nicht und gut ist. Wenn der Mann versteht ist gut und wenn nicht, den nächsten suchen.

Ich gehöre zwar nicht dazu, aber wenn ein Mann so ein Riesenteil hat, sollte er eigendlich dafür verständnis haben und wissen, wie er mit dem Ding umzugehen hat.

Schade finde ich hier mal wieder die unqualifizierten Äußerungen.

Also, gönnt euch den Spaß.

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 16:37, schrieb MFSexCouple4U:

Geht es manchen Frauen unter Euch auch so? Oral und für das Gefühl in der Hand gern riesig aber für „mehr“ bitte einen schönen „normalen-nicht zu klein bitte“?

Richtig gesehen ich bin ein Mann, erlaube mir aber trotzdem einen Beitrag. Mit "Oral" meinst Du doch aber ein bisschen dran schlecken oder? Ausgiebier und ausschließlicher oralverkehr mit einem Riesenschwanz ist meiner Meinung nach kein Vergnügen. Der Spaß hört da nach einigen Minuten zwangsweise auf und damit die Erregung.

Geschrieben

Also wenn sich die Chance bietet dann wäre nur etwas schlecken mir etwas zu wenig 😇 

Es gibt sooo vieles mehr 😍

 

Geschrieben

Ja sicher gibt es soviel mehr. Aber wenn es darum geht, ihn längere Zeit im Mund zu haben, wird es unangenehm. Und deshalb ist langer Oralverkehr mit einem Riesen nicht so der Hit finde ich.

Geschrieben

also ich kann da nichts Unangenehmes dran finden - solange er nicht spritzt 💦

Geschrieben
Am 3.8.2018 at 01:03, schrieb MFSexCouple4U:

Also optisch und haptisch im leicht erregten Zustand spricht mich persönlich so ein schwerer Fleischpenis eher an 🙃 

Aber ich habe auch nicht sooo viele Vergleichsmöglichkeiten 👼 

Mein Freund hier hatte mal als Jugendlicher einen Mann, der ohne mehr zu wollen seinen (nach seinen Angaben) gigantischen Penis aus der Hose nahm. Er war nicht riesig lang aber so dick, dass er seine nicht kleine Hand gerade so herumbekam und sich seine Fingerspitzen berührten. Das ist seeeeehr lange her, aber die Geschichte erregt mich immer wieder wenn ich sie höre - ich war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geboren 😂

Obwohl auch ich keine Frau bin, kann ich das nachvollziehen. Es kommt eben immer auf beide Partner an und wenn es keine Lust bereitet, warum sollte man es dann machen.

Ich selbst bin bisexuell und habe ein kleines und enges Hinterteil und habe lange den Wunsch gehabt, mich mal von einem richtigen Penis stimmulieren bzw. vernaschen zu lassen. Der erste mit dem ich es versucht habe, hatte einen deutlich kleineren aber dafür deutlich dickers Modell als ich. Es war geil ihn anzufasse, ihn zu lutschen aber ich konnte machen was ich wollte, er brachte ihn nicht wirklich rein, ohne dass ich befürchte das mir alles einreißt. So haben wir es einfach gelassen und beide gemacht, was der jeweils andere als schön und geil empfand. Ich denke jedenfalls, dass man das mit einander vergleichen kann.

Wenn also jemand sagt  das er gern sex mit mir haben will und seine Maße nicht passen, dann gibt es eben nicht mehr als Hand oder Mund aber auch die TE hat schon treffend festgestellt, der Mensch insgesamt muss passen damit es überhaupt was gibt. Aber optisch reizvoll finde ich eine "Fleischpeitsche" auch, obwohl ich mich nicht unbedingt verstecken muss wie man mir gelegentlich sagt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mir letzte Woche einen Hengst eingeladen und eigentlich auch klar gesagt was ich will und was nicht: Einfach seinen großen Schwanz blasen. Sonst nichts. 

Erstmal war er deutlich unattraktiver als erwartet. Da es nur um Sex geht... naja gut. Als er kurz davor war hat er plötzlich unterbrochen und wollte knutschen... Ich habe versucht so schnell wie möglich wieder seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. 

Er wollte jetzt aber lieber in die Vollen gehen und meinen Po ficken. 

Ich habe ihm schnell ein Gummi übergezogen und er ist gescheitert in mich einzudringen. Dann wurde er motzig und hat sich selbst sein halbsteifes Glied das nichts mehr werden wollte bis zum Abspritzen gewichst. Es lief von seinem Bauch runter auf mein Sofa. Wahrscheinlich hat er erwartet dass ich es vorher auflecke, ich habe ihm aber nur Küchentücher gegeben und war froh als er weg war. 

Auf Nachfrage hat er dann noch obendrein gesagt dass das wohl nicht so gepasst hätte. 

Warum so in die Vollen gehen und alles vergeigen wenn es anders abgesprochen ist? 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
Am 31.7.2018 at 16:37, schrieb MFSexCouple4U:

Ich finde den Anblick und das haptische Gefühl eines extrem grossen und dicken Penisses sehr erregend. Zwei Hände um ihn legen zu können und auch noch oral zu verwöhnen oder ihn feucht zu massieren und ihm zur vollen Pracht zu verhelfen ist eine Aufgabe, der ich mich gern völlig hingebe.  

Das Vergnügen endet immer dann, wenn er mehr will - was ich zwar nachvollziehen aber niemals umsetzen kann. Dazu bin ich einfach nicht gebaut, es bereitet mir einfach nur Schmerzen oder es geht einfach nicht....

Als ich mit meinem Freund darüber sprach, kam heraus, dass auch ihn ein grosser Penis oral und haptisch durchaus anspricht. Also Dates abgemacht, 2 mal Die ersten Minuten wunderschön, mein Freund hat mich und ich den Boy mit dem wundervollen riesigen Toy oral genossen... dann wir beide ihn zusammen und dann - naja, ihr könnt es Euch denken.... 

Wie beim Metzger: „...darf es etwas mehr sein?“

NEIN!!! Kein Verkehr bitte - anatomisch ausgeschlossen!!! Aber frau will ja nicht die Stimmung verderben (und ich war seeeehr feucht) also Versuch macht klug - vorsichtig bitte - „jaja“ - aber dann brennt das Hirn meist durch, das blutleere....

Erfahrung Nummer 2 war genauso, es ging nur noch schneller zum Abbruch.

 

Geht es manchen Frauen unter Euch auch so? Oral und für das Gefühl in der Hand gern riesig aber für „mehr“ bitte einen schönen „normalen-nicht zu klein bitte“? 

Haben schon mal über so ein glory-hole nachgedacht, ist unser aber nicht hygienisch genug und irgendwo muss ja nicht nur der Penis passen (bzw. nicht passen;-))) Ihr wisst, wie ich es meine....

 

Ticken manche Frauen unter uns ähnlich oder bin ich ein Einzelfall?

Und bitte keine „Ratschläge“ von einzelnen Männern. Danke 🙏🏼 

 

Ich kann sehr gut verstehen, was du schreibst mich erregt der Anblick eines großen Penis auch sehr und ihn zu bearbeiten und zu schlucken hat einen großen Reiz, aber auch wenn das einige nicht verstehen können oder einen Widerspruch sehen ein normaler Penis hat auch einen genauso großen Reiz, denn wichtig ist immer was an ihm dranhängt.

Für mich ist die Geilheit, die ich sehe riechen und fühlen kann das wichtigste.

Ich habe zwar keine Probleme mit xxl aber wie geschrieben die Größe ist nicht das wichtigste.

Geschrieben

Dann sag doch einfach von Anfang an, dass es keinen Vaginal Sex gibt

×
×
  • Neu erstellen...