Jump to content

Muss es immer richtiger Sex sein ;)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
wie sieht Frau/Mann/Paar das Ganze?
Wenn ihr euch mit jemanden für ein bischen Spass trefft, gehört dann Sex bei euch zwangsläufig dazu? Also ich mein den ganz normalen, Schwanz-in-die-Muschi-steck-Akt
Klar, jeder steht aufs Ficken, da schließ ich mich nicht aus. Aber ich find es in letzter Zeit oft viel geiler bei Sex-Treffen auf den herkömmlichen Sex zu verzichten.
Ich finds oft einfach nur geil, sich gegenseitig beim masturbieren zu beobachten. Sich dabei evtl. Anweisungen zu geben.
Oder es sich gegenseitig mit Sextoys zu besorgen.
Oder auch nur mal eine Frau zu lecken während sie dabei völlig passiv bleibt - oder umgekehrt
Wie steht ihr dazu? Vor allem auch die Frauen unter euch? Wollt ihr jedes mal einen Schwanz in euch spüren oder findet ihr ein Sextreffen ohne dem traditionellen Sex auch mal geil?

P.S. Falls jemand das Ganze mit mir in der Praxis diskutieren möchte, ich komme aus der Nähe von Regensburg


Geschrieben

Aber ich find es in letzter Zeit oft viel geiler bei Sex-Treffen auf den herkömmlichen Sex zu verzichten.



Hi,
ich auch, wir grillen dann oft zusammen, das macht auch Spaß und nachher sind alle zufrieden.
Gruß Gaby


Geschrieben

Treffen um Spaß zu haben, habe ich nur mit Freunden und Bekannten. Mal ins Kino oder zum Essen oder oder...
da gehört Sex nicht dazu.
Nur für Sex treffen hab ich keine


Geschrieben


Nur für Sex treffen hab ich keine



Was jetzt genau keine Freunde und Bekannten, oder keinen Spaß?


Geschrieben

Es gibt Treffen ohne Sex und welche mit - und wenn Sex, dann auch richtig.
Das komplette Programm - Petting, Oralverkehr, Spielzeuge macht Spaß, aber ohne vögeln am Ende würde mir was fehlen - das wäre für mich nur halber Sex.


Geschrieben

Petting, Oralverkehr, Spielzeuge macht Spaß, aber ohne vögeln am Ende würde mir was fehlen - das wäre für mich nur halber Sex.



Seh ich ebenso.....


Geschrieben

Das komplette Programm - Petting, Oralverkehr, Spielzeuge macht Spaß, aber ohne vögeln am Ende würde mir was fehlen - das wäre für mich nur halber Sex.




Das sehen wir genau so wäre ja sonst blöd


Geschrieben

Ich hab mich auch noch nie zu einem Sextreffen getroffen. Weiß ich also nicht.

Habe aber schon paar mal wen real getroffen, wo wir zusammen weg sind. Aber da sind wir dann zusammen weg, weil wir Sex wollten miteinander und nicht, weil wir an uns rumspielen wollten.

Ansonsten treffe ich mich auch eher mit Familienmitgliedern oder Freunden.


Geschrieben

Was jetzt genau keine Freunde und Bekannten, oder keinen Spaß?




mit Freunden und Bekannten treff ich mich für Spass
aber nicht für Sex

mit nem Lover treff ich mich für Spass und Sex mit allem drum un dran

Mich mit jemandem treffen, mit dem ich nichts zu tun haben möchte außer Sex, das hatte ich noch nie

und aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich das auch nicht haben


Geschrieben

Nee ... es muss mucht immer richtiger Sex sein.
Ich finde es eben auch reizvoll, wenn ich mit einer ausgiebigen Massage jemanden glücklich machen kann und es dabei nicht zum typischen Sex kommt.
So kann dieses dann einen langen Abend voller Geilheit bedeuten, ohne dass man zum Schuss kommt. So bleibt es immer wieder spannend, für beide Seiten ...

Ich mag einfach das Gefühl möglichst lange "geil" zu sein und trotzdem eine schöne Zeit gehabt zu haben ....

... denn oft ist es ja so, dass nach der "Erlösung" auch die Lust entschwindet.


Geschrieben

das ist nicht bei jedem so, mit dem entschwinden


hab ich mal gehört


Geschrieben

Bei mir entschwindet da auch nix - es sei denn der Sex war so grottenschlecht ...

Ansonsten gilt: nach dem Sex ist vor dem Sex


Geschrieben

Bei mir entschwindet da auch nix


Du bist ja auch kein Mann ......vermute ich zumindest


Geschrieben

Also, wenn ich mich hier für Treffen verabrede, will ich auch "richtigen" Sex. Auch, als ich früher schon mal hier angemeldet war Ich habe mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und es hat immer gepasst.

Es gibt mir nichts, mich einfach nur auf bspweise Oralverkehr zu beschränke. Ich will das ganze Programm: anal, vaginal, oral


Geschrieben

Ich will das ganze Programm: anal, vaginal, oral



Spätestens nach dieser männerfantasiebefeuernden Aufzählung dürfte Dein Postfach überschwellen ;-)


Geschrieben

schon möglich... aber es gibt ja noch den Filter und ich habe nicht gesagt, dass ich wahllos mit jedem ficke

wir können uns wohl die Hand reichen - du zeigst deine Brüste, ich poste solche Aussagen im Forum


Geschrieben

Wollte ich Dir keinesfalls unterstellen. Wäre hier auch anhand von Angebot und Nachfrage ein Ding der physiologischen Unmöglichkeit.


Geschrieben

außerdem muss ich ja noch die Männer aussortieren, für die Clubdates nicht in Frage kommen.

Bleiben also gar nicht mal so viele übrig


Geschrieben

Natürlich kannn man sich auch treffen ohne "echten" Sex. (wobei.. gibt es denn unechten?*grübel*)
Miteinander reden, flirten, vielleicht ein bischen andeuten.. das kann genauso schön sein. Und mal ehrlich, beim allerersten Treffen sofort miteinader in die Kiste hüpfen? Ich glaub, das passiert bei den allerwenigstens.


Geschrieben

Natürlich kannn man sich auch treffen ohne "echten" Sex. (Und mal ehrlich, beim allerersten Treffen sofort miteinader in die Kiste hüpfen? Ich glaub, das passiert bei den allerwenigstens.




weist du überhaupt wo du hier bist? Bei uns hat es bisher immer beim erstenmal geklappt. Wir lernen die Leute eigentlich auch immer erst richtig kennen bevor wir ein Treffen machen gut zweimal ist es nur bei einem schönen Abend bzw Tag geblieben da hatte es nicht gepasst.


Geschrieben

Ich will das ganze Programm: anal, vaginal, oral



Wie jetzt, alles auf einmal?


Geschrieben

Ich glaube es geht ihm um die richtige Reihenfolge. Erst Anal, dann vagii und zu guter letzt, schön sauber sabbern lassen.


Geschrieben

Ich glaube es geht ihm um die richtige Reihenfolge.



ihr, weil amara = Frau


Erst Anal, dann vagii und zu guter letzt, schön sauber sabbern lassen.



ne, meine feste Reihenfolge lautet: oral, vaginal, anal

Da lege ich großen Wert drauf und weiche auch nicht von ab


Geschrieben

weist du überhaupt wo du hier bist? Bei uns hat es bisher immer beim erstenmal geklappt...



Öhm, ja. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich weiss, wo ich bin. Sicher ist eines der Ziele hier, sich nicht nur zu einem netten Kaffetrinken zu treffen. Aber mal ehrlich.. habt ihr euch getrofen und seid sofort übereinander hergefallen?


×
×
  • Neu erstellen...