Jump to content

Würde das bei Männern funktionieren?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach, ich sag es mal so: ein Falschfahrer? HUNDERTE ::::!!! ES MUß JA AN DEN Frauen LIEGEN, WENN ICH HIER NICHT ZUM STICH KOMME. Einmal scheinen Frauen etwas wählerischer in der (Fick)Partnerwahl zu sein als Männer und als Frau (auch mit Partner) wirst du hier echt "überrannt" mit meist selten dämlichen Anmachsprüchen - und was viel schlimmer ist, lesen kann Man(n) nur, wenn er keinen Ständer hat. Oder wie ein Bekannter (Dominanter Mann) mal sagte: "für nen Fick lasse ich mich auch mal dominieren, Hauptsache es geht was". der männliche Part des Profils
letmeseduceyou
Geschrieben
Der run auf Likes wie auf anderen Platformen im Netz ist langsam echt lächerlich...
Geschrieben
Ihr habt ja echt Sorgen;) gibt genug anderen Scheiss worüber man sich Sorgen machen sollte;)
Geschrieben

Jeder Mensch möchte Zuspruch, Anerkennung, Lob und Bestätigung. Das gehört zum Leben dazu, betrifft die Familie, die Arbeit, den Sport, die Freizeit und eben auch das eigene Profil hier oder im echten Leben. Das ist normal und nicht schlimm! Schlimm sind Lügen, falsche Versprechungen, aufgesetzte Nettigkeit und falsches Spiel!

Wer hier authentisch Auftritt, wird auch authentischen Kontakt haben. Wie draussen auch. Wer ein Spiel spielt, eine Maske aufsetzt, der erweckt Misstrauen...denn den "Riecher" haben beide Geschlechter. Dem einen ist es nur egaler als dem anderen und daraus resultieren dann auch viele Threads im Forum, die genau diese Fragestellung betrachten. Nach kurzer Analyse eines Profils, steht doch zu 90% sehr schnell fest, was dazu führt oder wie die Intention eines TE/einer TE tatsächlich ist. Der grosse Unterschied zum realen Leben ist nur...Wer hier seinen Spiegel einmal aufklappt, der dreht sich nicht einfach um und geht, wenn ihm die Diskussion zu blöde wird...der "erfährt" seine Analyse...immer!

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Regenbogen2o:

Das hab ich auch und das war ja auch gar nich das thema.

Verstehe nur nich, das "mann" zuerst alle frauen mit Komplimenten massiv überhäuft und dann sich beschwert "ihr wollt ja nur alle gebauchpinselt werden". 

Henne-Ei-Problem

Geschrieben
Marktwert ist so ne sache ,zum Beispiel ist mein Marktwert in der reellen welt da draußen sehr hoch (also so richtig ) .Aber hie bei poppen musste och erstmal einstecken .jeder /jede hat andere vorstellung und vorlieben .und durch die ganze gelogenen schwärmerreien der männer ,haben die frauen hier eine falsche Einschätzung ...
Geschrieben
Ich bin der Meinung dass viele Frauen, aber auch viele Männer sich und ihre "Ausstrahlung" oder ihr sexuelles "Können" einfach gnadenlos überschätzen. Wir leben schon lange in einer Welt von selbstverliebten (weiblichen wie männlichen) Narzisten, die sich täglich stundenlang im Spiegel anbeten und bewundern ... einfach lächerlich ! Ein wenig mehr Bescheidenheit täte vielen in unserer Gesellschaft sehr gut !
Geschrieben
Ein Mann würden einen Like auf Bilder gleich als Kompliment und Paarung interpretieren. Aber viele sind halt auch Frustriert wenn Sie die Damenwelt anschreiben und dann kommt nichts zurück, bei mehr wie 200 mails tritt dann ne gewisse verrohung ein, da das Ego sagt es liegt bestimmt an mir aber wie soll das gehen ich bin doch der tollste. Dadurch fühlen sich die Damen dann auch nicht auserkoren und mann bekommt noch weniger Post als ohnehin schon. Ein Teufelskreis. Und wenn mann dann doch post kommt und man ne weile hin und her schreibt stellt sich oft raus das die Frau ein Mann ist oder das eigentlich nur der weibliche Part gesucht wird oder oder oder.
Geschrieben
Also den Ersten Absatz stimme ich dir wie ein paar andere Mitglieder hier auch zu !! Es betrifft nicht alle Frauen hier und es sind hier auch ein Haufen echt netter, sympatischer, ehrlicher Frauen, die auf Bewertungen und Komplimente einen scheiß geben !! Fühl dich nicht auf den negativen Aspekt angesprochen und auch bitte nicht verletzt noch gekränkt !!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Regenbogen2o:

Jetzt mal ernsthaft die Frage: für wie doof haltet ihr uns?

Tja, gute Frage kratz.gif

Du, bist zwar in der Lage einen Threat zu erstellen, aber schaffst es nicht, diesen Beitrag im richtigen Bereich zu posten. Dein Text beinhaltet nichts, was zum Untertitel dieses Forums passt. „ Mut zur Verführung. Hol Dir Tipps oder berichte selbst“ 

Das einzige was ich lese, ist jammern und wimmern über die blöden Männer. Das gehört aber in den Bereich „ Alltäglicher Ärger“  aber da wolltest Du wohl nicht hin, denn da kann es auf die Glocke geben und das möchtest Du wohl nicht  aggro.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThinkBlakk:

Marktwert ist so ne sache ,zum Beispiel ist mein Marktwert in der reellen welt da draußen sehr hoch (also so richtig ) .

Echt? So richtig hoch? Ganz doll hoch? Also nicht nur ein bisschen hoch? Eigentlich höher als hoch? Verdammte Axt. Ich verneige mich erfuhrchtsvoll vor dem Alpha - Kevin. 👋 Dann können die Verantwortlichen dein Profil hier ja löschen. Ist ja quasi unnütz. Ich werde mal nachfragen. 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Regenbogen2o:

Würde das denn bei Männern funktionieren? Fänden die sich megatoll, nur weil sie wahllose Komplimente bekommen, egal was sie schreiben oder was sie als Bild hochladen?

Mhm. Nö. Ich würde mich megatoll fühlen, wenn ich ausgewählte Komplimente für besondere Beiträge bekäme. Aber Dauer-Bejubelung würde ich nicht ernst nehmen. Wobei ich Komplimente ohnehin sehr selten ernst nehme. Ich kann damit nicht so gut umgehen. 😯 

Geschrieben
Kann ich dir nicht sagen, denn solche Behauptungen schreiben ja nicht alle Männer.
Geschrieben
Hallo, mittlerweile bin ich sehr frustriert was ein feedback auf Komplimente angeht. Wenn ich Komplimente "vergebe" dann sind diese ernsthaft und nicht wahllos. Und was kommt dann zurück? Entweder eine blöde Bemerkung oder NIX. Das nervt einfach und man (ich) habe die Nase voll! Ich finde es auch unmöglich wenn man jemanden nett anschreibt und keinerlei Reaktion bekommt. Habe dies auch in mein Profil geschrieben. Einfach bei Nichtgefallen ein "Nein Danke" schreiben. Aber selbst das ist anscheinend zu viel, frau hat es ja nicht nötig bei der Menge an Anfragen. Sorry, aber ich erwäge auch, mich hier abzumelden, ES NERVT!!!
Geschrieben
leute, die sowas behaupten haben sie nicht mehr alle an der waffel. der war wahrscheinlich einfach nur gekränkt, weil er dank seiner, sicherlich sehr geistreichen kommentare und anmachen, keine beachtung erlangte😅
Geschrieben
Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Das ist für eine Frau doch einfach die falsche Seite um Ihren Marktwert zu testen. Und damit meine ich jetzt mal nicht bezahlbare Dates oder so. Und das andere, ja auch als Mann mag ich ganz gerne Komplimente bekommen. Vor allem wenn es ernst gemeint ist🤫 Es gibt im übrigen auch viele Frauen die das ( Komplimente verteilen) gerne ausnutzen um in irgendeiner Weise Vorteile daraus zu ziehen 😘 Und, mit der Warnehmung ist es natürlich auch immer so eine Sache. Also, wenn mir Dein Hinterteil gut gefällt (sorry, habe gerade bei Dir noch nicht nachgesehen), dann kommentiere ich das auch gerne. Du könntest ja aber der Meinung sein, dass der Arsch einfach nur Fett ist und besser Deinen lila Slip hätte kommentieren sollen. Also nur mal als Beispiel. Ja, die verrückten Männer gibt es auch noch. Ok. Sind aber nicht alle so. Lass die anderen doch leben 😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Regenbogen2o:

Immer wieder liest man hier, das Frauen (natürlich abzüglich der 90% Fakes) nur ihren Marktwert testen und ihr Ego pushen wollen. 

Jetzt mal ernsthaft die Frage: für wie doof haltet ihr uns? Würde das denn bei Männern funktionieren? Fänden die sich megatoll, nur weil sie wahllose Komplimente bekommen, egal was sie schreiben oder was sie als Bild hochladen? Wenn dieselben Frauen dasselbe Kompliment in das Gästebuch eines jeden Users und unter jedes Bild schreiben, das ein Mann hochläd? 

Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Also wie kommt man(n) auf sowas? Was meint ihr dazu?

Ja, würde bei manchen Männern genauso funktionieren, wie bei manchen Frauen.
Und natürlich laufen hier nur komplett Schmeichel-resistente Menschen herum, die im Alltag ununterbrochen Bestätigung erfahren und nur hier sind, damit sie lachen etc.pp.... 

Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen. Ja meine Güte, wer mag nicht gerne mal ein Kompliment geben oder hören? Das da auch die Dauer-Kommentierer aller Gästebucher usw. darunter sind: was soll es? Ignorieren und weiterleben. Man kann sich das auch schwerreden. Und ich finde grundsätzlich Frauen unattraktiver, die sich über die dummen, dummen Männer aufregen und ihr schwanzgesteuertes Verhalten. Weil man die Zahlenverhältnisse hier kennt, die Figuren, die hier auftauchen und die allgemeinen Gepflogenheiten, die von allen Usern gemacht werden. Das alles gilt geschlechtsunabhängig. :confused:

Ein jeder versuche einfach, sich selbst ein gutes Beispiel zu sein. Gut ist. :coffee_happy:

Geschrieben
doof dööfer am Doofsten
Geschrieben
Ich gebe nur mal zu bedenken, ohne es bewerten zu wollen: Selbstwert/Selbstverwirklichung sind die am höchst-angesiedelten Bedürfnisse eines Menschen. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass der ein oder die andere sich über Komplimente mehr freut als über Beleidigungen oder Ignoranz. Sehr vielen wird dieses positive Feedback bereits schon ausreichen, um sich allein dadurch besser zu fühlen.
Geschrieben

@Tyree81 Kleine Menschen leiden des öfteren mal an Größenwahn und Selbstüberschätzung... 😉

Geschrieben
Verteile gerne Komplimente , wenns mir gut gefällt. Und das meine ich auch ernst.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Tja, gute Frage kratz.gif

Du, bist zwar in der Lage einen Threat zu erstellen, aber schaffst es nicht, diesen Beitrag im richtigen Bereich zu posten. Dein Text beinhaltet nichts, was zum Untertitel dieses Forums passt. „ Mut zur Verführung. Hol Dir Tipps oder berichte selbst“ 

Das einzige was ich lese, ist jammern und wimmern über die blöden Männer. Das gehört aber in den Bereich „ Alltäglicher Ärger“  aber da wolltest Du wohl nicht hin, denn da kann es auf die Glocke geben und das möchtest Du wohl nicht  aggro.gif

:clapping: Hat die frage so gut getroffen, oder warum bellst du so??? :clapping:

Mit dem bereich kannste recht haben; keine ahnung, hab hier noch nich so viele threads gestartet. Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, du bist toll 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Regenbogen2o:

:clapping: Hat die frage so gut getroffen, oder warum bellst du so??? :clapping:

Mit dem bereich kannste recht haben; keine ahnung, hab hier noch nich so viele threads gestartet. Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, du bist toll 😊

Träum weiter  tatschel.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Damit werden aber hauptsächlich junge attraktive Frauen gemeint, die Ihren Marktwert noch nicht kennen. Oder verunsichert sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...