Jump to content

Würde das bei Männern funktionieren?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Irgendwie am Thema vorbei oder? Hier geht's um's Marktwert testen. Frauen wird unterstellt, sie seien hier um Komplimente abzufischen, egal wie wir Trullas aussehen. Und wenn es denn die Männer tatsächlich auch so machen würden, ob die sich dann auch gebauchpinselt fühlen, wenn sie von uns Trullas, Komplimente bekämen.

 Ach Gott ! Wie du meinst wenn dich es stören sollte überließ es halt !!!  Es ging sich um die Art und weise mancher Kommentare in immer wieder auftretender Form !!!

Geschrieben

Aber wenn entsprechende Frauen z.B. diesen "1000-2000" Kommentar von dem einen Typen als ein richtiges echtes Kompliment werten und darüber ihren Marktwert definieren oder ein leeres Profil mit "du hast ein geiles Profil" kommentiert/"komplimentiert" wird .. nun, sollen sie es doch tun? Was ich damit sagen will: Die überwiegende Zahl der Komplimente, die auf dieser Seite verteilt wird, zumindest von denen die ich so lesen kann (also Gästebücher), sind doch wertlos, oder nicht? Und eben viele dieser Komplimente, soweit ich das einschätze, zielen einfach nur darauf ab, um sich bei dem anderen Menschen zu bewerben à la "ich bin hier, mich gibt es, schreib mit mir, geh mit mir ins Bett". Mit Marktwert hat das meines Erachtens nichts zu tun und so sehe ich das dann auch.

Sicher gibt es manche, wo wieder alles zutrifft und auch passt - aber da ists dann "leben und leben lassen". Solange die echten Komplimente durch die Kompliment-Inflation darunter in der Wertigkeit nicht leiden, ist es "egal". Nicht beachten und gut ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

Warum beschäftigt Dich das? Ich hab hier mehr als einen netten Mann kennengelernt und daraus sind schon tolle Freundschaften entstanden!

Das hab ich auch und das war ja auch gar nich das thema.

Verstehe nur nich, das "mann" zuerst alle frauen mit Komplimenten massiv überhäuft und dann sich beschwert "ihr wollt ja nur alle gebauchpinselt werden". 

Geschrieben
hm .denke Bestätigung tut schon gut!jedoch seit ihr au nur wegen dem einem hier !!Hof ich wenigstens!! hab au schon gelesen suche bezeihung! da staun ich dan schon ,auf die seite passt des nett
Geschrieben
Ich habe gelernt, Poppen.de nicht all zu ernst zu nehmen. Daher interessieren mich auch irgendwelche Komplimente nicht wirklich.Denn dafür kann ich mir nichts kaufen. Wer ernsthaftes Interesse hat, soll mich lieber direkt an schreiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichhalt1772016:

 Ach Gott ! Wie du meinst wenn dich es stören sollte überließ es halt !!!  Es ging sich um die Art und weise mancher Kommentare in immer wieder auftretender Form !!!

Ach Gott. Lesen UND verstehen......nicht jeder kann's.🤷‍♀️ Weitermachen.

Geschrieben
Hallo ihr lieben gehen wir dochmal davon aus das wir alle ein bißchen eitel sind ....der eine mehr der andere weniger ....und wir freuen uns wenn unsere Bilder gefallen wer damit seinen (Marktwert)abschätzen will sollte bedenken wo er sich hier befindet!!!!! wir sind ein paar und suchen explizit paare (steht auch überall) hilft nur nix!!!! alles was nicht durch den filter kommt bewertet bilder mit vielen vielen sternen.....unsere Antwort dennoch ein liebes nein danke !!!! danach wird der ton rauer nicht von uns aber von den lieben sterne verschenkern....lol unser fazit:bedenkt wo ihr euch befindet und legt nicht zuviel wert auf die bewertungen auf bilder oder eure profile das macht nur frust und es rutschen euch die menschen durch die maschen die sich hätten verfangen sollen glg ute und maik
Geschrieben
Die Kommentarfunktion im Gästebuch wird von vielen nur aus dem traurigen Grund genutzt, dass sie nicht durch gesetzte Filter kommen (die ganz Fantasievollen schreiben dann auch "Schade, der Filter", andere säuseln dann herum), hoffen, dass frau zu blöd ist, das zu merken... und hoffen dann, bei dieser geistigen Negativ-Auslese dann zu landen. Funktioniert das nicht, verbittern sie und gnatzen über die Fakes - denn von einem "Fake" abgewiesen zu werden, ist ja keine Niederlage. Und zur Frage: nein, das würde nicht funktionieren. Selbst wenn "Mann" sich anfangs über die Komplimente freut, setzt sich dann doch das Testosteron durch und er würde dann auch die Frau hinter dem Kompliment kennenlernen wollen.
Geschrieben
@seppi63 wieso sollte man hier nicht jemand für ne Beziehung finden können? Das ist definitiv möglich und die Voraussetzungen sind doch perfekt. Man kann nach seinen Vorlieben passend jemand suchen und wenn zum Sex der Rest dann auch noch passt was will man dann noch mehr?
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb An-drea:

Oh ja, es pusht mich wahnsinnig Komplimente von Männern zu bekommen die alle Hellseher sind weil sie so viel über mich wissen. Auch die Schwanzbilder und anderen Angebote stärken mein Ego!!! Gottseidank gibt's zwischen den ganzen verrückten hier auch noch normale tolle Männer und Frauen sonst hätte ich mich schon lange abgemeldet....

Auch wenn du dich ab meldest und 3 Wochen später wieder anmeldest - wird das immer so sein

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
die brauch man nicht pushen, das Ego vieler hier ist so riesig, die müssen aufpassen daran nicht zu ersticken! :D ich denke, solche Aussagen kommen eben von denen, die prinzipiell hier wenig bis gar keinen Erfolg haben. Irgendwie muss man sich ja Niederlagen vor sich selbst rechtfertigen, ist einfacher, als sich mal Gedanken zu machen, ob es nicht an einem selbst liegt oder man schlichtweg einfach nicht auf eine solche Plattform passt. Sicher, jeder brauch mal eine gewisse Aufmerksamkeit und Komplimente- - JEDER - aber diese hole ich mir persönlich dann doch lieber im echten Leben :)
Geschrieben
Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist zu 100 % not possible. Männer die übrigens solche kreativen einfälle haben sind meistens nicht daran interessiert sich für eine Frau mühe zu geben. Ich lese immer das Profil und wenn ich nicht ins beuteschema passe.... Dann schauhe ich mich halt weiter um. Meine Schwester tut mir auch manchmal leid. Die kriegt nämlich locker 300 Anfragen pro Monat von spacken die alle das gleiche schreiben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Regenbogen2o:

Das hab ich auch und das war ja auch gar nich das thema.

Verstehe nur nich, das "mann" zuerst alle frauen mit Komplimenten massiv überhäuft und dann sich beschwert "ihr wollt ja nur alle gebauchpinselt werden". 

ist doch wie beim lotto/wetten: je mehr scheine der mann ausfüllt, desto größer ist die chance auf nen kleinen gewinn :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonderbar:

Sicher gibt es manche, wo wieder alles zutrifft und auch passt - aber da ists dann "leben und leben lassen". Solange die echten Komplimente durch die Kompliment-Inflation darunter in der Wertigkeit nicht leiden, ist es "egal". Nicht beachten und gut ist.

...ich denk wenn man als Frau ein bischen selbstkritisch ist, schafft man es nicht "abzuheben". 

Ich hab schon sehr lustige Komplimente bekommen die auch echt treffend waren.

Alles mit ein bischen Humor nehmen hilft ungemein.

Geschrieben
Achso ja unzufriedenheit ist der Nährboden für solch dämlichen Aussagen.
Geschrieben
Hier den Marktwert testen....🤦‍♀️ Und warum sollte ich das wollen !?
Geschrieben
Ja klar sind Komplimente von einer Frau auch schön. Hingegen muss ich aber sagen, jeder Mensch hat andere Vorlieben bezüglich des Aussehens und auch persönliche Aspekte sind von großer Bedeutung! Niemand ist perfekt aber gerade Ecken und Kanten machen eine Frau zur der Person die sie ist und wenn ihr Partner sie liebt, dann wird er diese Macken auch lieben und auch sexy finden!
Geschrieben
Kein kompliment ist etwas wert ,wenn man es ihr nicht in die augen siht und sagt ... ausserdem habe ich hier komplimente gelesen .da denke ich mir “hübsch,schöner körper ,wen meinst du ?“ Alles kastenkasanovas hier
Geschrieben
Abgesehen davon teste ich meinen Marktwert (sofern ich das möchte) sicherlich nicht auf einer online Plattform. Ich habe auch ein reales Leben in dem ich meinen Marktwert täglich prüfen kann.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach Gott. Lesen UND verstehen......nicht jeder kann's.🤷‍♀️ Weitermachen.

Sorry Frau Oberlehrer (in) eine fehl Interpretation ist durchaus jeder Zeit möglich,und auch gar nicht so schlimm !!! Sonst hätten ja Menschen mit neurotischer Langeweile ja gar nichts mehr zu tun !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Regenbogen2o:

Immer wieder liest man hier, das Frauen (natürlich abzüglich der 90% Fakes) nur ihren Marktwert testen und ihr Ego pushen wollen. 

Jetzt mal ernsthaft die Frage: für wie doof haltet ihr uns? Würde das denn bei Männern funktionieren? Fänden die sich megatoll, nur weil sie wahllose Komplimente bekommen, egal was sie schreiben oder was sie als Bild hochladen? Wenn dieselben Frauen dasselbe Kompliment in das Gästebuch eines jeden Users und unter jedes Bild schreiben, das ein Mann hochläd? 

Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Also wie kommt man(n) auf sowas? Was meint ihr dazu?

Die meisten hier denken doch , hey diese Damen haben nur auf mich gewartet und ja alle hier sind Freiwild . 

Geschrieben
Der erste Absatz ist vollkommen richtig!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magic71:

Auch wenn du dich ab meldest und 3 Wochen später wieder anmeldest - wird das immer so sein

Ich hab ja gesagt wenn es nicht auch paar tolle geben würde.... Das gleicht einiges aus. Aber wenn es mir drum gehen würde mein Ego auf zu polieren wäre ich hier falsch... 

×
×
  • Neu erstellen...