Jump to content

Würde das bei Männern funktionieren?!

Empfohlener Beitrag

Amadeus1522
Geschrieben
Es ist die Realität
Geschrieben
Sagen dazu diese copy paste Jungs bekommen von uns grundsätzlich keine Antwort !!! Genauso wie die super tollen und diese die einfach nicht lesen können sozusagen Profil Legastheniker !!!
  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben

Wenn es mir schlecht geht, lade ich ein Tittenbild hoch und erfreue mich an den Koplimenten. Funktioniert besser. Termine beim Therapeuten sind schwer zu bekommen. Und geht es mir immer noch schlecht, date ich einen Arzt. Immer noch einfacher als ein Termin. *Ironie*

Wenn jemand sein Ego pushen will...bitte. Das ist noch harmlos. Gibt ja noch die Flacherdler und Strichquodeverschwörer.

  • Gefällt mir 5
MDettmold81
Geschrieben
Warum,warum immer die gleichen Fragen? Weil wir Männer,je nach Gemütszustand mancher Dame,sowieso nur lügen,vor Geilheit platzen,beim schreiben den ganz großen Stift in der Hand halten oder einfach nur scheiße sind. Jetzt dürfte alles abgedeckt sein
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn nur 50% aller hier anwesenden das machen würden was sie in ihren Profilen angeben, wären wir schon ein Schritt weiter. Egal ob Fake oder nicht. Ganz schön viel heisse Luft dabei. Lg
  • Gefällt mir 4
Norbert1111980
Geschrieben
Mag sein das es Frauen/Männer gibt die es so machen aber deswegen können sie sich auch nichts kaufen🙈 Und wer’s braucht 🙄 lieber persönlich ein Kompliment machen ist viel mehr wehrt als unter einem. Bild
  • Gefällt mir 2
Sommerabende
Geschrieben
ehrlich währt am längsten, und dass erkennt man(n)! alles andere interessiert mich nicht! und bringt auch nix.
  • Gefällt mir 1
Borussia4866
Geschrieben
Da ist schon was dran.
FlyingLotus
Geschrieben
Es trifft sicher nicht auf alle zu, auf eine mir unbekannte Anzahl aber wahrscheinlich schon ... oder findest du den Gedanken tatsächlich unplausibel? In einer Welt mit social media, den damit verbundenen Inszenierungen und feedback-Schleifen? Warum soll es das nicht auch hier geben? Hab ich auch kein großes Problem mit auf persönlicher Ebene.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum beschäftigt Dich das? Ich hab hier mehr als einen netten Mann kennengelernt und daraus sind schon tolle Freundschaften entstanden!
  • Gefällt mir 1
FlyingLotus
Geschrieben
Achso: und bei einigen Männern würde es sicher auch funktionieren. Ich bin auch nicht frei davon, mich über positives Feedback zu freuen.^^
  • Gefällt mir 4
4Sterne_Hotelsex
Geschrieben
Was nützen mir Komplimente, wenn ich geil bin? Nach einer heißen Nummer würde es mich freuen, eines für meine persönliche Bestleistung zu bekommen, aber vorher bringts mir gar nichts.
Geschrieben

Es stimmt schon und es ist ja nicht nur hier so. Ein kurzes Nein Danke ist besser als gar nichts zu schreiben. Klar gibt es auch Männer, aber das kann ich nicht beurteilen 

Camouflage228
Geschrieben

Das sind Persönlichkeitsstörungen, die mit dem Geschlecht nichts zu tun haben. 

Es fällt hier nur auf, weil Männerüberschuss herrscht. So denkt Man(n) mit einem Kompliment weiter zu kommen. 

 

Just my 2 Cents. 

  • Gefällt mir 4
rascheln
Geschrieben
Echt, im Internet hat jemand was Falsches behauptet? Dann müssen wir sofort mal einen Thread dazu aufmachen!
  • Gefällt mir 3
befree
Geschrieben

Ein Kompliment auf Orangenhaut gibt es bei mir nicht!

Wenn sich die Dame Gedanken über das Foto gemacht hat und es durchdacht selbst umgesetzt ist, dann gebe ich gerne ein Kompliment oder Sterne.

 

Oft lasse ich auch Grüße an den Fotografen ausrichten.

  • Gefällt mir 2
sanneBi
Geschrieben
@4Sterne_Hotelsex und dem geschriebenen :"Was nützen mir Komplimente, wenn ich geil bin? Nach einer heißen Nummer würde es mich freuen, eines für meine persönliche Bestleistung zu bekommen, aber vorher bringts mir gar nichts." Ist das dein Ernst? Also im ERNST? Hast du mit den Sprüchen Erfolg? Und wenn ja, bei wem? Und bitte nur Namen nennen, deren IQ für mehr als die Atmung reicht.
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Ich mache nur Komplimente wo sie auch angebracht sind. Sei es für einen geistreichen Profiltext, oder ein schön gemachtes Foto.
  • Gefällt mir 5
×