Jump to content

Meine schmutzigen Gedanken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👍👍👍👍
ds41334
Geschrieben
Eine schöne Geschichte. Ich würde dich nur noch länger mit meinem Mund verwöhnen. Würde deinen Saft schmecken wollen, wenn du deinen Schoß auf meinem Gesicht reibst.
Geschrieben
Toll geschrieben
hb_bernd
Geschrieben
Nur Phantasie oder auch mehr ......?????????
Geschrieben
Hallo liebe 815nö tolle erotische Geschichten....mit geschlossenen Augen kann man sich in sie herein versetzen.......
Geschrieben
...wünsche Dir viel Glück bei Deiner neuen SCHÖNEN ZEIT.......
3-2-1meins74
Geschrieben
.....das hört sich richtig gut an! Danke für diese Phantasie. Heißen Gruß
Geschrieben
Wow. Sehr schön. Geschrieben. Und genauso liebe ich es immer. Bin jetzt völlig erregt...Sehr geil real ist das natürlich noch intensiver angehaucht...lg Tommy
holger52
Geschrieben
mmm welch erotische Gedanken,du magst es sinnlich und mit Gefühl, mag es lustvoll Die Lippen zu verwöhnen und zu spüren, wie die Nässe in zwischen die Lippen rinnt und der Geschmack einer nassen Muschi meine Zunge verwöhnt, liebe diesen süss salzigen Geschmack und wenn es mir gelingt die Clit zu saugen, spür ich wie sich der Unterleib mir entgegenstreckt und mehr will
holger52
Geschrieben
Liebe erotische Geschichten, man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen ;)
holger52
Geschrieben
wenn du Lust hast können wir die erotischen Gedanken gegenseitig austauschen, auch wenn ich nicht in dein Suchprofil passe, wenn dir das zu aufdringlich ist, sags einfach zieh mich dann zurück;)
  • Gefällt mir 1
holger52
Geschrieben
und wie siehts aus, magst mir auf meinen letzten Kommentar antworten, dann weiß ich woran ich bin ;)
Clownundhelden
Geschrieben
Eine heisse Vorstellung
×