Jump to content

Eifersucht beim date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb killerbarbie493:

trotzdem vergeht einem die lust wenn man gleich angelogen wird

Du hast geschrieben, dass du hinterher rausfindest, dass die Herren 'ne Freundin haben. Also wirst du gar nicht gleich angelogen und da Lustempfinden ist für die Zeit des Akts ungebrochen. Damit hat der Mann seine Win-Win-Situation ja erreicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Du hast geschrieben, dass du hinterher rausfindest, dass die Herren 'ne Freundin haben. Also wirst du gar nicht gleich angelogen und da Lustempfinden ist für die Zeit des Akts ungebrochen. Damit hat der Mann seine Win-Win-Situation ja erreicht. 

und das findest du ok? wenn der mann erreicht hat was er wollte, und die Lady sich mies fühlt?

Geschrieben

Das war nur eine Situationsanalyse, keine Bewertung. 😀 

Geschrieben

@sexy_aischa... Also wenn, dann bitte Schleimerin!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich steh dazu und fühle so!!! Äätsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Das war nur eine Situationsanalyse, keine Bewertung. 😀 

nochmal ich habe keine Probleme damit, wenn der mann in ner Partnerschaft ist, das Mädel bescheid weiß und die karten offen sind.. aber ob ich die Mordwaffe für nen frustrierten untervögelten hetero mann sein will, in dessen Beziehung es nicht läuft möchte ich gern selbst entscheiden und das mit Möglichkeit vor dem sexuellen akt

Geschrieben
KB...egal ob ich dich gier sehe oder auf BF..ich wünschte du würdest mal lächeln auf einem der Fotos ;) Wenn die Männer nicht ehrlich waren zu dir was ihre Beziehung angeht und du ein schlechtes Gefühl hast bei der Sache..WECH. Ich halte eh nichts von dieser ganzen Unehrlichkeitsscheiße, egal obs ein Mann oder ne Frau ist. Betrügen ist Mist.
Geschrieben

lächeln macht falten lach.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

nochmal ich habe keine Probleme damit, wenn der mann in ner Partnerschaft ist, das Mädel bescheid weiß und die karten offen sind.. aber ob ich die Mordwaffe für nen frustrierten untervögelten hetero mann sein will, in dessen Beziehung es nicht läuft möchte ich gern selbst entscheiden und das mit Möglichkeit vor dem sexuellen akt

Joa. Und ich würde so eine "Mordwaffe für eine schiefliegende Beziehung" nicht sein wollen. Da wäre meine Entscheidung schon recht eindeutig. 😊

Zur Bewertung: Menschen (nicht nur Männer) lügen, weil sie Angst haben, ihre komfortable Situation zu verlieren, die sie ja haben - auch wenn sie damit nicht zu 100 % glücklich sind. Entsprechend ist diese Form der Unehrlichkeit in meinen Augen schlicht feige. Und das wäre der zweite Grund, warum ich persönlich sowas ziemlich abstoßend finde. Zum einen wird ein anderer (in dem Fall dann ich) in eine moralisch verwerfliche Position zwischen zwei Partnern gedrängt, ohne die Wahl zu haben, zum anderen ist derjenige, der diese Lüge aufrecht erhält schlicht charakterschwach und feige. 😯 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spannend69:

@sexy_aischa... Also wenn, dann bitte Schleimerin!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich steh dazu und fühle so!!! Äätsch.

Habsch grade korrigiert.Fühl doch was der Mann will. Ich erkenne Manipulation sofort. Gebe das Äätsch mal zurück ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Joa. Und ich würde so eine "Mordwaffe für eine schiefliegende Beziehung" nicht sein wollen. Da wäre meine Entscheidung schon recht eindeutig. 😊

Zur Bewertung: Menschen (nicht nur Männer) lügen, weil sie Angst haben, ihre komfortable Situation zu verlieren, die sie ja haben - auch wenn sie damit nicht zu 100 % glücklich sind. Entsprechend ist diese Form der Unehrlichkeit in meinen Augen schlicht feige. Und das wäre der zweite Grund, warum ich persönlich sowas ziemlich abstoßend finde. Zum einen wird ein anderer (in dem Fall dann ich) in eine moralisch verwerfliche Position zwischen zwei Partnern gedrängt, ohne die Wahl zu haben, zum anderen ist derjenige, der diese Lüge aufrecht erhält schlicht charakterschwach und feige. 😯 

gut geschrieben nichts anderes wollte ich sagen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Habsch grade korrigiert.

Fühl doch was der Mann will. Ich erkenne Manipulation sofort.

Gebe das Äätsch mal zurück ;)

 

Hör mal....

Von welchem Mann schreibst Du?

Ich seh keinen?

...und welche Manipulation denkst Du zu erkennen?

Was nimmst Du, das Deine Sinne derart verwirrt bzw. Deinen Horizont derart begrenzt? Da geht irgendwas vollkommen in die falsche Richtung...

Geschrieben

Willst Du stänkern? Meine Kommentare waren allgemein gehalten. Wenn Du dich unbedingt zum Affen machen willst - bitte ;)

Gebe die letzte Frage mal zurück und dass Du keine Männer siehst, könnte ebenfalls daran liegen :sweat_smile:

Geschrieben

@sexy_aischa...

Stänkern tut die Person, die mich als Mann betitelt und dazu die Vokabel Manipulation nennt...

Klar... nur ne ganz allgemeine beleidigende Unterstellung, mit der man u.U. jemanden "zum Affen machen" könnte...

Geschrieben

@spannend69

Na, wenn Du anderen unterstellst keine Gefühle mehr zu haben, darfst Du dich nicht wundern, wenn dir jemand antwortet.

Ausserdem war hinter Schleimer ein Smiley. Wer so dünnhäutig ist, dies sofort als beleidigende Unterstellung zu werten und das Kriegsbeil auszugraben, sollte besser noch mal hinterfragen, ob dieses Verhalten wirklich zu ihrer angeblich romantischen Ader passt.

Geschrieben

Um den Fred hier nicht zu sprengen, gerne weiter als PN, neine liebe.

"Andere" bedeutet noch lange nicht "alle" Anderen...

Geschrieben

Gut, das hab ich wohl missverstanden. Einverstanden :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb quadfahrer:

Du googelst deine Dates, krass...

Wenn ich ein mieses Gefühl habe. Ja. Und in dem Fall war es voll und ganz zutreffend.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eligor:

Scheinen ja ziemlich blöd und plump zu sein, die gebundenen Männer? Erlangt man diese Dumpfheit mit dem erreichen des Status "Gebunden“ oder "kein Single“ und trifft das wieder nur auf die dämlichen Männer zu und die gebundene Frau ist außen vor?

Denn, nur weil hier eine Frau das Thema erstellt, heißt es nicht, das die holde Weiblichkeit frei von "Sünde“ ist. 

 

Erfahrungsgemäß stellen sich Frauen beim verbergen von Dingen klüger an als wir Männer. Klar gibt es auch paar Blödchen bei den Frauen, doch im Großen und Ganzen sind Frauen uns diesbezüglich im Vorteil.

Das hat also nichts mit Single, liiert oder Sünde zu tun, das sind einfach Tatsachen.

Die Mehrzahl aller Trennungen in Beziehungen gehen von Frauen aus und die Männer sind dann völlig überfordert weil doch alles so toll war und sie nichts bemerkt haben. Woran liegt das wohl? Vielleicht fehlt uns ja ein entsprechendes Gen.

Warum jammern hier sooft die Männer, Frauen jedoch fast nie? Vielleicht liegt es ja auch nur an einer gewissen Selbstüberschätzung und die bittere Erkenntnis das die Welt doch nicht so einfach ist 🤔

 

Geschrieben
Deswegen Date ich solche Typen erst gar nicht. Versucht habe ich es schon,... aber mein Gewissen macht da nicht mit. (Gott sei dank, d.h. ich bin noch nicht ganz abgestumpft) Genau aus solchen Gefühlsgeschichten mach ich es nicht. Das Risiko ist zu groß,....und wenn es Nachhinein raus kommt, besteht die Gefahr, das man dann die Hölle heiß macht, aus wut 😅 VERMERK= Man steckt nicht dahinter, wenn die Gefühle zu schlagen.(kein Einfluss)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Warum jammern hier sooft die Männer, Frauen jedoch fast nie?

Ist das so? Männer haben Pisse in den Augen, weil sie sich beschissen fühlen. Man meldet sich auf eine freizügige Fickseite an und dann muss man sogar etwas dafür tun, um sich zwischen den warmen Schenkeln eines Weibes zu sühlen. Niveau, Anstand, Zeit und sogar anstehen ist angesagt. 

Die Frauen jammern und die jammern wirklich, man muss nur zwischen den Zeilen lesen, weil die Männer mit viel Zeit, wenig Anstand, wenig Niveau, immer vordrängeln. Sie entsprechen zum großen Teil nicht ihren Vorstellungen und ärgern sich, als reines Fickfleisch angesehen zu werden. Oder warum sind so viele Filter aktiv?

Geschrieben

Das Problem kenne ich, meiner hat mich auf einem Singleportal angeflirtet und sich direkt als Single ausgegeben, ich habe es dann nach 4 Monaten rausgefunden, da er nie am we  konnte und ich nie zu ihm durfte, mein Tip mal die Handynummer googeln, wenn du Glück hast wie in meinem Fall kommst du auf einen anderen Namen, und das Profil bei Facebook wo dann auch die Freundin verliebt in die Kamera guckt. Ich fühle mich sehr schlecht dabei und Gefühle haben sich leider auch entwickelt, und wer ist die Dumme? Die Frau die er belogen hat, also ich!

morituritesalutant
Geschrieben

wüsste ich es vorher,würde ich von einem treffen absehen,hinterher wird es schwierig.

besteht bereits eine art von zuneigung(der funke der von zeit zu zeit überspringt),könnte ich nicht "orakeln",wie ich mich verhalten würde.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb killerbarbie493:

lächeln macht falten lach.... 

Auch wieder wahr ;)

 

Früher in den Neunzigern gingen wir ja generell in den Keller und hielten uns selbst dort noch die Hände vor den Mund damit es niemand sieht. 7te silberne Regel im Gothic Manifest of Doom & Destruction

Geschrieben
Manche Bilder von den Jungs werden im Bad gemacht...da sieht man oft "Damenutensilien" wie Cremes ,2Zahn-bzw.Haarbürsten etc. Wenn dann das Argument kommt"das Bild ist nicht aktuell"oder ähnliches reicht es schon davon auszugehn das er kein Single ist
×
×
  • Neu erstellen...