Jump to content

Eifersucht beim date.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört sich für viele sicherlich komisch an, aber wie geht ihr mit Männern um bei denen sich rausstellt, dass sie verpartnert sind?

Es kam jetzt schon öfter vor das ich Männer gedatet habe, bei denen sich im nachhinein heraus stellte das sie ne Freundin haben.

Ich hab nen tollen Abend mit dem Mann, man isst ne Kleinigkeit, trinkt was und nach dem Sex stellt sich heraus, der Kerl hat ne Freundin. Meistens wollen diese Männer dann nach dem ersten date ne Wiederholung oder ne Affäre aufbauen.

Aber würde ich einen Mann regelmäßig treffen, hätte ich Angst, dass sich Gefühle einstellen. Und ich habe immer diese Gedanken wie er jetzt seine Freundin besteigt und am nächsten Tag bei mir anklopft. Und das turnt mich echt ab.

Man hat als ts immer das Gefühl, für diese Männer eine exotische Phantasie zu sein und den Rest bekommt das Frauchen daheim, ebenso tun mir die Frauen dieser Männer immer leid.

Wie geht ihr mit sowas um? Stellt ihr den Kopf ab und denkt nicht mein Problem oder beendet ihr sowas auch grundsätzlich?

Kommt ein Mann gleich an und ist ehrlich und sagt das er eine Freundin hat, ist dieses für mich nie nen Problem und mein Kopf sagt gleich, ok genieße den Abend, only sex.

Also meine frage würdet ihr damit klar kommen immer die Affäre zu sein, oder sagt ihr nix für mich wenn dann bin ich die Nummer1 ?

Geschrieben
Das kommt halt ganz drauf an wonach man sucht. Solls ne F+ sein ist mir der Beziehungsstatus generell egal. Denn ihm muss es auch egal sein. Strebt man aber mehr an dann ist es vll besser die Sache zu beenden ehe sie richtig anfängt. Aber am wichtigsten ist das Du dich am ende des Tages mit deiner Entscheidung wohl fühlst.
Geschrieben
So ein Typ wäre bei mir dann schon raus, weil er mich belogen hat. Da müsste ich mir gar keine weiteren Gedanken mehr machen.
Geschrieben
Ich hatte leider sowas auch schon.Nach dem Sex erzält er das er verheiratet ist.Ein zweites mal wird meinerseits da nichts mehr passieren.Bewußt würde ich mich mit keinem vergebenen Mann einlaßen.Zum ersten ist sowas nicht Fair.Zum zweiten möchte ich mich auch gerne mal wieder verlieben.
Geschrieben
Ich würde mich aufregen über die Unehrlichkeit, die mir entgegengebracht wird und es beenden. So jemand hat mich nicht verdient. Hab das kürzlich auch gehabt, da hab ich es vor dem Date dank google herrausgefunden (er hat felsenfest behauptet Single zu sein) und das ganze abgesagt.
Geschrieben (bearbeitet)

Generell kein Problem, solange der Mann mit offenen Karten spielt. Sollte sich nach dem Sex rausstellen, daß er doch eine Partnerin hat und ihm die Eier gefehlt haben, mir das zu gestehen, wars das!!!!

Überlegt Euch mal es klingelt und die eifersüchtige Partnerin steht mit der Gussbratpfanne vor der Tür

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh Männer dann last es sein und wixxt weiter
Geschrieben
Wer lügt fliegt raus. Sollte man bestenfalls schon vor dem Sex rausbekommen. Bei gebundenen Männern ist es recht einfach.
Geschrieben
Wer damit nach dem Date mit rausrückt ist für mich eh niemand für eine feste Beziehung. Sowas suche ich hier ohnehin nicht. Die wenigsten die Single im Profil stehen haben sind es auch wirklich. Dann lieber sich mit jemanden treffen der im Profil stehen hat das er kein Single ist. Hier ist es dennoch möglich das man sich verliebt und dann natürlich die Nummer 1 sein möchte, was aber wohl nur in den seltensten Fällen auch klappt. Habe ich danach ein ungutes oder zu euphorisches Gefühl, erst mal ein paar Nächte drüber schlafen und dann wenn die Birne etwas freier geworden ist eine Entscheidung treffen.
Geschrieben
Hat das was mit Eifersucht zu tun? Für mich eher mit Prinzipien. Steck vielleicht einfach etwas mehr Energie ins vorher abklopfen der Kandidaten.
Geschrieben
Ich sag mal so ehrlich wärt am längsten. Kommt eh raus. Deshalb ehrlich sein ob Mann Frau ts tv oder oder
Geschrieben
Es muss jeder selbst wissen was er macht aber Männer mit Freundin treffe ich erst ganz dann gibt's auch kein Problem hinterher
Geschrieben
Der Beziehungsstatus ist uns egal. Jeder muss es selbst mit seinem Gewissen vereinbaren können. Ob er später seine Frau/Freundin fickt ist das Gleiche, wie wenn er hier eine weitere Dame datet....so ist es nun Mal. Ich würde auf diesem Portal niemanden nur für mich haben wollen....
Geschrieben

@killerbarbie493

wenn der Sex super gut ist und grad nix anderes, auch weibliche Hormone müssen befriedigt werden

ich gebs zu, ich hatte bis dato nie das Problem, das mich nen mann so lange angelogen hat, wenn dann wurde die Wahrheit beim ersten Schluck Kaffee gebeichtet und ich konnte immer überlegen, ob ICH austrinken will

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread....

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben

Es kommt wohl auf die Ehrlichkeit an. So ein Verhalten sagt auch was über den Charakter eines Menschen aus. Leider wird Frau/Mann manchmal nur auf Muschi/Titten oder Schwanz reduziert. Es sollte von Anfang an klar sein.

Geschrieben
Passiert mir auch andauernd.
Geschrieben
Uns ist es egal ob der Mann oder die Frau in einer Beziehung ist, das müssen die jenigen dann unter sich ausmachen.
Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich mit manchen kann und will ich mir nichts emotionales vorstellen. Da ist es nur Sex. Guter Sex....aber eben nur Sex!
Geschrieben
gebundene Männer geht gar nicht ich will nicht die zweite Wahl sein mich nervt nur die immer gleichen ausreden ich bekomme nicht das was ich brauche leben nur wie Bruder und Schwester zu sammen das muss ich mir nicht antun
Geschrieben
Ehrlichkeit und Vertrauen ist der Anfang von allem egal auf welcher Seite man ist, so sehe ich es. Man(n) sollte halt einfach Eier in der Hose haben und offen von Anfang an darüber reden. Weil Frau schreibt es ja hier nunmal auch offensichtlich rein, nur vögelt sie dann auch mit ihrem festen Partner und das ist dann okay, nur wenn es der Mann macht ist es gleich igitt oder ein Nogo !! Die ungeschriebenen Gesetze halt 😂
Geschrieben
In einem Punkt pflichte ich dir zu 100% zu als Ts sind wir ein exotisches Abenteuer
×
×
  • Neu erstellen...