Jump to content
killerbarbie493

Eifersucht beim date.

Empfohlener Beitrag

Powerwomen
Geschrieben
Ich hatte leider sowas auch schon.Nach dem Sex erzält er das er verheiratet ist.Ein zweites mal wird meinerseits da nichts mehr passieren.Bewußt würde ich mich mit keinem vergebenen Mann einlaßen.Zum ersten ist sowas nicht Fair.Zum zweiten möchte ich mich auch gerne mal wieder verlieben.
  • Gefällt mir 5
The_Succubus
Geschrieben
Ich würde mich aufregen über die Unehrlichkeit, die mir entgegengebracht wird und es beenden. So jemand hat mich nicht verdient. Hab das kürzlich auch gehabt, da hab ich es vor dem Date dank google herrausgefunden (er hat felsenfest behauptet Single zu sein) und das ganze abgesagt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Generell kein Problem, solange der Mann mit offenen Karten spielt. Sollte sich nach dem Sex rausstellen, daß er doch eine Partnerin hat und ihm die Eier gefehlt haben, mir das zu gestehen, wars das!!!!

Überlegt Euch mal es klingelt und die eifersüchtige Partnerin steht mit der Gussbratpfanne vor der Tür

bearbeitet von Bornheimerin84
  • Gefällt mir 3
Indra_Busch
Geschrieben
Oh Männer dann last es sein und wixxt weiter
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Wer lügt fliegt raus. Sollte man bestenfalls schon vor dem Sex rausbekommen. Bei gebundenen Männern ist es recht einfach.
  • Gefällt mir 1
TV-passiv
Geschrieben
Wer damit nach dem Date mit rausrückt ist für mich eh niemand für eine feste Beziehung. Sowas suche ich hier ohnehin nicht. Die wenigsten die Single im Profil stehen haben sind es auch wirklich. Dann lieber sich mit jemanden treffen der im Profil stehen hat das er kein Single ist. Hier ist es dennoch möglich das man sich verliebt und dann natürlich die Nummer 1 sein möchte, was aber wohl nur in den seltensten Fällen auch klappt. Habe ich danach ein ungutes oder zu euphorisches Gefühl, erst mal ein paar Nächte drüber schlafen und dann wenn die Birne etwas freier geworden ist eine Entscheidung treffen.
  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
Hat das was mit Eifersucht zu tun? Für mich eher mit Prinzipien. Steck vielleicht einfach etwas mehr Energie ins vorher abklopfen der Kandidaten.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich sag mal so ehrlich wärt am längsten. Kommt eh raus. Deshalb ehrlich sein ob Mann Frau ts tv oder oder
  • Gefällt mir 2
Yvi241
Geschrieben
Es muss jeder selbst wissen was er macht aber Männer mit Freundin treffe ich erst ganz dann gibt's auch kein Problem hinterher
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@killerbarbie493

wenn der Sex super gut ist und grad nix anderes, auch weibliche Hormone müssen befriedigt werden

ich gebs zu, ich hatte bis dato nie das Problem, das mich nen mann so lange angelogen hat, wenn dann wurde die Wahrheit beim ersten Schluck Kaffee gebeichtet und ich konnte immer überlegen, ob ICH austrinken will

  • Gefällt mir 4
Pentagramm01
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread....

bearbeitet von Pentagramm01
Elvis
Geschrieben

Es kommt wohl auf die Ehrlichkeit an. So ein Verhalten sagt auch was über den Charakter eines Menschen aus. Leider wird Frau/Mann manchmal nur auf Muschi/Titten oder Schwanz reduziert. Es sollte von Anfang an klar sein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Passiert mir auch andauernd.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich mit manchen kann und will ich mir nichts emotionales vorstellen. Da ist es nur Sex. Guter Sex....aber eben nur Sex!
  • Gefällt mir 5
candyda101
Geschrieben
gebundene Männer geht gar nicht ich will nicht die zweite Wahl sein mich nervt nur die immer gleichen ausreden ich bekomme nicht das was ich brauche leben nur wie Bruder und Schwester zu sammen das muss ich mir nicht antun
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ehrlichkeit und Vertrauen ist der Anfang von allem egal auf welcher Seite man ist, so sehe ich es. Man(n) sollte halt einfach Eier in der Hose haben und offen von Anfang an darüber reden. Weil Frau schreibt es ja hier nunmal auch offensichtlich rein, nur vögelt sie dann auch mit ihrem festen Partner und das ist dann okay, nur wenn es der Mann macht ist es gleich igitt oder ein Nogo !! Die ungeschriebenen Gesetze halt 😂
  • Gefällt mir 1
Ying-sucht-Yang
Geschrieben
In einem Punkt pflichte ich dir zu 100% zu als Ts sind wir ein exotisches Abenteuer
  • Gefällt mir 1
×