Jump to content
Nurudai

Witzethread

Empfohlener Beitrag

Nurudai
Geschrieben

Hallo Community.

Ich würde gerne einen Witzethread ins Leben rufen, damit wir alle regelmäßig etwas zum schmunzeln oder auch zum Lachen haben. Überlegt Euch Eure besten Witze und postet sie hier.  Haut in die Tasten.

Als Einstieg zwei Witze von mir:

----------

Frau Müller kommt zum Arzt und klagt über heftige Schmerzen in der Brust. Der Doktor untersucht sie und diagnostiziert ein seltenes Herzleiden. Daraufhin verschreibt er ihr männliche Hormone für ihren Testosteronspiegel. Zwei Monate später kommt Frau Müller wieder zur Untersuchung und meint: "Also Herr Doktor, dieses Medikament, das Sie mir da verschrieben haben wirkt wahre Wunder, ich habe überhaupt keine Probleme mehr. Allerdings ist mir eins augefallen. Mir wachsen nun an Stellen Haare, an denen vorher keine gewachsen sind."

Der Doktor antwortet: "Das ist nichts ungewöhnliches, Frau Müller, verstärkter Haarwuchs war zu erwarten. Wo wachsen Ihnen die Haare denn?"

"An meinen Eiern, Herr Doktor, an meinen Eiern."

----------

Wollt Ihr wissen warum Tom und Antonia sich getrennt haben? Sie stand eines Tages vor ihm und sagte: "Du, ich geh ins Fitnessstudio, ich mach Bauch, Beine, Po."
Daraufhin er: "Wieso das denn? Davon hast Du genug. Mach doch lieber Brüste."

----------

Ich freue mich über rege Teilnahem

Schöne Grüße

 

 

  • Gefällt mir 2
LustTraum
Geschrieben
Schon vom Freitagswitz gehört?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bestimmt LustTraum. Nur, darf deshalb nur Freitag' s gelacht werden?🤔 🤗
  • Gefällt mir 1
30M-gronau
Geschrieben
Ne frau geht zum Gynäkologen weil ihr beim FKK eine Biene in ihre sum sum geflogen ist. Der Arzt schaut rein nimmt ein Spatel und macht etwas Honig drauf. Der Arzt erklärt das die Biene daran hängen bleibt. Gesagt getan aber die Biene ist nicht raus. Der Arzt nimmt nun sein Finger mit etwas Honig auch ohne Erfolg. Dann meint er er müsste das gleiche mit seinem Penis wiederholen da es dann tiefer wirken kann. Gesagt getan ohne Erfolg. Der Arzt wird sauer und und stößt immer wieder rein. Die Frau : Herr Doktor was machen Sie da? Darauf der Arzt : mir ist es jetzt egal, nun erschieß ich die Biene
  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben
Es gab früher mal einen in der Spielecke. Vielleicht gräbt den ja irgendwer wieder aus?
  • Gefällt mir 1
ChubHeinz
Geschrieben
Kommt ein Mann zum Arzt Herr Doktor, ich habe ein fürchterliches Ziehen im Kopf. Von hieeeer vorne bis daaaaa hinten. Oh, sagt der Arzt. Das ist sehr selten, aber eindeutig. Wenn sie das loswerden wollen, müssen wir die Hoden amputieren. Der Mann, völlig panisch, rennt zum nächsten Arzt. Herr Doktor, ich habe ein fürchterliches Ziehen im Kopf. Von hieeeer vorne bis daaaaa hinten. Oh, sagt der Arzt. Das ist sehr selten, aber eindeutig. Wenn sie das loswerden wollen, müssen wir die Hoden amputieren. Der Mann, nun richtig panisch, rennt ins Krankenhaus zur Ambulanz und beschreibt dort sein Leiden. Resultat, die Hoden müssen weg. Nach überstandener OP schlendert der Mann so durch die Stadt. In einem Schaufenster sieht er sein Spiegelbild und stellt fest, daß die Hosen gar nicht mehr so richtig sitzt. Da denkt er sich, von der Stange wird wohl nichts mehr passen. Ich gehe besser zum Schneider. Gesagt, getan. Der Schneider nimmt Maß und der Stoff wird ausgewählt. Als der Mann den Laden verlässt, kommt der Schneider hinterher gerannt und fragt, ob der Mann rechts oder links trägt. Dem Mann wirds nun peinlich und er fragt, was das für eine Rolle spielt. Antwortet der Schneider, wenn ich auf links schneidere und sie tragen rechts, dann bekommen sie ein Ziehen im Kopf, von hieeeer vorne, nach daaaaa hinten.
  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben

Zwei Kumpel beim Bier:

"Samma, bisse schomma hinter de Küchentür beim wichsen erwischt worden?"

"Näää, noch niee!"

"Geiles Versteck, wa?"

  • Gefällt mir 3
eros54
Geschrieben
@30M-gronau So so, die Biene ist in ihre summ summ geflogen. Ich pack mich weg, das ist wirklich witzig, Ohhh Mannnn
spannend69
Geschrieben

Ich finde hier bei "poppen.de" sicher einen charmanten, treuen, hübschen, ehrlichen Kerl, der mit mir Pferde stiehlt, hinter und zu mir steht und mich einfach auf Händen trägt. :$

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb spannend69:

Ich finde hier bei "poppen.de" sicher einen charmanten, treuen, hübschen, ehrlichen Kerl, der mit mir Pferde stiehlt, hinter und zu mir steht und mich einfach auf Händen trägt. :$

Das ist kein Witz, sondern Realität! Bei mir jedenfalls.

  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

@SevenSinsXL... Du glückliche...

Das freut mich für Dich (auch kein Witz) :$

Meine Todesursache wird womöglich "Sarkasmus im falschen Moment" sein...

  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nurudai:

Ich würde gerne einen Witzethread ins Leben rufen, damit wir alle regelmäßig etwas zum schmunzeln oder auch zum Lachen haben.

es gibt einen freitagswitz..den überspringst du weil der selten lustig ist..aber die antworten darunter kannste lesen..da sind oft gute dabei

  • Gefällt mir 1
Tiffany_Weh
Geschrieben
Liebelein, sowas gibt es hier schon ewig. Nennt sich "Forum".
Wolfwalk
Geschrieben

Als ich das letzte mal Sport auf´m Laufband gemacht habe...ham se mich aussm Supermarkt geschmissen...

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Kommt ne Frau beim Arzt. Haha.

Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Joker139:

Kommt ne Frau beim Arzt. Haha.

So isses...und die beiden Jäger treffen sich auch....

 

"Sach mal, hasse jetzt ne feste Freundin?"

"Näää, immernoch die Wabbelige!"

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spannend69:

Ich finde hier bei "poppen.de" sicher einen charmanten, treuen, hübschen, ehrlichen Kerl, der mit mir Pferde stiehlt, hinter und zu mir steht und mich einfach auf Händen trägt. :$

Der war gut!!

  • Gefällt mir 1
AlterBudenFriese
Geschrieben

In Berlin betritt ein Friese eine Buchhandlung und fragt den Verkäufer ob er Bücher von Charles Dickens hätte, darauf antwortet der Verkäufer „Was für Ausgaben?“ Darauf sagt der Friese „Da haben sie eigentlich recht“ und verlässt den Laden.

  • Gefällt mir 2
Nurudai
Geschrieben

Freue mich über die rege Beteiligung. Gerne mehr.

Hier noch ein Kurzer von mir:

 

Warum gibt es auf Hauptschulen keine Terroranschläge? Ja, da wird zurückgeschossen!

×