Jump to content

Bilder / Videos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr es findet wenn Männer und Frauen (Single Profile) hier Bilder und Videos hoch laden wie sie gerade mit jemandem zu Gange sind ?

Törnt es euch zusätzlich an und ihr seid umso motivierter diese Person anzuschreiben oder ist es eher so dass ihr das eher nicht sehen wollt oder sogar denkt dass die Person wohl augenscheinlich ganz gut versorgt ist.

Oder macht es eher einen Unterschied ob die Person mit oder ohne Gummi im Video zugange ist ob Ihr Lust habt in Kontakt zu kommen oder nicht ? 

Geschrieben
Mich würde es neugieriger auf die Person machen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will das nicht sehen und auch keinen Kontakt zu der Person haben wollen.

Klar..wir haben alle eine Vergangenheit..aber mich macht sowas nicht an.

bearbeitet von Angma1956
Geschrieben
Ich mag es... suche hier keine Jungrau. Nähe vorallem wenn sie es sich selber macht 😉
Geschrieben
Kommt drauf an wie der Film oder die Bilder sind. Bei manchen Aufnahmen, bekommt er einen Schreck und verzieht sich😉
Geschrieben
Täusche ich mich gerade oder ist es nicht verboten, als Singleprofil Bilder hochzuladen, die eine andere Person als den Profilinhaber zeigen bzw auf denen dann mehrere Personen zu sehen sind?
Geschrieben
Ich habe hier von meinen Sexpartnerinnen auch Bilder und Videos eingestellt. Sie wissen das, waren damit auch einverstanden und ich hätte auch schon viele Fragen und Komplimente damit ergattert. Warum denn nicht. Ich finde es auch echt geil und heiss beim sex Videos und Bilder zu machen.
Geschrieben
Ja, ich würde es gerne sehen und mich daran aufgeilen 😉
Geschrieben
Ich kann die Videos zwar wegen fehlendem FSK18 check nicht sehen, aber für mich geht das gar nicht und ich verstehe auch nicht, warum das erlaubt ist.
Geschrieben
Für mich ein absolutes k.o.-Kriterium. Ohne Fsk-18 sieht man es ja sowieso nicht, und ich muss das auch nicht sehen. So ganz kann ich auch nicht verstehen warum man solche Videos hochlädt. Nennt mich spießig, aber solche Momente möchte ich nicht mit Fremden teilen.
Geschrieben
Da ich von mir niemals solche Bilder oder Filmchen machen lassen würde, finde ich es bei anderen auch eher befremdlich. Interessieren mich meistens nicht.
Geschrieben
Ich finde es auch ok Videos und Fotos hier hoch zu laden ...
Geschrieben (bearbeitet)

Gott sei Dank kann ich das nicht sehen. Muss ich auch nicht...gerade dann nicht, wenn ich mit ihm treffen will.

Das klingt für viele verklemmt. .. Aber ich will 2 Menschen dabei echt nicht sehen..für mich ist das was intimes...nichts,was ich mit anderen teilen will...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Es bleibt ja jedem selbst überlassen, Bilder und Videos hochzuladen. Viele sind sicherlich ansprechend. Für mich jedoch kein Kriterium um jemanden zu kontaktieren ;) . Da kommt es auf das oft zitierte “Gesamtbild“ an ;) .

Geschrieben (bearbeitet)

Den FSK-18 Check habe ich bewusst nie gemacht, ich will nicht sehen, was hier so alles hochgeladen wird.

Männer mit FSK-18 Fotos und /oder Videos im Profil waren bei mir raus, ein Mann der der Pde Öffentlichkeit solche intime Details von sich zeigt, kann nicht zu mir passen.

Das auf manchen Fotos/in manchen Videos, auch (womöglich unwissende) andere Personen zu sehen sind, finde ich nicht gut. Wenn sollten sich Personen mit Einzelprofilen auch nur alleine zeigen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich würde ja sehr gerne die Videos und Bilder ansehen muss aber noch den fs18 machen. Warum nicht gerade das ist doch erregend und man macht auf sich aufmerksam. Es ist gut wenn er ein Kondom dabei benutzt. Da zeigt er das er Verantwortung übernimmt. Ohne ist auch okey....
Geschrieben
Für mich sind das Gründe einfach auf weiter zu klicken. Aber ich will prinzipiell nicht alles vorher sehen denn dann bleibt kein Raum mehr für Fantasie und Erkundung.
Geschrieben
Ich glaube das sehen die meisten Männer anders als die meisten Frauen . Männer sind visueller . Ich persönlich schaue mir sowas im Internet als Amateur Porno an, wenn ich sowas sehen möchte . aber hier einen interessant finden oder Daten der solche Videos hoch lädt käme für mich nicht in frage .
Geschrieben
IHR alle habt euch hier doch nicht durch Zwang angemeldet, kommt mir so vor wenn ich das lese als wolltet ihr euch auf einen ganz normalen Datingportal anmelden wollen aber poppen.de sagt doch schon alles :) Ist doch ok wenn sich jemand so präsentieren möchte und ich hätte gern geschaut, müsste man dafür nicht bezahlen 😅
Geschrieben
Müsste man nicht dafür bezahlen 😬
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sragna:

ich hätte gern geschaut

 

vor 4 Minuten, schrieb Sragna:

Müsste man nicht dafür bezahlen 😬

Tja, für umme bekommst du eben nicht das volle Programm, also sei nicht so geizig zu dir selbst und gönn dir... 😂

Geschrieben
Das ist mir ziemlich egal. Obwohl die Idee mal auf den Gebrauch des Gummis zu achten nicht schlecht ist. Ob die Beteiligten immer von ihrem Auftritt hier wissen? Da habe ich meine Zweifel.
×
×
  • Neu erstellen...