Jump to content

Sex mit Eiswürfel


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte es gestern Abend mal ausprobieren.

Tja was soll ich sagen.

Ich war zu langsam ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cr4zy:

Ich wollte es gestern Abend mal ausprobieren.

Tja was soll ich sagen.

Ich war zu langsam ;-)

Pahahaha...  🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg1981:

Meine Frau und ich finden das Gefühl sehr geil beim Sex. Sie möchte vorher meistens immer ein Eiswürfel eingeführt bekommen! 

Und da bist du dir sicher das deine Frau das geil findet? 
Zum an den Nippeln spielen, ok. Aber sooooooooooo geil ist es nun auch wieder nicht.

 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Ich bräuchte nur danach manchmal 'nen Eiswürfel.... oder zwei 😁
Geschrieben

Das Spiel hat natürlich etwas bei den Temperaturen nur hält das Spielzeug nicht lange ein kühlendes Öl macht da mehr und länger Spaß  und die Haut freut sich mit

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb carerra:

Das ist nichts für eine dauerhafte Beziehung.

Hä??? 😂

Geschrieben
Eiswürfel sind anregend und auch ne kleine Abkühlung bei dem Wetter. Beim Oralsex sind sie auch sehr Spannend. Nur muss man daran denken, dass sie schmelzen und wenn man sie einführt, das Wasser irgendwann raus kommt.
Geschrieben

Wenn ein Eiswürfel eingeführt wird, kann das sehr kalt werden bis hin zum Schmerz. Und das ist dann nicht mehr angenehm. Also immer dran denken, dass man das Ding auch wieder zügig raus bekommt, wenn es sein muss. 

Aber ansonsten sind dieses Eisspielchen schon schön, wenn es heiss hergeht. 

Geschrieben
Das ist total geil bei den Wetter Eiswürfelspiele schön beidseitig Oral verwöhnen mit Eiswürfel im Mund geil
Geschrieben
Mein Tipp mit Eiswürfel erst langsam ihre Nippel damit verwöhnen dann runter zur Bauchnabel mit dem Eiswürfel gehen und weiter runter bis zu den Schammlippen und dann schön mit Eiswürfel rauf und runter gehen. Dann den Eiswürfel in den Mund nehmen und sie damit lecken. Meine süße ging dabei voll ab. Sie hatte mich dann auch mit Eiswürfel verwöhnt schön auf der Eichel erst und dann Eiswürfel in den Mund und hat mich dann geblasen. Wir stehen total darauf nur geil. In diesem Sinne viel Spaß dabei. Rrrrrrrrrrrrrrrr
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hamburg1981:

Meine Frau und ich finden das Gefühl sehr geil beim Sex. Sie möchte vorher meistens immer ein Eiswürfel eingeführt bekommen!

Wie sind eure Erfahrungen?

Deine Frau möchte ?

Laut deinem Profil bist du Single

Aber ist ok, gibt viele von deiner Sorte, sind halt Männer die seine Sexualität im Net ausleben.

Wunschdenken eben.

 

Geschrieben

Ich stelle es mir grad bildlich vor.

Sie hat den Eiswürfel und streicht damit über seinen Schwanz....Uops...jetzt hat Sie eine Königin*prust*

Geschrieben
Mit hatte ich noch nicht. Dabei mit eingebracht find ich schon sehr geil genau wie im Winter Chili sehr geil ist
Geschrieben
Wenn sie mit Eiswürfel im Mund bläst ist der Hit kann ich jedem empfehlen !!!
Geschrieben
Brrrrrrr. Echt jetzt? Sachen gibt es. Mag das wirklich irgendeine Frau?? Ich friere schon beim lesen.
Geschrieben
Kann nur für den Mann sprechen kommt super , scheint aber halb so wild zu sein schmelzen immer relativ schnell ....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hamburg1981:

Wie sind eure Erfahrungen?

auch ganz nett..

 

vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Hatte ich auch schon . Aber was für ne Erfahrung? Wird halt kalt...

ja aber dann dann... ganz grundlos ist das nicht so bekannt..

vor 4 Stunden, schrieb sanneBi:

Brrrrrrr. Echt jetzt? Sachen gibt es. Mag das wirklich irgendeine Frau?? Ich friere schon beim lesen.

ja..tun sie..an so tagen wie heute gehst im winter..eher nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ja aber dann dann... ganz grundlos ist das nicht so bekannt 

Das ist genau so, als wenn die Hände in Schnee tauchst. Einfach nur kalt. Für mich total unangenehm. Ich möchte nicht frieren beim Sex. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist genau so, als wenn die Hände in Schnee tauchst. Einfach nur kalt. Für mich total unangenehm. Ich möchte nicht frieren beim Sex. 

musst du ja auch nicht...(aber beim sex friehst du nicht mehr..dann ist der kalte würfel weg und was warmes kommt..)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

musst du ja auch nicht...(aber beim sex friehst du nicht mehr..dann ist der kalte würfel weg und was warmes kommt..)

Ich friere. Hatte ich schon. Und die Lust ist dann auch weg. Nix für mich. 

Geschrieben

Halllooo... ihr habt ja phantasiereiche Ideen. Ich bin sprachlos! Wie kommt man darauf?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hamburg1981:

Sie möchte vorher meistens immer ein Eiswürfel eingeführt bekommen! 

ähm nee ich la´ß mir da nix schockgerieren oder will sie es betäuben um nix mehr zu fühlen ?

×
×
  • Neu erstellen...