Jump to content

Sex mit Eiswürfel


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei dem Wetter ... total geil. Im Winter nooooooooooooooo:scream:

Geschrieben

nö danke...ich hab lieber sex mit menschen.....

Geschrieben

Das Gefühl von Warm Kalt ist einfach unbeschreiblich Geil, solltet Ihr probieren!!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2018 at 06:25, schrieb Hamburg1981:

Hallo liebe Popper,

Wer hat Erfahrung damit beim Sex?

Würde mich Interessieren wer damit Erfahrung gemacht hat und wie Ihr es findet. 

Meine Frau und ich finden das Gefühl sehr geil beim Sex. Sie möchte vorher meistens immer ein Eiswürfel eingeführt bekommen! 

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich selbst liebe es. Dieses kalte Gefühl und dann kommt der schwanz rein.....wenn alles miteinander verläuft.  Klar ist das geil 

Geschrieben

Ich hatte meine erste Erfahrung damit auf der Insel Macau bei einem Dreier FFM. Die eine Lady hat immerzu Eiswürfel gelutscht bevor sie mich blies - die andere heißen Tee. War schon speziell irgendwie. Ich habe mich aber vornehmlich auf den "warmen Mund" gefreut ;-).

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 06:25, schrieb Hamburg1981:

Hallo liebe Popper,

Wer hat Erfahrung damit beim Sex?

Würde mich Interessieren wer damit Erfahrung gemacht hat und wie Ihr es findet. 

Meine Frau und ich finden das Gefühl sehr geil beim Sex. Sie möchte vorher meistens immer ein Eiswürfel eingeführt bekommen! 

 

Wie sind eure Erfahrungen?

 

Am 31.7.2018 at 06:25, schrieb Hamburg1981:

Hallo liebe Popper,

Wer hat Erfahrung damit beim Sex?

Würde mich Interessieren wer damit Erfahrung gemacht hat und wie Ihr es findet. 

Meine Frau und ich finden das Gefühl sehr geil beim Sex. Sie möchte vorher meistens immer ein Eiswürfel eingeführt bekommen! 

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn sie dir mit Eiswürfel im Mund einen bläst ist einfach nur geil kann das echt empfehlen lösen sich auch schnell auf super geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wollte schon immer mal nen eiswürfel oder eiszapfen vögeln

×
×
  • Neu erstellen...