Jump to content

Sex mit Eiswürfel


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

Wer hat Erfahrung damit beim Sex?

Würde mich Interessieren wer damit Erfahrung gemacht hat und wie Ihr es findet. 

Meine Frau und ich finden das Gefühl sehr geil beim Sex. Sie möchte vorher meistens immer ein Eiswürfel eingeführt bekommen! 

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Ich habe es mit einer Ex damals mal ausprobiert. Ich fand es gut und sie auch wohl. Leider haben Wir es wohl zu sehr übertrieben, das sie hinterher eine Erkältung bekommen hat 😬😫
Geschrieben

Eisstäbchen (es gibt so Beutel dafür) für Getränkeflaschen sind anatomisch reizvoller als Würfel. Finde ich jedenfalls. Und bei der Hitze sowieso immer wieder gern genommen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es: Kalt

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Kalt und warm Spiele, stelle einen Eis Dildo her. Einfach ein Kondom mit Wasser fühlen. Viel Spaß euch!😈
Geschrieben
Wir wechseln Eis auf dem Körper mit Wachs ab.....das ist sehr intensiv und irgendwann kann ich kalt und heiß kaum mehr unterscheiden. Dies ist sehr geil...
Geschrieben

Gerade bei dieser Witterung, ist das mal eine kühle Erfrischung.

Geschrieben
Wir wechseln Eis und Wachs auf dem Körper ab. Und irgendwann kann man kalt und heiß kaum mehr voneinander unterscheiden. ...dies ist sehr geil.
Geschrieben

Also Eiswürfel beim Sex kenne ich von früher mit meiner Ex. Das war richtig geil bei so heißem Wetter. 

Geschrieben
Ich brauch keine Eiswürfel.....in einem See ist für beide geiler :)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wir wechseln Eis auf dem Körper mit Wachs ab.....das ist sehr intensiv und irgendwann kann ich kalt und heiß kaum mehr unterscheiden. Dies ist sehr geil...

Ah ... und das Eis dann auf dem Körper? Noch nicht probiert ;).

Geschrieben
Eiswürfel können schon spass machen. Einführen jetzt nicht unbedingt für mich aber über den Körper gleiten lassen ist zumindest bei dem Wetter sehr angenehm
Geschrieben
Jo...das bestäubt so schön... 😁 Also von außen gerne.... innen auf keinen Fall.
Geschrieben
Guten Morgen, Werte Poppengemeinde. Da ich,damals auch Kyrothrapie in meiner Fachausbildung erlernen durfte... Lässt es sich recht wunderbar-harmonisch in ein Liebesspiel mit einbringen.... Eine Eiswürfelmassage. Ich wünsche einen sonnigen Tag. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
Bei den Temperaturen total angenehm...man wird heruntergekühlt und befeuchtet danach kann es wieder heiss hergehen ...😎
Geschrieben
Also ich lasse mir immer einen Eiswürfel aus Honig auf die zunge Legen und mich dan so lange Lecken lassen bis es süß schmeckt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha_1979_MS:

das sie hinterher eine Erkältung bekommen hat 😬😫

nur weil sie dann feucht wird, muss das keine Erkältung sein :clapping:

Geschrieben
Oh ja Eiswürfel sind geil, schönn über die NIPEL...................Grrrrrrrrrrrrrr
Geschrieben
Hatte ich auch schon . Aber was für ne Erfahrung? Wird halt kalt...
×
×
  • Neu erstellen...