Jump to content
BerndBolerow

Warum sind die Frauen hier so schlecht drauf und absolut komísch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wie man zum Beispiel ein Gespräch beginnt. Anstand und Respekt sollten kein Fremdwort sein und man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich will dir natürlich nichts unterstellen, aber meistens ist das der Grund, warum Frauen meistens abweisend reagieren ;)
  • Gefällt mir 3
Manuelito77
Geschrieben
Da hast du irgendwo Recht,aber die Männer sind hier aber auch teilweise sehr plump !!
  • Gefällt mir 2
Dark_Unicorn
Geschrieben
Endlich wieder ein "Mimimi" thread :D........... letztendlich ist es egal, es ist immer falsch. Antworte ich, ist es falsch. Antworte ich nicht, ist es auch falsch. Drück ich nein danke, ist es falsch und wenn dem anderen die Antwort nicht passt, muss ich mich beleidigen lassen oder diskutieren :-D Ich hoffe Du hast genug Höflichkeit und Anstand in Deinen Anschreiben, wenn Du sogar die hässlichen schon anschreibst und auch die nicht wollen ;) Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)
  • Gefällt mir 2
Goldmedaille
Geschrieben
Schau mal bei den Themen 7 Stunden zurück. Da wurde über ein ähnliches Thema heiß diskutiert. Lesenswert!
tombottom
Geschrieben
Etwas Besseres sind sie dadurch nicht, nein. Aber Angebot und Nachfrage regeln nun mal den Markt oder Preis. In dem Fall sind die Frauen in der Lage sich aus hunderten Männern den passenden rauszusuchen. Viele, definitiv nicht alle, lässt das natürlich zu diesen unnahbaren Diven mutieren. Ein ehemaliger Kollege damals sagte mal: Ne "Muschi" zieht mehr als zehn Pferde! Ist leider auf solchen Portalen, aber auch im wahren Leben so. Ich denke, wäre das Verhältnis Mann-Frau anders herum, gäbe es genau so viele Männer, die ähnliche Attitüden an den Tag legten.
  • Gefällt mir 2
Sympathie1
Geschrieben
Ich gebe dir recht Aber man sagt ja der klügere gibt nach;)
BerndBolerow
Geschrieben

Hallo!

Kein Plan we duj Bist!

Aber ich habe dir nichts Böses getan und schon bin ich dein Held!Du solltest mal selber über deine Atetüden nachdenken ob diese Passend sind!Ob ich gut aussehend bin oder nicht aber mann kann immer etwas fairniss erwarten.Ich bin oimmer höflich und Anständig gewesen.

Ich hoffe ersthaft das du sehr schlechte Erfahrungen machst.Das man über dich und deine Figur sich Lustiug macht und dich öffendlich denunzierst.

Mal sehen wie du dich dann fühlst ....

Ich hoffe richtig schlecht ....

Rocoszauberstab
Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung
mariaFundtop
Geschrieben
Na ja.... eine sehr hohe Prozentzahl der Männer hier sind verrückt nach Muschies.....da kommt Frau wahrscheinlich schon auf die Idee das sie was Wert sind :-D
  • Gefällt mir 4
Rico14
Geschrieben
Männer und Frauen nehmen sich hier nicht viel. Achtung und Respekt schadet nie.
  • Gefällt mir 4
Helene73
Geschrieben
Und wer bestimmt eigentlich, ob jemand hässlich wie die Nacht ist- und warum kontaktierst Du diese Damen dann? ^^
  • Gefällt mir 5
BerndBolerow
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mrs_bbw:

Genau so, Bernd! Ich hab ne Muschi & bin was besseres. Und dick noch dazu. Das sind eh die Besten 😅😋

Ich bin auch dick!

Das ist nun mal so!
Ich mag eigentlich Frauen mit schönen Rundungen!

Aber auf diesews Reduziert werden mag ich nicht.

Du möchtest doch au´ch fair und anständig behandelt werden oder

BB

wk28
Geschrieben
Finde die Melone nicht... vielleicht weil ich meinen letzten Profilbesucher auf Ignor gesetzt habe?
Experimente_DA
Geschrieben
Hättest du geschwiegen, wärst du vielleicht ein weißer geblieben ^^^
  • Gefällt mir 1
zickigerengel
Geschrieben
Da sollte wohl mal jemand in den Spiegel schauen. Denn der Thread macht uns Frauen doch sehr deutlich warum wir “absolut komisch“ sind. Wenn Männer sich gleich über die gesammelte Frauenwelt aufregen und der Meinung sind, dass wir arrogant sind, nur weil wir uns erlauben Nein zu sagen..... Sorry, wir stellen wenigstens Ansprüche. Nicht wie viele der Herren hier die allen Frauen hinterher rennt.
  • Gefällt mir 4
spinner105
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind immer komisch ,nicht nur hier. ;-) Solltest du aber mit 50 eigentlich schon selbst gemerkt haben .

bearbeitet von spinner105
  • Gefällt mir 3
×