Jump to content

für seine Geilheit schämen?


markhahm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

keine Ahnung ich stehe morgens immer gegen sechs auf aber ist doch mal schön einfach mal nachts Sex zu haben.alles schon gehabt aber halt dann nicht so oft.dann halt an we wo man schon mal ausschlafen kann.

Natürlich ist das ab und zu schön!

Gegen 6 Uhr aufzustehen hätte ich toll gefunden. Mein Frühdienst begann leider schon um 5.45. :-(( 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb markhahm:

....kennt Ihr das,  ihr wacht mitten in der Nacht auf und seid einfach nur GEIL. Ihr traut Euch nicht die Frau oder Mann neben euch zu  wecken..

Gruss Mark

wenn ich mich nicht trauen würde ( also ich rede jetzt nicht von ausnahmen wo ER einen extrem anstregenden Tag hatte ) meinen Partner zu wecken würde ich darüber nachdenken was in unserer Beziehung nicht mehr stimmt.

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 00:21, schrieb Nic-77:

Also mir ist sowas noch nie passiert. Wenn ich mitten in der Nacht wach werde, dann nur weil ich auf Toilette muss😅 aber warum sollte man sich deswegen schämen? Wenn's den Partner nicht stört....

Wie könnte es ihn stören?

😙💋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb kushimo:

Wie könnte es ihn stören?

😙💋

Wenn ich schlafe, schlafe ich. Da will ich nicht geweckt werden 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Systemfehler oder so ähnlich
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 23:47, schrieb markhahm:

....kennt Ihr das,  ihr wacht mitten in der Nacht auf und seid einfach nur GEIL. Ihr traut Euch nicht die Frau oder Mann neben euch zu  wecken... und dabei wollt Ihr eigentlich nur zärtlich bumsen, leidenschaftlich vögeln oder einfach nur ***isch ficken. Aber Ihr traut Euch nicht..

Muss Mann/Frau sich für seine Geilheit schämen? Wie macht Ihr das.... 

Gruss Mark

Wenn ich schlafe dan soll er mich unter keinen Umständen aufwachen für Sex, mastubieren darf er jederzeit solange es mich nich beim schlafen stört. 

Wenn ich mitte in der Nacht aufwache habe ich nie Bedarf an Sex sondern nur an Urin lassen und sofort wieder schlafen. 

Geschrieben

Schämen könnte er sich, wenn er keine Rücksicht auf meinen Schlaf nimmt und mich deswegen des Nachts bedrängen würde. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich ! Und wenn man mich deswegen weckt weil man(n) grad Bock hat, kann ich sehr ungehalten werden

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 11:30, schrieb Nic-77:

Wenn ich schlafe, schlafe ich. Da will ich nicht geweckt werden 

 

Na der TE setzt ja nun voraus, dass Du in diesem Fall gar nicht schläfst und es auch nicht vorhast...

Ich fragte mich nur, wie es den Menschen zu Deiner Linken stören sollte, wenn Du Dich vor Verlangen nach ihm verzehrst und ihn einfach verfrühstückst, obwohl er gerade schläft 🙂

🤔....

Ich selbst finde den Gedanken recht aufregend. Langsam wachwerden und feststellen, dass Du auf gar keinen Fall bis zum Morgen warten wolltest 😍

Geschrieben

Wieso sollte man sich dafür schämen, die Person neben sich zu begehren? 

Ich finde es toll, wenn mein Freund mich wach vögelt und er, wenn ich mich an ihm zu schaffen mache, wenn er schläft & ich juckig bin. 

Wieso sollte man sich dafür schämen, die Person neben sich zu begehren? 

Ich finde es toll, wenn mein Freund mich wach vögelt und er, wenn ich mich an ihm zu schaffen mache, wenn er schläft & ich juckig bin. 

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 23:33, schrieb Boru:

Ganz ehrlich!?? Also keine meiner Partnerinnen in meinem Leben hatte was dagegen, eher im Gegenteil, wenn ich Sie dann nachts und schlafend "benutzt" habe! Habe einfach geguckt, dass Sie in Position lag...und dann 😉 Fanden alle Frauen bis jetzt toll...das Gefühl "ohne Einwilligung"...manchmal sind sie dann wach geworden...manchmal auch nicht...beides sehr schön! LG

Diese "Vorteile" haben wohl nur Männer...

Würde ich wach werden während der Mann auf mir rumrödelt wäre ich sauer.

 

 

Am 31.7.2018 at 01:35, schrieb Kismet60:

Wenn ich mich vor der Person, die neben mir im Bett liegt wegen irgendetwas schämen muss, dann liege ich im falschen Bett. Natürlich traue ich mich ihn sanft zu wecken, vielleicht erst das eine Teil und dann das nächste. Oder ich reibe mich so an seinem Schwanz, das er denkt er hätte mich geweckt.

Der letzte Satz ist schlau ;)

Das würde ich mich vielleicht auch trauen ;)

 

Am 31.7.2018 at 18:40, schrieb Mood2squeeze:

das angebot kam eigentlich bisher immer "wenn ich schlafe, kannst du mich ruhig damit wecken" war manchmal okay..aber manchmal schlief hier und da eine so fest das sie sich nur bequemer hingelegt hat..dann kommt immer der punkt an den ich denke.."nagut..träum schön baby..ich versuchs auch nochmal mit schlafen"

Wie süß ist das denn :x

 

 

Einmal hab ich jemanden geweckt. Oder wurde geweckt? Ich hatte wohl einen erregenden Traum. Er hat steif und fest (ja, ja Wortspiel ;) ) behauptet ich hätte angefangen.

Ich bin wach geworden, weil er mich befummelt hat.

Geschrieben
Am 31. Juli 2018 at 10:59, schrieb MrsGrinch:

Ähm, nö.

Ich erfreue mich an einem Partner, der meinetwegen geil wird.

Einer, dessen Pinsel ein geiles Eigenleben führt, der is wenig interessant. Da kann das Dingens stehen wie es will, wenn ick damit nix zu tun habe, dann ist es Egoismus und hat mit Partnerschaft irgendwie auch nix zu tun.

'mal Verständnis'- sicher. Sich nächstens von der verfrühten Morgenlatte den Schlaf andauernd rauben lassen-nö!

Kapier' ich nich...bist Du jetzt dafür oder dagegen??? 🙈

vor 18 Stunden, schrieb LOUISE1955:

Wenn ich schlafe dan soll er mich unter keinen Umständen aufwachen für Sex, mastubieren darf er jederzeit solange es mich nich beim schlafen stört. 

Wenn ich mitte in der Nacht aufwache habe ich nie Bedarf an Sex sondern nur an Urin lassen und sofort wieder schlafen. 

Ooohhh jeeee!

Am 31. Juli 2018 at 11:29, schrieb Paddy1982:

Er oder Sie würde aus dem Bett fliegen. Nacht ist zum schlafen da und wenn es 2 Frauen wären ....wäre mir schnurz egal

Dein Ernst?? 😳😳 Hmmm...krass!

Am 31. Juli 2018 at 13:02, schrieb Pentagramm01:

Allgemein habe ich einen guten Schlaf. Und wache nicht nachts fickrig auf. Konsultier mal einen The***uten. Irgendwas scheint bei Dir da nicht zu stimmen...

Bei mir kannst nachts mit dem Bagger durch's Schlafzimmer, so gut is mein Schlaf!!! Aber gibt doch Momente, wo man nachts voll Lust hat...kannst mir nich erzählen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boru:

Kapier' ich nich...bist Du jetzt dafür oder dagegen??? 🙈

Ooohhh jeeee!

Dein Ernst?? 😳😳 Hmmm...krass!

Bei mir kannst nachts mit dem Bagger durch's Schlafzimmer, so gut is mein Schlaf!!! Aber gibt doch Momente, wo man nachts voll Lust hat...kannst mir nich erzählen...

Klar kann ich das und sowas von😳

Da kann man mal sehen wo meine und Deine Prioritäten liegen

Geschrieben

Stimmt so nicht! Priorität ist das für mich auch nicht...aber gibt doch Momente, wo man einfach nachts voll rattig ist auf ...!!! Oder???

Geschrieben

Schämen definitiv nicht, man sollte auch nicht verleugnen wer man ist oder meinen sich so ändern zu müssen.

Kontrolle situationsbezogen ja, besonders in der erwähnten Situation ist es eine Frage der Absprache und auch was man früh Morgens machen müsste, Handarbeit sollte es zumindest i.d.R. lindern.

Und wieder der allgemeine Rat, dass man über seine Gefühle mit dem Partner reden sollte.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 23:33, schrieb Boru:

Ganz ehrlich!?? Also keine meiner Partnerinnen in meinem Leben hatte was dagegen, eher im Gegenteil, wenn ich Sie dann nachts und schlafend "benutzt" habe! Habe einfach geguckt, dass Sie in Position lag...und dann 😉 Fanden alle Frauen bis jetzt toll...das Gefühl "ohne Einwilligung"...manchmal sind sie dann wach geworden...manchmal auch nicht...beides sehr schön! LG

Du willst doch nicht hier behaupten das deine Partnerinnen nicht wach geworden sind waehrend du sie benutzt hast.😛

Geschrieben

Was soll das mit schämen zu tun haben? Also mitten in der Nacht eher unverschämt. Fickt doch vor dem Einschlafen oder morgens beim Aufwachen.

Geschrieben

Schämen  nicht, aber ich denke man sollte Rücksicht auf den Partner nehmen, wenn ich um 23.30 h manchmal in Bett komme und um 4 h raus muss, möchte ich ehrlich gesagt nur schlafen! Wenn ich ausschlafen kann sieht die Sache anders aus.

Geschrieben

Wenn man sich dafür schämen muss,dann stimmt irgendetwas nicht in der Beziehung. Aber, und da gebe ich einigen hier recht, ist Rücksicht geboten. Wenn es dagegen möglich ist, warum nicht? Ist doch geil :-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde a schon von meine ex Freundin mit Sex geweckt, aber noch nie mit oral sex, das finde ich a geil wenn Partnerin tut auf dich wichsen  und spritzen (squirten) auf Gesicht und man wacht so auf......

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:47, schrieb markhahm:

Muss Mann/Frau sich für seine Geilheit schämen? Wie macht Ihr das.... 

Weshalb sollte ich mich schämen, man sollte auch nicht unbedingt Geilheit mit einer normalen "Funktionskontrolle" des Körpers verwechseln. Ich bekomme nachts so gut wie immer einen Ständern, ohne das ich geil bin.

Heute morgen gegen 05:30 war das zum Beispiel auch so und glücklicherweise war meine Frau gerade von der Toilette zurück und somit auch wach, da habe ich sie vorsichtig gestreichelt naja und dann gab es einen kleinen Quickie. Hätte sie geschlafen, hätte ich mich vermutlich umgedreht und irgendwann schläft man wieder und die vermeintliche Geilheit ist auch wieder weg (was eher der Normalfall ist).

Geschrieben

Ob sie neben mir dann schläft ist mir egal, dann wird die gute solange befummelt, geküsst und geleckt, bis sie von ihrer eigenen geilheit wach wird 🤷‍♂️

Geschrieben

Das wurde bei mir auch noch nie negativ beschieden. Im Gegenteil, ich wurde aufgefordert, das doch öfter zu machen. Am Besten kam immer noch die Methode mein Kopf zwischen ihre Beine an. 

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:47, schrieb markhahm:

Wie macht Ihr das.... 

Ich trau mich , wenn ich weiß , es ist so erwünscht .

Ist es Das nicht , stellt sich mir die Frage nicht . 

Geschrieben

Immer vorher fragen und ihr Ja muss eindeutig sein. Sonst konnte es ein böses Erwachen geben  ;)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Soll vorkommen😁, aber schämen dafür? Ist es nicht menschlich das das mal passieren kann? Wecken tu ich meinen Partner nicht, der will am Tag kein Sex, geschweige dann Nachts😅😅

×
×
  • Neu erstellen...